Hallo,
ich bin auf der Suche nach Fingerfood-Rezepten.
Sollte lecker sein und schnell gehen, damit man nicht den ganzen Tag vor
der Party am Abend in der Küche stehen muss.
Hat da jemand zufällig welche auf Lager?
Danke im voraus!
Kristina
Ffatime_12372340
- 6. Sept 2007
- Beitritt 15. Mai 2004
- 11 Diskussionen
- 38 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo zusammen,
hab mal eine Frage, an die die schwanger sind (waren) und zwischen dem 4-8 Monat geheiratet haben.
Ich selbst bin nicht schwanger (glaub ich zumindest). Jetzt ist es so, dass ich im
September heiraten werde. Ich mach mir jetzt aber Gedanken darum, wie das ist schwanger zu heiraten. Ich meine, das Kleid kauft man ja auch schon ewig vorher (wegen lieferzeit usw.) und dann passt es am Ende vielleicht nicht mehr. Und anstrengender stell ich es mir auch vor, wenn man den Bauch vor sich her schiebt. Bin jetzt schon am überlegen 2-3 Monate mal auszusetzen, damit der Bauch an der Hochzeit nicht all zu groß ist.
Hat jemand erfahrung damit?
Danke für eure Antworten.
LG Kristina 1981Es braucht Zeit
Ich hab vor knapp 4 Jahren meine große Liebe verloren und dachte auch, es geht nicht mehr weiter. Am Anfang haben wir uns auch noch regelmäßig gesehen und landeten auch noch einige male miteinander im Bett.
Irgendwann hab ich den Kontakt abgebrochen, weil ich nicht mehr konnte. Danach haben wir uns nur alle 6 Monate oder so mal kurz gesehen. Ich hab fast 3 Jahre gebraucht, bis ich über ihn hinweg war.
Jetzt verstehen wir uns wieder richtig gut, aber nur auf Freundschaftlicher Basis. Bin seit knapp einem Jahr auch wieder neu vergeben und werde dieses Jahr im Herbst auch heiraten. Mein Ex-Freund wird aber immer in meinem Herzen bleiben und er wird auch immer was besonders sein. Aber irgendwann muss man auch mal loslassen können.
Es war mir aber wichtig, dass er mir seinen "Segen" für meine Hochzeit gibt und das hat er auch getan, auch wenn man ihm angemerkt hat, dass es ihm nicht leicht fällt.
Also, Kopf hoch und schau nach vorne!
Wenn du Hilfe brauchst, kannst du dich gerne melden.
LG Kristina- In Altmodisch?
Hallo
Ich denke genauso wie du.
Klar kann man ohne Trauschein auch glücklich sein, aber für mich gehört das einfach dazu, wenn man sich liebt und den Rest seines Lebens miteinander verbringen will.
Mein Freund ich auch nicht sehr gläubig, aber da ich gerne Kirchlich heiraten möchte, weil mir was dran liegt, stand das nie zur Diskussion, dass wir nicht kirchlich heiraten werden. Bei uns ist es im September so weit, wenn nix dazwischen kommt.
Du siehst also, es gibt noch mehr die so denken wie du. - In Unfruchtbar?shayna_12182360
...
Hallo Nimsaay,
mir gehts im Moment auch so wie dir. Auch wenn wir noch nicht so lange am üben sind.
Mein Freund war auch beim Arzt und soll jetzt eine Spermaprobe abgeben.
Was du beachten musst: Er darf vor der Abgabe 5 Tage lang keinen Samenerguss gehabt haben.
Er hat so einen Becher beim Arzt bekommen und kann die Probe zu Hause "einfüllen" und dann beim Arzt abgeben. Allerdings muss die Probe dann schnell beim Arzt sein, da die Sperminen nicht lange an der Luft überleben können.
Ich drück euch die Daumen, dass alles gut wird.
Liebe Grüße Kristina - chance_12833326
...
Geht mir genauso mit meinem Schatz :)
Ich finde irgendwie, dass die Zeit gar nicht vergeht. Die letzte Woche hat sich echt gezogen.
Veränderungen hab ich bis jetzt nicht festgestellt. Aber seit heute zieht mein Bauch ein bißchen, aber das heißt ja noch gar nix.
Hallo Brunch!
Ich hibbel mit dir. Allerdings weiß ich schon eher als du bescheid, obs geklappt hat.
Ich erwarte die Rote Welle am Donnerstag.
Sind jetzt im 6.ÜZ und ich hoffe dass es geklappt hat. Wäre echt ein schönes Weihnachtsgeschenk.
Halt mich bitte auf dem laufenden!
LG
Kristina- hanaa_12043463
Leider nicht...
... hab meine Tage nen Tag zu spät bekommen.
Was solls, auf ein neues :)
Kannst dich ja melden, wenns bei dir geklappt hat. - ruby_12492604
Hi
wie lange hats denn bei dir gedauert, bis es geklappt hat.
Ich weiß, dass man sich nicht verrückt machen soll, aber das ist immer leichter gesagt als getan. Vorallem, wenn man eigentlich alles richtig gemacht hat. ES ausrechnen, GV usw. - sonia_12258313
Ja,...
... ich wünsch mir ein Kind.
Deswegen hab ich auch gleich nen Test gemacht.
So teuer ist der Test für mich auch nicht. Kenn jemanden der die billiger beschaffen kann. Sonst wär mir das Geld zu schade gewesen. Ist halt nur so, dass sie sonst IMMER pünktlich kamen, da wundert man sich dann schon, wenn mal nicht so ist.
Hallo,
hätte heute eigentlich meine Tage bekommen sollen, hatte gestern auch schon leichte Blutungen.
Heute morgen war aber wieder gar nix von den Tagen in Sicht.
Bin jetzt total verwirrt. Sonst konnte ich immer die Uhr danach stellen.
Ein SS-Test war heute allerdings auch negativ.
Hat jemand schon mal das gleiche erlebt?
Viele Grüße
- In Persona...elpida_12051187
Wie lange hats gedauert...
... bist du mit Persona schwanger geworden bist? Wir probieren dass jetzt seit 5 Monaten und irgendwie klappt es nicht :( - In Pilz
Danke...
...hat sich erledigt.
- In Pilz
Hi,
kann mir jemand sagen, ob ich trotz einer Pilzinfektion schwanger werden kann? Wäre wichtig.
LG
Kristina Hallo zusammen,
manchmal ist die Welt echt unfair.
Wir versuchen seit ca 5 Monaten schwanger zu werden und es hat bis jetzt leider nicht geklappt.
Wäre ja eigentlich nicht schlimm, wenn ich nicht letzte Woche erfahren hätte, dass 2 Bekannte von mir schwanger sind.
Bei beiden hat es auf Anhieb geklappt.
Bin schon ein bißchen neidisch und frag mich jetzt natürlich, ob bei mir/uns alles in Ordnung ist.
Hat jemand vielleicht ein paar aufbauende Worte für mich?
- In Rötelimpfungsita_12292733
Heißt dass...
... dann, dass man nach der Impfung 3 Monate
lang nicht schwanger werden darf, weil dass dem Kind dann schaden würde?
Wie hoch ist denn eigentlich die Gefahr
sich mit Röteln anzustecken? - cili_12365954
Danke...
... das macht schon ein bißchen Mut.
Ich find eigentlich nicht, dass wir uns zu sehr darauf versteifen, dass es klappt.
Mein Zyklus ist auch immer recht regelmäßig und dank Persona erkennt man seinen Eisprung ja auch immer ganz gut. Aber leider hat es noch nicht geklappt.
Bin auch immer ein bißchen enttäuscht, wenn ich meine Regel doch wieder bekomm. Aber was solls. Auf ein neues ;o)
Hallo,
mich würd mal interessieren, wie lange es bei euch gedauert hat, bis ihr schwanger wurdet.
Mein Freund und ich "üben" jetzt schon 5 Monate und es hat leider noch nicht geklappt.
Viele Grüße
- elpida_12051187
Schon wieder was gelernt :)
Danke nochmal.
Dann steht der Familienplanung ja nix mehr im Weg ;) - elpida_12051187
Danke erstmal
Aber kann es denn auch sein, dass wenn man an den "roten" Tagen Sex hat das mit dem Testen nicht mehr so hinhaut? Also dass man dann noch mehr "rote" Tage bekommt?