Achso
na bei dem nofretete is das so ein ding..ich meine der stichkanal is ja schon wahnsinnig lang... das dauert doch ewig beim abheilen, oder?
Ffaye_11840878
- 2. Okt 2008
- Beitritt 15. Feb 2008
- 0 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- faye_11840878
Ich...
...hab mir auch ein klitorisvorhautpiercing machen lassen, aber vertikal
verheilt normalerweise auch problemlos und ist echt toll ^^- krysia_12295803
Also
gibt da verschiedene meinungen...aber da das ja die erste pille war, würd ich das risiko nicht eingehen. am besten den ganzen zyklus zusätzlich verhüten. sicher ist sicher Jap
kannst du tun, solange du ein einphasenpräparat hast (also alle pillen gleich dosiert sind)
hab ich auch schon gemacht. man soll aber nicht um mehr als 7 tage verschieben- edurne_12459747
Jap...
ich werd dann auch erstmal den monat abwarten =) Naaa
noch muss ich ja nur 5 eus zuzahlen.
das zahlt meine mutter.
wenn ich dann alles zahlen muss und in einer beziehung bin, werde ich auch nicht einsehen, das alleine zu zahle.- edurne_12459747
...
na das ist komisch. weiß nicht obs an der pille liegt. bei mir kam die übelkeit immer direkt nach der einnahme.
ne hatte die belara, fang nächsten monat mit der aida an. hoffe ich vertrage sie =/
kanns dir ja dann berichten =) Meow
hab auch belara genommen und hatte eigtl keine probleme, außer am anfang
normal is das ja bei dir nicht. ich würd aber noch abwarten, weil dein körper muss ich je erstmal dran gewöhnen.
k.a, ich würds nicht riskieren. am besten du verhütest noch extraHmmm...
ist dir immer übel, kurz nachdem du die pille genommen hast oder eher allgemein?
war bei mir auch so, hab dann gewechselt.
aber ich würd einfach noch abwarten, weil du nimmst die pille ja noch nicht lange*grml*
nehm auch belara, hab damit genau das selbe problem.
boar langsam nervts echt.
aber frage, welche is denn nun besser?