Das kommt mir alles sooooo bekannt vor
Mein Krebsmann und ich chatten meistens. Manchmal schreibt er ne ganze Woche nicht u. dann... Wenn wir telefonieren dann gleich über Stunden und dabei telefoniert er garnicht gerne,aber die zeit fliegt nur so davon,weil wir uns so viel zu erzählen haben. Wir haben ein klingelzeichen. Ich lasse sein telefon einmal klingeln u. wenn er zeit hat geht er online. Einmal hab ich ihn geweckt,aber er hat geschrieben das es nichts schöneres gibt als mit mir aufzuwachen. Versuche ich ihm klar zu machen was ich fühle sagt er das,das nicht gut ist u. es ihm nicht gut dabei geht,weil er mir nur weh tuen würde. Also du siehst....auch bei mir ist das gefühlschaos perfekt. ;-) Ich glaub die kann man nicht verstehen-ich versuchs schon seit 5 Monaten.
Ffatima_11948632
- 19. Juli 2009
- Beitritt 19. Juli 2009
- 0 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
Wer kann die schon verstehen???
Ich kenne von meinem Krebsmann nur ein ständiges auf u. ab. Für mich hört sich das alles ganz positiv an,aber wer weiß das schon wirklich!? Ich bin noch nicht mal so weit das er irgendetwas zusagt ;-) Oft frage ich u. bekomme ein NEIN. Also ich würde mir wünschen das er auch mal von sich aus kommt,aber manchmal könnte man meinen er macht einen Bogen um persönliche treffen. Da bist du doch schon um einiges weiter. :BIEN: Starte doch mal einen Versuch ihm näher zu kommen. Mal sehen wie er dann reagiert. ;-)