F
fayvel_11979135

• 7. Dez 2002
  • Beitritt 17. Apr 2002
  • 1 Diskussion
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wieso...
    - ich les hier ja nicht regelmäßig, aber wieso...heißt eine frau solomon?!?
    im übrigen gibt es ja genug leute, die abgefahrenen sex haben...aber frauen drücken sich anders aus als männer, nachzulesen in foren ohne fakes. also, mein lieber solomon...warum heißt du wie ein mann und schreibst auch so?

mfg

• an0N_1234163799z

Erst lesen, dann labern
      moin kassylie,

manchmal hab ich in foren den eindruck, seit den nachmittagstalkshows ist es angesagt, dem andern nicht zuzuhören, um dann schnell seinen eigenen senf dazu zu geben.
      wie kann ich denn jemanden, der schreibt, er verliere beim sex schlagartig die lust und ekele sich dann - ebenso beim onanieren, fragen, ob ihm oder ihr sex spaß mache und dann den rat geben, sich mehr mit sich selbst zu beschäftigen - sprich, vermutlich, mehr zu onanieren?!?

ich denke mal, lauries problem ist schon so groß, das es nach professioneller hilfe schreit...das hat doch schon deutlich nichts mehr mit "hab irgendwie keine lust" zu tun, sonst würde sie sich ja nicht auch vor sich selbst ekeln. da wird wohl irgendwann mal irgendwas vorgefallen sein, aber mit schulterklopfen und "mach mal, dat wird schon, mir gehts ähnlich" ist sowas nie in den griff zu kriegen.

olli

• Gut, das ihr über alles bescheid wißt
        hi,

also, ich hatte mal eine freundin, die das kann, und sie machts sehr gerne. und mir flog dabei sozusagen das blech weg. ich krieg im gegenteil zustände bei mädels, die gerade mal die eichel in den mund nehmen - das finde ich extrem unangenehm.

c.f.

• @fritz und andere
        hi,

also, ich muß schon sagen...z.b. fritz: aufgrund einer durchschnittsgröße festlegen zu wollen, wo die obergrenze ist, finde ich schon reichlich borniert. woher nimmst du diese geheimwissen? in meinem bekanntenkreis gibt es (von den mädels verbürgte) 22 und 24 cm, von 27 habe ich auch schon gehört. warum soll es sowat auch nicht geben?! schon mal einschlägige, nicht gefakte filmchen gekuckt?
        an viele andere: bis auf schnurzelinchens seltsamen nick möchte ich da keinen fake vermuten. selbst wenn: warum soll man vor dem ersten mal nicht wissen, wie lang seiner ist...wenn hier ein "jungmann" die körbchengröße seiner freundin weiß, wird das wohl kaum jemand anzweifeln. und warum soll sie sich nicht vorher gedanken machen, wie es passieren könnte? jetzt erzähl mir keiner, er hätte zufällig die unschuld verloren, nach dem motto, er ist einfach reingeflutscht!
        also wirklich...

c.f.

• Na, das ist ja das seltsame..
        was finden viele leute an füssen so ätzend, daß sie sich komplett durchstylen, nur ihre füße gammeln vor sich hin, als wäre es unmöglich, sich auch da zu pflegen?!? das finde ich unnormal - ist aber sehr weit verbreitet, eben auch bei leuten, die sonst sehr viel wert auf stil und erscheinung legen. ich höre aber auch oft das pauschale statement "füße find ich einfach ekelhaft", was dann erklären würde, daß für diese leute gepflegte füße den würgereiz nur mildern. wozu dann also überhaupt pflegen?

c.f.

• sarya_12466561

Hm..
        hi babsie,
        nungut, gehen wir mal vom äußeren ab (was für mich ja den erotischen reiz erstmal ausmacht, aber egal): trotzdem ist es sehr angenehm auch dort verwöhnt zu werden...würdest du dich denn auch nicht an den brüsten berühren lassen, weil sie meinetwegen hängen, oder am hintern, weil du zellulite hast?

c.f.

• veva_12867459

Ja, genau...
        hi supi,
        genau so isses! ich mag es ja auch, wenn meine hände und füße so verwöhnt werden. ich finde es einfach schade, wenn jemand sich diesen genuß entgehen läßt, weil sie oder er es einfach ablehnt.

c.f.

• hayfa_11920347

Hm ja also...
        wenn wir einen schritt zurückgehen: modeschöpfer machen sich seit ewigkeiten gedanken, frauenfüsse möglichst schick oder sexy oder erotisch zu verpacken, mal abgesehen vom erfinder der buffalos. muß also schon mal was dran sein, mindestens am beschuhten fuß. auch für euch, denn die meisten gutaussehenden schuhe sind doch wohl nur unter dem motto "wer schön sein will, muß leiden" tragbar. aber ihr tut es...
        davon ab: warum "darf" man denn nur von der masse akzeptierte körperteile erotisch finden, ohne auf unverständnis zu stoßen? denk dir doch einfach, och, toll, daß mein freund meine füße sexy findet, kann ich ihn wenigsten schön nervös machen?

c.f.

• dwayne_12254872

Größen und evolution
        hi bender, na klar. kleidergrößen werden doch auch an die ständig wachsenden europäer angepasst, meinetwegen war 36 vor ein paar jahren noch 38.
        mittlerweile soll auch das schwanzvermessungsurmeter angepasst worden sein )
        mir scheint das problem aber auch zu sein, daß die jungs woft eder vorne noch hinten mit gefühl an die sache, äh, dame gehen))
        c.f.

• hayfa_11920347

Tja, warum findet man...brüste erotisch?
        hi energy,
        also...ob man füße sexy findet oder nicht, ist eben so. es gibt da psychologische theorien zu...wenn man auf brüste steht (oder auf hintern), ist das genauso "dämlich", aber niemand findet es seltsam. füße haben noch etwas anders als hände - die auch sehr wichtig für mich sind - ,eine ganz eigene anatomie, die zum ansehen, fühlen und spielen ein weites feld bietet...für mich aber bitte nur schlanke, gepflegte exponate mit schönen zehen)
        jedenfalls ist es so, dass füsse eine der sensibelsten zonen sind. das heißt, es ist keine einbildung, wenn mann (oder frau) berührungen dort angenehm oder sogar geil findet - manchmal schießt das direkt zwischen die beine, manchmal sogar bis zum ohrläppchen oder so. ich frage mich da eher: warum sträuben sich viele so dagegen? (ist genauso mit stimulationen im analbereich...rein wissenschaftlich funktioniert das immer, aber du kannst es nur lieben oder hassen). füsse sind übrigens in der bibel ein sinnbild für sexualität (es sind auch meist junge frauen oder eigentlich verklemmte, die beim sex ausgerechnet die socken anlassen). und eigentlich sind sie sehr geheimnisvoll, denn, wenn du mal drauf achtest: auf fotos oder in filmen sind füsse fast immer als einziger körperteil abgeschnitten...da wird lieber noch ein stück umgebung gezeigt, als die ganze frau. das hat oft beim sex sein äquivalent...bitte bis zum knie und nicht weiter! also, ich finde da nicht mich, sondern die andern seltsam ))

c.f.

• hi, ich hab da mal ne frage, zielt in eine ähnliche richtung wie das thema etwas weiter unten: jetzt kommt wieder die jahreszeit, in der männer wie ich beim anblick schöner beine und nackter füsse in offenen schuhen permante herzattacken bekommen. interessant ist, dass viele frauen es mögen, ihre füsse so zu zeigen, aber nur wenige auch nur annähernd verständnis dafür haben, wenn männer nicht am knie aufhören, euch zu verwöhnen. woran mag das liegen?
          c.f.

• Unglaublich...
          also, was man in diesem thread so liest, zieht einem ja die schuhe aus...
          ich nehme jetzt mal an, das die meisten hier ziemlich jung sind. was nämlich auffällt, sich aber mit meinen erfahrungen deckt: junge frauen oder mädchen scheinen nur selten lust zu haben, sich im bett auch mal selber gedanken zu machen. ihr redet alle nur vom vögeln...fällt euch nichts anderes ein? ist sex nur, wenn er drin ist? sehr armselig!
          davon ab verstehe ich auch die fraktion der "schwanzgröße ist egal"-verfechterinnen nicht. ich bin schon nicht so ganz schlecht bestückt, aber ich hatte auch schon oft genug partnerinnen, wo ich wenig gespürt habe, weil sie mir einfach zu weit waren. spätestens, wenn sie richtig erregt ist, weitet sich die scheide mitunter ziemlich, und dann steht mann schon mal dumm rum.
          es passt nun mal nicht immer, das kann man auch aus menschenfreundlichkeit nicht schönreden. wohl denen, die auch noch alternative sexpraktiken mögen ))

c.f.

• kumari_12170692

Schule geschwänzt?
          äh...wie kann man denn den unterschied zwischen umfang und durchmesser nicht kennen?!? was ist das, mathe siebte klasse?

c.f.

• Oh, seeehr schwierig...
          hi,

ganz wichtig sind schöne hände, schöne füße, ein mich ansprechendes gesicht (und das kann ich nicht an bestimmten sachen festmachen...große nasen find ich z.b. sexy), angenehme, eher dunkle stimme. intelligenz macht dauerhaft sexy, mangel an bildung sorgt höchstens für kurzfristige erektionen.
          einfacher sind die sachen, die mich abtörnen:
          hohe stimme, schrilles lachen, aufdringliches äußeres z.b. mit extrem-toasterbräune, abgeblätterter nagellack, buffalos und diese behindertenturnschuhe mit offenen senkeln, ungepflegte schambehaarung und/oder achselhaare, die unterm shirt vorgucken. haare auf den brustwarzen (gibts nur in verbindung mit vorgenannter haarunpflege, die mädels bezeichnen sich dann als "natürlicher typ")
          nicht wichtig sind z.b. ein paar kilo zuviel.
          es kommt auf den gesamteindruck an...aber wirklich wichtig sind für mich hände und füsse, wenn mir die nicht gefallen, geht gar nichts.

c.f.