F
faye_12576623

• 27. Juni 2007
  • Beitritt 16. Juli 2006
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Schwere Situation
    Hallo Jennie! Als Erstes: lass deinen Kopf nicht hängen! Wenn du ihn liebst und ihr schon 3 Jahre zusammen seid, dann schaffst du die anderen 3 Jahre bis zu Hochzeit auch. Ich selber habe auch 6 Jahre gewartet - und bei mir fing der wunsch auch schon nach 3 Jahren an, dass ich ihn heiraten wollte. Ich kenne Paare, die sind 15 Jahre zusammen oder mehr, und haben erst dann geheiratet. Ich denke nicht, dass du die Liebe deines Freundes an einem Barometer (Hochzeit) messen solltest. Er wird dich lieben - sonst wäre er nicht schon 3 Jahre mit dir zusammen. Versucht einfach euch gegenseitig zu sagen, was ihr von einander erwartet und wie ihr euch eure gemeinsame Zukunft vorstellt. Sind es die selben Erwartungen, Wünsche und Träume - dann geb ihm noch die Zeit, die er braucht. Ich garantiere dir, dass du keine 3 Jahre mehr warten musst. Männer sind im Allgemeinem etwas feige - klar, für sie steht auch mehr auf dem Spiel als für uns Frauen. Wir müssen keinen Unterhalt, Kindergeld, etc. zahlen, falls die Ehe in die Brüche geht. Versuch dich mal in seine Situation zu versetzen - wie würdest du dich mit diesem Gedanken fühlen? Auch etwas verunsichert, oder? Zeig ihm einfach, dass du ihn liebst, respektierst und seine Meinung / Entscheidung verstehst. Es dauert nicht länger als 1 Jahr und er macht dir einen Antrag - glaub mir, ich weiß wovon ich rede ;) .

• Ich glaub, ich stelle mich zu doof an
      Ich kann den Link nicht öffnen... würde mir das Kleid echt gerne mal ansehen :'-(

• sofia_12679311

Prüde ist jeder in gewisser Hinsicht
        "Männer sind Schweine - Frauen aber auch!" Nicht umsonst hat der Comediant mit seiner Tour, die unter dem eben genannten Titel steht, Erfolg. Wir Frau stellen uns halt nur cleverer an bei unseren Lastern - obwohl, kann man Selbstbefriedigung als ein Laster sehen?! Ich glaube eher nicht. In den jungen Jahren der Pubertät ist es logisch, dass jeder - sowohl Mann als auch Frau - ihren Körper entdecken. Jedoch finde ich es sehr abnorm, wenn ein Mann, der in einer festen Beziehung ist weiterhin seinen Körper "entdeckt". So groß ist der "Freund" ja nun auch nicht, dass man ihn solch eine Zuneigung geben muss. Vielleicht hat dein Freund ja Probleme seine Sexualität mit dir zusammen auszuleben - was jedoch nicht an dir liegen muss. Aber solange es noch Frauen gibt, die dumm genug sind sich für Geld zu verkaufen wird die Industrie nie aussterben. Wir Frauen sind mehr als Lustobjekte; jedoch wird das Bild durch solche Filme, Zeitschriften, etc. von uns getrübt.