F
fay_12275817

• 4. Sept 2012
  • Beitritt 17. Okt 2011
  • 6 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Huhu Mamas,

wir fahren im November in den Center Parcs de Vossemeeren..dann ist unser kleiner 4 Monate alt..

Im Prospekt steht leider nichts über Wassertemperatur oder wie das Schwimmbad eingerichtet ist.. also speziell für Babys... hat irgendjemand Tips für mich ?? wie lange darf ich dann mit dem kleinen im Wasser bleiben...wie "kalt" ist die wassertemperatur noch ok ?? oder kennt jemand den Center Parcs.... Danke

• tiana_987832

Danke..
    aber du hast ganz schön recht, einfach ist es nicht, sich zu entspannen.. man wartet so sehr...

mir kommt es sowieso alles wie eine ewigkeit vor, da ich auch schon in der 5 woche wusste, dass ich schwanger bin... irgendwie hat es sich dadurch sowieso so gezogen...naja..

ich hoffe, dass der kleine sich bald auf den Weg macht... tief und fest im Becken liegt er ja schon, ob ich eine öffnunug hab, werde ich dann wohl Donnerstag bei der FA erfahren..

Ich sitze über tag viel auf dem Gymnastikball, mach dann paar übungen, die ich aus der Schwangerschaftsgymnastik kenne...

Danke !!

• Huhu... bin jetzt 39+5 ssw

aber es tut sich noch nichts... !! Trinke Himbeerblättertee, Akupunktur, baden.. und und und aber es passiert nix !!

Ob ich den Schleimpfropf verloren habe, kann ich nicht mit sicherheit sagen.. wenn ja, dann war das schon letzte woche... mein kleiner ist auch noch immer sehr aktiv im Bauch, drückt mir auf die Blase, so dass ich sehr sehr oft zur Toilette muss....

Ja, ab und an zieht es schonmal im Bauch, wenn er seinen Po rausstreckt...

Was habt ihr noch für Tipps für mich, ist meine erste SS und bin ziemlich verunsichert, weil man ja auch so viel hört... ET ist am 4.7

Danke

• Huhu, hab seit gestern abend totale Rückenschmerzen, so ein stechen, kann kaum stehen. Im liegen auf der Seite gehts... Mein Bauch ist öftter hart, jedoch mehr im Oberbauchbereich... mein kleiner strampelt auch noch viel. bin jetzt 37+0 ... Danke für eure Tips... !!!

• In ....

Huhu..

ich erwarte unseren Lukas am 4.7.12 (ET)

Am 16.04 beginnt der GVK.. freuen uns schon richtig drauf..

Wie geht es euch in eurer SS ??? Wie viel habt ihr zugenommen, habt ihr diese Linea nigra,...

bin sehr gespannt auf eure Antworten...

Liebe Grüße Jacky und Lukas 27+1 :AMOUR:

• ..
      Háb am Montag wieder FA-Termin, 3D uS.. *freu*

Dann werde ich sie mal darauf ansprechen... das nervt echt..!!!

Danke...

• Hy Mädels..

bin jetzt 27+0... schon seit beginn der SS habe ich vermehrt Ausfluß..

Hatte auch schon eine Pilzinfektion, mit Kadefungin behandelt, alles gut...

So, jetzt habe ich aber wieder diesen Ausfluß der leicht bröcklig ist, ehr weiß-gelblich... Es juckt nicht, es brennt nicht und riecht nicht... und als die FA eine Kultur angelget hat, war dies auch negativ, sprich keine Pilzinfektion...

Also was könnte das sein ?? Wirklich einfach nur vermehrter Ausfluß ???

Danke für eure Hilfe...#

diejacky88 mit Lukas 27+0

• Hallo,

wir haben einen 2 Jahre alten Jack Russell, der auch seitdem wir ihn haben, in unsrem Bett schläft. Was bisher auch immer ok für uns war....

Jetzt neigt sich meine Schwangerschaft dem Ende zu und wir möchten lieber, da ich stillen will, dass er aus dem Bett raus kommt...

Wie stellen wir das am Besten an ?? Schlafzimmertür zu machen und schafen ist nicht, der heult und zittert kratzt an der Tür...

Bitte um Hilfe.....

• Arztwechsel...
      Hy..
      wechsel auf jeden fall den FA...
      ich war beim FA als ich in der 4 ssw war, sie hat US gemacht, dann musste ich 3 Wochen später nochmal kommen, und auch nichts bezahlen.

Wenn ich jetzt, bin jetzt 19ssw außerhalb der Reihe einen US haben möchte muss cih auch 25 bezahlen, hätte auch 120 bezahlen können , dann würde ich bei jeder Untersuchung einen US bekommen.

Ich habe auch lieber US, als dieses einfache tasten...

Aber wechsle auf jeden Fall den Arzt...!!!