Hallo
Gegen Juckreitz hilft mit kühlem Pfefferminztee (ungesüsst ;-) ) darüberwachen und trocknen lassen.
Ffausta_12673363
- 23. Mai 2014
- Beitritt 10. Sept 2012
- 0 Diskussionen
- 47 Beiträge
- 0 beste Antworten
:-)
wir sind ja echt viele aus der Schweiz! ;-)
apropo Junge oder Mädchen. .. die erste war schon ein geplantes Ü-Ei, desshalb wollen wir es wieder nicht wissen.
bei der ersten hatte ich aber von anfang an das Gefühl ein Mädchen zu bekommen, obwohl alle gesagt haben dass ich nach einem Junge schwanger aussehe... wie auch immer:-)
wollt ihr es alle wissen?:-)
Froop, nach der Geburt bleibe ich vorerst zu Hause. die Grosse ist dann auch erst 2 jahre und da möchte ich meine Kleinen noch nicht zu viel abgeben;-) ich habe das Glück, dass mein Mann einen guzen Jop hat.
wie wirst du es machen?Willkommen Vani
ich arbeite auch in einer Arztpraxis, bei der ersten SS habe ich bis 1 woche vor ET gearbeitet. BV ist hier bei uns nicht so oft. Aber wen du nur noch krank bist dann ist es auch doof.
hast du nicht die Möglichkeit in deiner Praxis das administrative weiter zu machen?:-)
wir haben das meiste noch von unserer grossen Maus. brauchen nur noch Kleinigkeiten und damit warten wir noch.
nein, ich habe nie geraucht. stelle es mir schwer vor wenn man plötzlich aufhören muss.
wohnt ihr in einem Haus oded in einer Wohnung? wir sind während der ersten Schwangerschaft in ei Haus mit Garten gezogen.
Hallo
wie geht es euch??
Chantal wow das ist eine grosse Leistung so viel abzunehmen!!! und jetzt darfts du mit gutem Gewissen wieder etwas zunehmen! ;-)
ich habe bis jetzt noch nichts zugenommen, aber auch nicht eingeweihte Personen erkennen dass ich schwanger bin. Bauch ist gut sichtbar. bei der ersten Schwangerschaft habe ich bis zur Geburt nur 8 kg zugenommen, mal schauen wie es dieses mal kommt! :-)
könnt ihr auch das Traumwetter geniessen?
habt ihr eigentlich schon Anschaffungen für das Baby gemacht?Meld mich mal wieder
ich trage schon Umstandshosen. Mein Bauch ist in der zweiten 2 schon recht gross:-) und das obwohl ich abgenommen habe...
das mit dem Haarefärben ist echt umstritten, ich habe jedoch bei meiner Tochter au nicht gross darauf geachtet und sie ist gesund!:-) werde mich auch schon bald wieder zum Friseur anmelden;-)
so heute habe ich meinem AG mitgeteilt, dass ich nach der zweiten Geburt nicht mehr arbeiten werde...
wünsche euch einen sonnigen Nachmittag
Ju8811
momentan arbeite ich einen tag prp Woche in einer Arztpraxis. nach der Geburt des zweiten Kindes möchte ich jedoch zu Hause bleiben.
was arbeitest du?
weiss dein AG schon bescheid über die SS?Uii Chanti
Aber mit dem Krümel ist nach dem Sturz alles in Ordnung?
Geht es dir jetzt besser?:-)
guten Morgen Frauen
bei unserer ersten Tochter hat es im ersten Versuch geklappt, diesmal beim 2! ich darf also nicht klagen.
habt ihr im Sinn nach der Geburt wieder zu Arbeiten?
heute darf ich zum Untersuch... hoffe dass alles gut ist.
seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl, als ob ein kleiner halb voller Wasserballon im unteren Bauch hin und her wackelt.... ich glaube es ist das Kleine! <3
finde ich eine schöne Idee, di Hochzeit und Taufe zusammen zu feiern!
Liäbi Chanti
ganz ganz gute Besserung!! hoffa du bis ganz bald wieder fit!:-)Guuuuten Morgen
finde ich eine gute Idee eine geschlossene Gruppe zu machen!:-)
ich habe au noch nicht zugenommen, eher abgenimmen, aber der Bauch ist schon mehr als deutlich als Babybauch zu erkennen <3
schön, dass bei euch im Us alles gut ist. ich darf am Mittwoch gehen, freue mich schon wie verrückt! :-)
da ich bereits eine kleine Maus zu Hause habe ist es in dieser SS nich mehr so, dass ich nur noch daran denken kann... dafür vergeht die zeit schneller.
Meine Kleine will immer den Bauch küssen und ssgt dann soooo süss: Poppi Buu (Bauch) Mami! hihi stolze grosse Schwester:-)
Kanton GR
uii, als was arbeitest du? mein Arbeitgeber weiss schon bescheid, aber ich arbeite nur seeehr wenig!
ich muss auf meinen zweiten US noch bis zum. 5.3. warten, FA hat Ferien.
bei dir ist es das erste Kind, oder? sieht man den Bauch schon? bei mir ist er schon eindeutig zu sehen ... ;-)<3
Chanti, dann sind wir heute gemeinsam 12+6 ;-)
ich bin eine Schweizerin. wo kommt ihr her?
hattet ihr schon euren zweiten US?Huhuu
herzlichen Glückwunsch euch beiden!
ich habe auch am 5.9 ET.
es ist unser zweites Kind. wir haben bereits eine 21 Monate alte Tochter.
ich bin 25:-)Nicht gerade schön....
...aber eventell praktisch.
Einen Veloreifen-schlauch, passt sich der Form an und uns weich.Gugus
Giraffe, super dass die Besichtigung des Kindergarten ein solcher Erfolg war!:) bei uns ist das ja noch lange kein Thema...
Und mit dem Zähneputzen klappts sicher schon bald!
Meine Maus steckt wohl mitten in einem Schub, sie ist zur Zeit sehr anhänglich und braucht sehr viel Mami. Sonst ist sie eher ein kleiner Rabauke, möchte schon alles alleine machen.
Habt ihr schon alles für die kälteren Tage? Ich wollte heute gute gefütterte stiefel kaufen, leider habe ich keine bekommen. Janu, dann bestelle ich sie halt.
:-)
Giraffe, ich kann dir auch die Zahnpasta mit Himbeergeschmack empfehlen. Meine Maus liebt sie.
Bei uns ist es normal dass die kinder erst mit 5 in den Kiga kommen. Und ich finds früh genug! Sie sind doch noch soo klein. Ich bleibe sowieso lange zu Hause. Und werde weiterhin nur den einen halben Tag arbeiten.
Bis jetzt schläft sie in einem schlafsack, und solange sie das tolleriert werde ich es so belassen, da sie am morgen immer kreutz und quer im bett liegt.
Bei uns
Gehen die Kinder erst mit 5 in den Kindergarten!