F
fay_11916133

• 20. Jan 2010
  • Beitritt 28. Juli 2008
  • 2 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • fay_11916133

...
    Hat denn keiner einen Vorschlag als 2 Vornamen für Tristan???

Mein Mann und ich haben schon ein paar die in Frage kommen würden. Ich kann sie euch ja mal verraten.

Also die Doppelnamen die für uns in Frage kämen wären:

Tristan Erik

Tristan Maurice

Tristan Alexander

Tristan Nico

Welcne der 4 Namen findet ihr am besten??
    Würde mich freuen wenn ihr euer Senf dazu gibt^^

• Der Name..
    ..ist keltischen Ursprungs. Er bedeutet "Waffengeklirr", im übertragenen Sinne ein waffentragender Mann oder Krieger. Waffenlärm, klirrendes Schwert "Lärm/Gepolter" oder "Der Wächter"
    Getauft werden unsere Kinder nicht, da wir beide Atheisten sind.
    Wir finden einen Doppelname einfach schön, deshalb wollen wir unseren Kindern einen Doppelnamen geben.

• Hallo,

mein Mann und ich sind gerade im 3.ÜZ und üben fleissig :AMOUR:
      Wir machen uns jetzt schon Gedanken um die Namen. Fürs Mädchen, wenn es eins wird, sind wir uns schnell einig geworden. Für den Jungen haben wir schon den 1. Namen aber wir würden gerne einen Doppelnamen haben und uns fällt nichts schönes für den 2. Vornamen ein.
      Ich weiß wir haben noch jede Menge Zeit, aber ich glaube wir werden uns nie einig :razz:

Also, er soll mit 1. Namen Tristan heissen!

Wenn euch was schönes als 2. Namen einfällt dann lasst es mich doch bitte wissen!

Danke schonmal im Voraus.

LG TeckysMaus

• Hallo,
      mit 7 Wochen ist wirklich bisschen sehr früh. Naja nun habt ihr sie und das ist auch gut.

Zu dem beissen und Kratzen an euren Händen. Das ist am Anfang oft so. Wir hatten auch einen kleinen Kater, der hat das auch immer gemacht. Unsere Hände sahen schrecklich aus. Das legt sich mit der Zeit. Wie auch bei Menschenkindern, haben kleine Katzen Phasen wo sie neues ausprobieren. Mal sind sie etwas agressiver dann wieder total anhänglich und verschmust. Versucht eure Hände vor ihr zu verstecken dann verliert sie bald die Lust daran. Mein Kater wurde später ein total verschmuster und anhänglicher, absolut nicht agressiv. Er hat mich nie gekratzt oder angefaucht. Aber es kommt halt auch auf den jeweiligen Carakter an. Gibt ihr all eure Liebe dann wird sie schon eine tolle Katze so wie ihr euch eine wünscht. :-)

Viel Spass noch an dem kleinen Wolleknäul

• Hallo,
        von einer weissen Perserkatze würde ich abraten, da diese durch die Zucht oft taub sind. Ansonsten brauch eine Perser, wie du sicherlich schon weisst, eine intensive pflege wegen dem langen Fell. Sie muss mindestens 2 mal die Woche gebürstet werden und zwar gründlich, auch wenn die Katze sich wehrt, ansonsten verknotet das Fell und du musst sie scheren lassen was ordentlich Geld kostet.
        Ich kenne da ein Züchterpaar das sehr ordentliche Perser züchtet und die sehr viel Wert drauf legen das die Tiere in ein gutes zu Hause kommen. Sie werden ungeimpft niemals verkauft und wenn eine Katze krank wird dann bleibt das Tier solange da und wird gepflegt bis es völlig gesund zum neuen Besitzer kann.
        Ich weiss das sie gerade Babys da haben, die jetzt ungefähr 6 Wochen alt sind.

Guck mal auf deren Website: www.heartfighters.de

• Hey hey^^
        Wir heiraten am 29.08.2009, eigendlich wollten wir am 29.07.2009 weil das unser Datum ist wo wir zusammen gekommen sind, aber das ist kein Samstag und da würde wohl kaum einer kommen weil alle arbeiten müssen. Bevor wir dieses Disaster gehabt hätten haben wir uns für einen Monat später entschieden, dass ist ein Samstag und da kommen alle.
        Wir heiraten auf einem echt schönen Schloß.
        Wer sich für interessiert, hier ist die Adresse:

www.Sportschloß-Velen.de

LG Teckysmaus

• Hier,
          das ist ein Fotograf, der ist zwar einbisschen weg, aber dafür nicht teuer.
          Er hat auch eine Bildergalerei auf seiner Seite. Guck einfach mal rein.

Wir bezahlen für 2 Std. nur 230, dafür entwickelt er die Bilder nicht, man bekommt eine DVD mit all den Bildern die man gemacht hat (Egal wieviele in den 2 Std.) und man kann die selbst aussuchen und zur Entwicklung abgeben.

Hier die Adresse: www.fotograf-hochzeit.de

• Hier ein paar Antworten:-)
          1) wie lang wart ihr zusammen bevor ihr euch verlobt habt?
          Antwort: Gerade mal ein halbes Jahr!
          2)wie alt seid ihr beide?
          Antwort: Er ist 34 und ich 27 Jahre!
          3) wer hat antrag gemacht?
          Antwort: Er!
          4) wie lange nach der verlobung wird (wurde) geheiratet?
          Antwort: 13 Monate später!
          5) wann habt ihr es eueren verwandten und freunden mitgeteilt (die verlobung)?
          Antwort: Garnicht, mein Zukünftiger mag es nicht alles so schnell öffentlich zu machen, steht ungern im Mittelpunkt, aber mittlerweile (ca 5 Monate später) wissen es alle.
          6) wer zahlt euere hochzeit? (selbst oder eltern?)
          Antwort: Wir selbst!
          7) wieviel habt ihr so in etwa zeitlich mit den hochzeitsvorbereitungen verbracht?
          Antwort: Sind noch mittendrin, aber wenn wir fertig sind bestimmt 6-8 Monate.
          8) wieviel in etwa kostet euere hz?
          Antwort: Etwa 6000
          9) wieviele personen sind eingeladen?
          Antwort: 31 Personen
          10) habt ihr auch bammel davor gehabt zu heiraten?
          Antwort: Nein, ich wollte schon immer heiraten und nun mit 27 ist es soweit. Ich freu mich riesig zumal es genau so eine Hochzeit sein wird, wie ich sie mir immer gewünscht hab.

• Wir waren gerade mal...
          10 Monate zusammen.
          Für manche ist das eher sehr früh um sich zu verloben, aber wir beide waren uns so sicher und haben es beide gefühlt das wir zusammen gehören und das wir heiraten wollen.
          Wir haben aber auch eine eher lange Verlobungszeit, denn wir haben uns im Mai verlobt und heiraten erst nächstes Jahr im August. Das finde ich auch gut so.
          Wir sind ja auch nicht mehr so jung (27 und 34), also keine Teenies mehr, da ist das auch nicht so wild wenn man sich schnell verlobt. Es ist ja trrotzdem wohl überlegt und das sollte es auch sein.

Hast du vor dich zu verloben oder bist du schon verlobt??

LG
          TeckysMaus

• Wir...
            gehören keiner Kirche an, von daher wird es nur diese eine Hochzeit geben.
            Entweder hier mit allen Freunden und Familie, oder die im Ausland.

• Hey Leute,

ich hab ein Problem. Und zwar haben mein Verlobter und ich nach der Verlobung festgestellt das wir beide es toll finden würden, wenn wir nicht so "langweilig" in einem Standesamt heiraten, sondern viel lieber auf einem Schloss. Haben das Schloss sogar gefunden das uns beide sehr gefällt. Das war vor 3 Monaten. Wir waren bisher auch schon fleissig am planen (nach Einladungen geguckt , Location für die Feier gefunden, Brautkleid usw).
            Der Termin auf dem Schloss ist auch schon gemacht.
            Eines Tages sitzen wir auf der Couch und gucken Voxtours. Da meinte er: "Wie wäre es wenn wir im Ausland heiraten, auf Barbados oder so??" Er war direkt Feuer und Flamme dafür, ging auch direkt an den PC und stöberte nach Websites die das anbieten.
            Ich meinte dazu, dass ich mir diesbezüglich nicht sicher bin, denn für mich war es schon immer ein Traum auf einem Schloss zu heiraten. Andererseits ist es schon was besonderes auf einer Insel am Strand zu heiraten, aber ohne die Familie und die Freunde. Ich fände es auch irgendwie gemein, weil die ganze Familie nicht dabei sein könnte. Es gibt soviele Für und Wider. Ich weiss nicht was ich machen soll.

Wie würdet ihr reagieren und/oder was würdet ihr machen, wenn euer Verlobter damit plötzlich ankommen würde??

LG

• Hi..
            Ich heirate auch nächstes Jahr in einem Schloss, dass ist sogar eine Autostunde von uns entfernt. Wir haben uns vor Ort erkundigt und die sagten zu uns, wir müssen zuerst zu unserem Standesamt (frühstens 6 Monate vor der Heirat) in unserer Stadt, dort bescheid geben das wir woandes heiraten und der gibt dem Standesbeamten auf dem Schloss bescheid. Aber zuerst immer zu dem zuständigem Standesamt in eurer Stadt. Normalerweise hat ein Schloss das anbietet dort heiraten zu können auch einen zuständigen Standesbeamten vor Ort.
            Ward ihr denn mal auf dem Schloss um euch zu erkundigen?
            Falls ja, dann müsst ihr wohl doch erst zum Standesamt bei euch, die können euch sicher weiterhelfen.
            Und das mit der Kapelle musst du wohl direkt auf dem Schloss klären, die sollten deine Fragen beantworten.
            Ansonsten noch viel Glück und Spass bei der Planung!

Teckysmaus :-)

• Hallo samira1031
            Deine Erzählung von den Gelenkschmerzen kommt mir bekannt vor, da ich auch schon seit ca 4 jahren in Behandlung bin. Ich habe rheumatoide Arthritis. Nun hab ich noch ein paar Fragen: Hast du die Schmerzen nur in den Gelenken oder auch im Muskelgewebe?? Und nur bei Bewegung oder auch beim still halten?? Wurden die Rheumafaktoren bei dir getestet? Kannst du auch beim Hausarzt machen lassen. Eine Morgensteifheit ist ein typisches Symptom für Arthritis.

Würde mich freuen, wenn ich dir ein wenig weiterhelfen kann.

Liebe Grüße
            TeckysMaus