F
fatin_11892520

• 25. Mai 2017
  • Beitritt 16. Jan 2015
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :roule: Das kann man wohl nicht als seriöse Quelle nehmen. Du wirst Dich wohl einfach überraschen lassen müssen, wenn ihr vorher nicht beim Genetiker wart und das Gewschlecht beeinflusst habt. Wenn Dein Kind erstmal da ist, wirst Du es einfach lieben, egal ob Junge oder Mädchen. Alles Gute für Euch.

• Gemeine und Integration ein kleiner TIPP
    Also Bayern hin oder her, ich finde stereotypische Aussagen immer etwas "gefährlich". Es gibt immer solche und solche. Aber es sieht so aus, als hätte sanniemimi ein echtes Problem in Ihrer Heimat.
    @sanniemimi Es ist denke ich wirklich schwer in einer kleineren Gemeinde Anschluss zu finden. Ich gehe auch gerne auf Menschen zu und mache ihnen möglichst das Leben leichter aber in einer Gemeinde muss man manchmal selbst versuchen sich zu integrieren, ich bin mir sicher das versuchst Du bestimmt auch. Ich habe selbst mal in einer 600 Seelen Gemeinde gelebt und habe mich dort für die Öffentlichkeitsarbeit engagiert, so bekam ich näheren Kontakt in der Gemeinde und es haben sich gute Freundschaften entwickelt die bis heute noch halten, obwohl ich dort nicht mehr lebe.

• Film empfehlungen
      Hallo,
      Horror und Rache, hoffentlich willst Du Dich nicht inspirieren lassen :-D
      Also zu Horror kann ich Dir World War Z empfehlen. Auch Dawn of the death. Wobei die Parodie "Shaun of the death" auch sehr lustig und sehenswert ist.

• Gewichtsabnahme und Persönlichkeitsveränderung
      Also ich würde auf Kokain oder MDMA tippen. Jedoch reagiert nicht jeder bei Drogen mit Gewichtsverlust. Vielmehr finde ich Deine Beschreibungen zur Persönlichkeitsveränderung entscheidend. Es klingt für mich nach einer Kokainverbindung. Es ist typisch das Menschen völlig überdrehen und sich bei weitem größer Vorkommen als Sie tatsächlich sind. WIe alt ist denn Dein Freund und wieviel zeit ist vergangen?

• Tipps zur Arroganz
      Also ich denke nicht, dass es an Deinem Alter liegt. Auch wenn Du evtl. jung aussehen magst, was ich nicht beurteilen kann, denke ich nicht, dass dies eine Rolle spielt. Ich denke es ist wirklich ein gesellschaftliches Problem bzw. "eine Wand" vor der Du stehst.
      Was ich nicht ganz verstehe, ist warum Du immer weinen musst wenn Du Mütter siehst.
      Es ist schwer sich in eine kleine Kommune einzuleben, dass glaube ich. Gibt es denn keinerlei Freundeskreis, welchen Ihr euch aufbauen konntet?