F
fayza_12244217

• 25. Aug 2011
  • Beitritt 25. Aug 2011
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Hallo liebe Julia
    mensch, das hört sich ja so an wie bei mir... ich habe kurz vor dir hier gepostet..

auch ich hatte wunderschönes langes schwarzes haar und ich wurde immer zu beneidet... seit ca. 2 jahren habe ich nun diesen diffusen haarausfall und es will einfach nicht weggehen.. auch ich habe schon diverse ärzte abgeklappert, aber (zum glück) bin ich ganz gesund und auch sie konnten mir nicht weiterhelfen... heute war mein "waschtag" und ich habe schon bestimmt 350 haare gelassen :( ich gehe heute noch aus, da kannst du dir ja vorstellen wie ich mich gerade fühle... während meine mädels ihre haare voll durchstylen, muss ich jedes mal meine haare aufsammeln :( ich werde echt noch verrückt.. weil ich auch mal gedacht habe, hey jetzt versuchst du mal garnicht dran zu denken, und es ging auch 3-4 wochen gut aber aufgehört hat es auch nicht und es wird momentan sogar schlimmer... ich weiß echt nicht mehr weiter...

aber hey wenigstens bekommst du unterstützung von deinem freund... meiner hat es nach 1,5 jahren nicht mehr ausgehalten mit meinen gejammere und hat mich nur noch als schwaches, armes mächen gesehen, die ihn nicht mehr anmacht weil sie nur noch mit dem blöden haarausfall beschäftigt ist.. jetzt muss ich alleine kämpfen und ich habe manchmal einfach keine kraft mehr :(( ich will doch auch nur noch wie jede andere frau meine haare offen tragen und nicht immer daran denken... boa ich habe früher den wert meiner haare nie geschätzt, habe es einfach so hingenommen die fülle und jetzt?? Mein Leben hängt gerade an jedem einzelnen haar :(

Wir können glaube ich nur abwarten und hoffen das es irgendwann aufhört...

LG Alena