F
fay_11959199

• 9. Apr 2012
  • Beitritt 9. Apr 2012
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Anti Falten Pflege von Biocome mit Aloe Vera
    ich verwende diese Pflege nun seit mehr als einem Jahr (die komplette Serie mit Cleanser, Freshener, Skin Gel, Avocado Öl, Moisturizer und Creme) und war bis vor ca. 3 Monaten auch sehr zufrieden. Dann hat mir meine Kosmetikerin noch etwas "besseres" empfohlen, die YinYang Serie ebenfalls von Lailique. Abgesehen davon, dass die "sauteuer" ist, hab ichs überhaupt nicht vertragen. meine Haut hat sich total trocken angefühlt und besonders die Partie um die Augen hat gejuckt und war angeschwollen! Ich habe die Pfege dann abgesetzt und ganz schön zu tun gehabt, meine Haut einigermaßen zu beruhigen - das ging nur mit einer richtig fetthaltigen Creme aus der Apotheke. Nun wollte icht wieder die bewährte Aloe Vera Pflege starten, aber meine Haut spielt total verrückt. Schon nach dem Reiniger juckt und brennt es, die Augen sind morgens geschwollen und alles fühlt sich total gespannt an.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit langzeit Verwendung dieser Serie gemacht? Wenn man so viel Geld für Pflegeprodukte ausgibt, will man seiner Haut eigentlich etwas Gutes tun. Übrigens. ich habe grundsätzlich eine sehr empfindliche und zu irritationen neigende Haut, bin 58 Jahre alt und möchte mich doch den Zeichen der zeit nicht kampflos geschlagen geben.
    Wäre für eure Meinung bzw. Erfahrungen dankbar.