Hey...
wie alt bist du denn?? :-D
kurz zu mir bin jetzt 21 und habe seit ich 12 akne.seit 3 jahren extrem stark und habe ettliche produkte cremes peelings etc verschrieben bekomm!! alles nix geholfen!!!!!
jetzt wollt ich mal meine hinterlassenen akne narben weglasern lassen und mein hautarzt macht es nicht also dacht ich mir ich geh zu nem anderen in ner größeren stadt (nürnberg)
und wer siehe da sie sagt wir machen den laser aber erst nachdem ich meine akne ganz weg habe.....jetzt will sie mir aknenormin verschreiben (sehr viele nebenwirkungen) die behandlung soll 10 monate dauern deshalb beginn ich erst nach meinen kommenden august urlaub damit da man nicht in die sonne darf :D aufjedenfall war ich noch mal bei meinen vorherigen hautarzt und erzählte ihm davon.....dann sagte er das ich glück hab das es mir jemand verschreiben will da es bei frauen ungern verschrieben wird.....und ich solle es doch in anspruch nehmen!! er verschreibt es zwar aber nicht an frauen (gebährfreudigen alter) er hat mich aufgeklärt warum und um ehrlich zu sein kann ich seine bedenken schon verstehn!!!
aber sonst kann ich dir nur raten such dir einen arzt in ner großstadt und am besten noch eine ärztin weil diese es öfter verschreiben als die männer ;-)
das zeug soll wirklich super sein und soll zu 99,9% die akne wegmachen also kann ich obwohl ich es noch nicht benutzt habe schon dazu raten....weil ich weiss wie verzweifelt man ist!!
also viel glück hoffe ich konnte helfen