Abnehme
Pn geht nicht.
+41795676563
Ffayza_12542591
- 12. Juli 2016
- Beitritt 24. Okt 2014
- 5 Diskussionen
- 26 Beiträge
- 0 beste Antworten
Gruppe
Hallo zusammen
Ich bin 21 Jahre alt und möchte vorläufig mal 15 kilo abnehmen. Wunschgewicht wär irgendwann 65 kilo. dafür müsst ich 20 kio abnehmen.
Grüsse- amelie_12441213
Gruppe
Hallo
Du kannst gerne per PN deine Nummer schicken, dann nehm ich dich in die Gruppe auf. Gruppe
Hallo
Wen du lust hast, kannst du auch zu uns in die gruppe, wir versuchen uns gegenseitig zu motivieren, wollen gesund essen (auch etwas abnehmn) und suchen laufend immer neue Mitglieder die auch den Willen haben etwas zu verändern.
Wenn du interesse hast, meld dich doch bei mir: +41795676563Hallo ;)
Wir haben vor einiger Zeit eine Abnehmgruppe gegründet, die leider in letzter Zeit etwas eingeschlafen.
Nun suchen wir noch ein paar andere Mitglieder die sich anschließen wollen und gegenseitig motivieren.
Meldet euch doch mal bei mir.
Wir würden uns freuen (:
Wer darf mitmachen ??
Jeder der Abnehmen möchte und mindestenz 16 Jahre alt ist. Zudem sollte ein gesunder BMI angestrebt werden.
Also nix wir ran, wir warten schon!
Stellt euch am besten kurz vor
Liebe Grüsse
- bo_12356389
Gruppe
hallo, sorry das ich so spär zurückschreibe...
Die Gruppe wär noch aktuell, wenn du immernoch interesse hast, kannst du dich über +41795676563 melden (ch-nummer)
Gruss Milena - In Suche gruppe
Gruppe
Hallo ich selber betreibe eine solche whatsappgruppe, wnn du lust hast melde dich doch..
+41795676563 (CH-Nummer) Whatsappgruppe
Hallo
Ich gründe eine neue Whatsappgruppe und suche noch neue Mitglieder...
bislang sind wir zu zweit und 18-20 jahre alt...
Würde mich freuen von euch zu hören..
LG M.- In Abnehmen :)
Whatsappgruppe
Hallo
Würde mich freuen von dir zu hören..
LG M. Whatsappgruppe
Hallo
Ich suche für eine Whatsappgruppe noch neue mitglieder, von deinen Angaben her könntest du gut zu uns passen...
Wenn du interesse hast, würde es mich freuen von dir zu hören...
LG M.Whatsappgruppe
Hallo
Würde mich freuen von dir zu hören..
LG M.- hedvig_11848484
Gruppe
Hei, schick mir deine Nummer oder eine Nachricht an +41795676563
grüsse milena Whatsappgruppe
Hallo :lol:
Wir suchen noch Mitglieder für unsere Whatsappgruppe zum thema Abnehmen. Die Gruppe beseht seit ca. 2 Monaten bereits, wünschen uns aber ein paar neue Mitglieder um etwas vorwärts zu kommen.
Alle ab 15 Jahren, die etwas zu viel auf den Rippen haben, sind herzlich bei uns Willkommen.
Etwas zu uns: Wir sind bislang 9 Personen (2 m/7 w) und kommen aus Deutschland und der Schweiz. In der Gruppe haben wir jede woche eine kleine Challenge (jeder hat dabei mitspracherecht) und einmal in der Woche wiegen wir uns.
Wir alle in der Gruppe sind sehr offen und es wird auch regelmässig gequatscht, trotzdem geht es uns vor allem ums abnehmen.
Wenn du interesse hast der Gruppe beizutreten kannst du dich gerne mal bei mir melden.
Grüsse M. [s:p/zos]Hallo zusammen!
Ich suche im Auftrag einer Bekannten eine oder einen Abnehmpartner aus Lüneburg und Umgebung für sie.
Kurz etwas zu Ihrer Person:
Sie ist Mama zweier Kinder, 180 cm gross, 26 Jahre alt und 85 Kilo schwer. Sie sucht jemanden zum gemeinsam abnehmen, reden und motivieren per Facebook oder Whatsapp.
Wer Lust hat, ähnliche Masse und ein entspanntes Wesen ist mit genügend motivation zum teilen, kann sich gerne bei mir melden, die Nachrichten leite ich ihr gerne weiter.
Grüsse :-DWhatsappgruppe
Hallo
Habe deinen Text gelesen und denke, du könntest in unsere Gruppe reinpassen. Die Gruppe besteht bisher aus 7 Mitglieden, suchen aber regelmässig neue abnehmwillige.
in der Grupppe gibt es jede woche eine neue kleine Challenge und einmal ein Wiegen.
Wir geben einander auch Tipps und motivieren einander zum Abnehmen.
Falls du interesse hast, kannst du dich gerne bei mir meldnen.
LG MilenaHallo zusammen
Wir suchen noch Mitglieder für unsere Whatsappgruppe zum thema Abnehmen. Die Gruppe beseht seit ca. 2 Monaten bereits, wünschen uns aber ein paar neue Mitglieder um etwas vorwärts zu kommen.
Alle ab 15 Jahren, die etwas zu viel auf den Rippen haben, sind herzlich bei uns Willkommen.
Etwas zu uns: Wir sind bislang 7 Personen (1 m/6 w) und kommen aus Deutschland und der Schweiz. In der Gruppe haben wir jede woche eine kleine Challenge (jeder hat dabei mitspracherecht) und einmal in der Woche wiegen wir uns.
Wir alle in der Gruppe sind sehr offen und es wird auch regelmässig gequatscht, trotzdem geht es uns vor allem ums abnehmen.
Wer interesse hat der Gruppe beizutreten kann sich gerne mal vorstellen per PN oder auch direkt hier unten. Fragen und Anmerkungen sind willkommen, spam wird gelöscht.
(Alter, Grösse, Gewicht, etwas allgemein über euch,... Dies nur um zu sehen ob ihr in die Gruppe passt, Magersüchtige oä nehmen wir nicht auf)
Euch noch ein Gutes neues. Wir sind gespannt auf die neuen in der Gruppe.- rana_986569
Gruppe
Hallo
Die Gruppe ist noch aktuell. Gerne kannst du dich bei uns melden und dann kannst du dder Gruppe beitreten.
Lg Milena Whatsappgruppe zum Thema abnhemen
Guten morgen
wir haben eine Whatsapgruppe gegründet, um uns gegenseitig zu unterstützen. kannst auch gerne dich bei mir melden, wenn du älter als 15 bist nehmen wir dich auf.
Grüsse Milena
- In Abnehmen
Whatsappgruppe zum Thema abnhemen
Hallo
Ich habe eine Whatwsappgruppe zu Thema ins leben gerufen.
Wir motivieren uns gegenseitig und wiegen uns Wöchentlich.
Wenn du interesse hast, einfach melden.
LG Milena