Ok
dank dir! noch wer???
Ffatima_12548360
- 1. Juni 2012
- Beitritt 10. Juli 2008
- 19 Diskussionen
- 79 Beiträge
- 0 beste Antworten
- edwina_11843521
bitte kurze Bewertung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
Hallo feejule
also bestätigst du auch, dass es diese phase gibt?- delwyn_12499495
Ja ich weiss was du meinst
jetzt schlafen sie endlich durch, dafür hat man am Tag keine ruhige Minute mehr.
Das war ja auch der Hauptgrund warum ich gepostet habe. wenn ich ihn nicht soviel rumtragen und schunkeln würde dann würde er auch nur weinen. ich leg ihn aber trotzdem vormittags und nachmittags hin zum schlafen, denn nach 2 stunden wachsein wird er quenglig, dass is dann die müdigkeit/überreizung und dann schläft er auch meist zwei stunden.
der körperkontakt ist eben das wichtigste in dieser phase---wenn es denn wirklich eine ist!
- zahrah_12474288
Hey
ja und brauchst dir glaub ich keine sorgen machen, bei meinem ist es original das selbe! er wollte noch nich mal mehr im manduca rumgetragen werden, da hat er schon n anfall bekommen weils ihm nicht eng genug war. - zahrah_12474288
Oh du arme....
ich dachte auch wenn das so weitergeht muss ich auch bald zum orthopäden!!!!!!! gottseidank hab ich entdeckt, dass er aufm schoß im schaukelstuhl ruhig is :AMOUR: :AMOUR: Hallo Ihrs :-
haben eure Kiddies auch gerade diesen sog. Wachstumsschub der 12. Woche? Suche Mütter zum Erfahrungsaustausch.
Wenn du jemanden zum reden brauchst
kannst du mir ne pn schicken
bei wem waren es dann doch nicht "einfach nur die Hormone"? würde mich sehr interessieren, wem es noch so geht.
Ist ja lustig
morgen um 9 bin ich auch dran :-D viel glückkann mir jemand einen Tip geben wo es Jacken für die SS gibt. Es wird jetzt echt kalt und meine alten Jacken gehn nicht mehr zu. Habt ihr euch schon eine gekauft? Ich such ja überall nach einem Babydoll, bin aber noch nicht fündig geworden.
lg an alle
DANKE EUCH
!!!!!!!!!!Was ist Problem???????
..hab ich von geträumt und jetzt würd ich gern wissen ob es den gibt und was er bedeutet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und kann mir bitte eine PN schicken :AMOUR:
Thank you ladieeeeeeeeeeeeeeees
:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:wie funktioniert das? Muss man da etwa auch schon den Namen des Kindes angeben obwohl es noch nicht mal geboren ist???????
Bitte dringend um Antwort :cry:Hab
vor einiger Zeit eine Diskussion zum selben Thema eröffnet....kannst sie ja mal auf meinem Profil aufrufen ;-)- yara_12372826
Jetzt bin ich 28+3
aber gemessen wurde bei 27+3 :-D Oh mein kind
wiegt schon 1200 kg.....anscheinend ganz schön viel