Meine Haare sind wieder top
Habe ewig von Kerastase die Haarmaske genommen. Die hat schonmal stark aufgebaut und bin jetzt beim Friseur mit etwas Neuem bekannt gemacht worden, was der Friseur aufträgt und man hinterher aber auch zuhause anwendet. Name ist Ola Plex. Habe wieder glänzende Haare, die richtig gesund aussehen.
Ffaron_12328386
- 6. Jan 2016
- Beitritt 26. Juni 2015
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
Heisshunger auf Süsses am Abend
Hatte ich auch immer. Aber eigentlich war es kein Heisshunger, sondern eher das Nichtstun auf dem Sofa. Somit immer der Gang in die Küche an die Süssigkeiten. Habe dies jetzt abgestellt und esse stattdessen Clementinen und Weintrauben, die ich bereits im Wohnzimmer plaziert habe. Ausserdem geht es mir besser, seit ich auf die Süssigkeiten verzichte. Habe sonst immer Schlafstörungen gehabt und geschwollene Hände durch das Naschen am Abend. Ist alles weg jetzt.Männer und Haushalt
Hahahaha, ich muss gerade lachen. Dachte, Du sprichst vielleicht von meinem Mann vor längerer Zeit. Also ich habe da völlig auf stur geschaltet. Habe ihm klipp und klar gesagt, dass, wenn er das Alles so in die Länge zieht, weil er keine Lust dazu hat, ich meine Arbeit auch im Haushalt verlangsamen bis ganz einstellen werde. Dies gilt natürlich auch für das Essen :-). Da hat er dann doch etwas Panik bekommen, weil, wenn er Hunger hat, dann muss das pronto auf den Tisch. Da er nicht kochen kann (oder will), ist er hier leider von mir abhängig und musste sich hier also mit der Rumbummelei beim Haushalt fügen.Hilfe! Kaputte Haare richtig pflegen
Meine Haare waren vom Strähnen und Färben auch total ausgelaugt und sahen ganz trocken, fast schon strohig aus. Hier mein persönlicher Wundertipp: Kerastase chronologiste Maske. Nehme jeden morgen nach dem Waschen etwas davon und die Haare sehen wieder richtig gut aus. Und das duftet auch so gut :-)Badeanzug völlig ok
Ich trage im Schwimmbad meistens einen Badeanzug. Sieht doch schön sportlich aus und wenn man viel und gerne schwimmt, verrutscht wenigstens nichts :-). Allerdings im Urlaub am Strand trage ich natürlich Bikini. Man möchte ja doch etwas Farbe bekommen.