F
feeke_18271990

  • 12. Juni 2019
  • Beitritt 16. Mai 2019
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr Lieben,


    ich muss mir gerade einmal etwas von der Seele schreiben und ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Zu mir, ich bin 25, seit Dezember aus einer 8 jährigen Beziehung raus und seit Anfang Februar habe ich jemanden Neues, mit dem ich aber nicht zusammen bin. Leider bin ich bis jetzt dem Gespräch, ob es was Ernstes werden könnte, aus dem Weg gegangen. Aber darum geht es nicht.


    Ich wurde schon mehrmals versucht zu überreden Analsex zu haben. Von meinem Ex besonders oft. Bei dem jetzigen habe ich mich Anfang der Woche dazu überreden lassen. Habe mir gedacht, gut, probierst du es mal aus.


    An sich was es nicht so schlimm, muss ich aber nicht noch einnmal haben. Allerdings hatte er danach "Kot" an seinem besten Stück, was mir natürlich äußerst unangenehm ist! Ich wäre am liebsten im Erdboden versunken. Geredet haben wir dadrüber nicht. Wir waren danach duschen und sind "normal" miteinander umgegangen. Allerdings meinte er zu mir, dass er noch wegmüsste und ich jetzt fahren sollte. Fand ich schon sehr merkwürdig. Ich schiebe es natürlich auf die vorgefallene Sache, da er sich bei mir auch nicht mehr gemeldet hat. Mir ist das extrem peinlich, da wir einen gemeinsamen Freundeskreis haben und ich natürlich auch Angst habe, er redet da mit seinen Jungs drüber.


    Ich weiß, dass er schon öfters Analsex hatte. Da er sich nicht meldet, macht es die Sache natürlich nicht einfacher.


    Wie seht ihr die Sache? Kann es vorkommen, dass sowas passiert? War ungefährt zwei Stunden vorher auf Toilette und auch noch duschen bevor ich zu ihm gefahren bin, da ich noch Joggen war.