F
fay_12643577

• 18. Feb 2009
  • Beitritt 14. Apr 2007
  • 1 Diskussion
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo,

ich habe mal eine frage. wann sollten 3-jährige Kinder ins Bett gehen? also wir schaffen den kleinen meistens so zwischen 5 und 6 ins Bett, wenn er allerdings bei seiner Mutter ist geht er erst so um 8 rum ins Bett. Ich find das bisschen lange, aber gibt da bestimmte zeiten?
    vielleicht könnt ihr mir ja ein bissl helfen.

• Mhm...
    bei uns ist es so, wenn jemand dreck sieht, macht er sauber. wir wechseln uns eigentlich immer ab, einmal macht er sauber und einmal ich oder wir machen gemeinsam sauber. wäsche aufhängen tu meist ich, da er das nich so gern macht, aber das ist ja auch kein problem.
    vielleicht könnt ihr ja auch versuchen, das ihr gemeinsam sauber macht.

• Also,
    ich finde "Freundschaftsringe" kann man mit seiner bestn Freundin oder bestem freund haben, aber in ner Beziehung ist das vollkommen bescheuert, dies als "Freundschaftsringe" auszugeben, wenn dann schon richtig als "Verlobungsringe". Ist zumindest meine Meinung.

• Also,
    ich hatte mein erstes mal auch "erst" mit 17 und habs nicht bereut, das es nicht eher war. Du findest schon noch den Richtigen.

• Machs..
    ich bin nach 3 Monaten auch mit meinem Freund zusammen gezogen und es hält. Klar gibt es auch mal Meinungsverschiedenheiten, aber darüber kann man ja reden.
    Also, ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und mach dir nicht solche Sorgen.

• Ja,...
    ich finde das ist ok. mein freund ist auch 7 Jahre älter (ich=20, er=27). Für uns ist das kein Problem, denn hauptsache wir verstehen uns und haben uns lieb. was andere denken ist egal. Ich verstehe mich auch super mit seinem kleinen Sohn.

• ...
    also wenn ich du wäre würde ich ihn abschreiben.auch wenn ich dich kenne, aber so etwas hast du net verdient - soetwas hat keiner verdient.

• ...
    ich glaube ne, dass du dir sorgen machen brauchst. ich habe auch einen besten freund und das geht schon seit jahren gut, ohne gefühle. respektiere es einfach.

• ..
    als ich mir damals mein zweites ohrring alleine, ohne erlaubnis, stechen lassen wollte ham die in dem laden nicht mitgemacht - ich hatte glück dass ich mit meiner mom da eh grad zusammen shoppen war, sonst hätte ich es ne bekommen.

• 1.date?
    ich würde sagen, in nem café, kino oder ähnlichem, zuhause würde ich dir nicht wirklich raten...

• ...
    ich war mit meinem damaligen freund zum 1jährigen essen. am besten kommst du, denk ich mal, wenn du deinem freund etwas selbstgemachtes schenkst

• Kann funktionieren
      ich habe anfangs auch bissl skepsis gehabt, aber dann habe ich jemanden im inet kennengelernt, wir haben allerdings mehr telefoniert und smsen geschriebn als im netz selbst. schließlich haben wir uns dann, nach einigen stundenlangen telefonaten, getroffen und sind bis heute noch zusammen und sehr glücklich.
      aber es gibt auch wirklich viele fakes im netz, man sollte da immer aufpassen.

• ...
      also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, stehst du kurz vor deinen Tagen, richtig??? normalerweise ist es so, dass du auch in dieser zeit geschützt bist, also denk ich mal das du dir keine sorgen machen brauchst.

• ???
      Warum sollte das abnormal sein??? Ich finde es ist jedem selber überlassen, wann er das erste Mal küsst. Richte dich nicht nach den anderen!

• Die untreue...
      ...fängt für mich schon beim rumknutschen an.