Danke
für die warmen worte :)
Ffaron_12041616
- 5. Feb 2009
- Beitritt 15. Dez 2008
- 2 Diskussionen
- 32 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Dumme frageaugust_11878053
- In Dumme frage
:???:
ja das ist mir klar...
deswegen versuche ich es ja zu ändern, denn wenn ich den dingen ihren lauf lasse stehe ich mir selbst und meinem glück im weg...
irgendwie hast du mich falsch verstanden :) - In Dumme frage
Oh
wie das alles den nagel auf den kopf trifft....
du hast ziemlich genau das geschrieben, was ich ungefähr dachte, ich aber nicht einzuordnen wusste...
gut dann kann ich die "beschützerinstinktfrauen" bei seite lassen, denn so bin ich nicht und man kann sich schwerlich verstellen,was?
ja dass ich mir zu viel zeit lasse, habe ich festgestellt, das ist meine schuld... es ist wohl nicht förderlich, zu nett zu sein anfangs...
naja damit meine ich frauen, mit denen man leicht ins reden kommt und es aufgrund ausgeglichener redeanteile nicht langweilig wird.
die gefühlskalten, die einen gerne gegen die wand laufen lassen und sich nur zur selbstbestätigung anhimmeln lassen, habe schon ausgeklammert, die erkennt man relativ bald :)
wenn man jemand anspricht, die kaum ein wort herausbringt, denkt man (oder nur ich?) sich doch, dass gar kein interesse besteht. ist das ein fehler, das immer anzunehmen? - In Dumme frage
Oh
na das halte ich doch für übertrieben :)
aber wenn man zb auf einer party ist und man unterhält sich mit zwei frauen. die eine sehr nett und die andere zwar auch nett aber ... vielleicht hatte man mit ihr nicht so viel spaß (nicht so redselig,sehr schüchtern), da ist es doch (für mich) klar, mit wem ich mich wieder treffen will, oder?
ist da einfach die lösung, der anderen auch die chance zu geben, sie sehr interessant zu finden,obwohl sie das auf dem ersten blick nicht ist?
hm diese frage ist eigentlich schon die antwort, was?
ich stelle diese frage, weil ich das jahrelang für normal gehalten habe und nie darüber nachgedacht.
deswegen bin ich ja auch so ahnungslos :) - In Dumme frage
Ist
diese frage so dumm, dass sie nicht würdig ist, beantwortet zu werden? :)
ich weiß selbst, dass sie dumm ist, aber ich weiß wirklich nicht, wie das gemeint war :) - In Dumme frage
wie ändert man sein beuteschema?
ich habe durch die hilfe anderer hier erfahren, dass ich wohl ein problem mit meinem "beuteschema" habe.
ich weiß nicht ganz genau, welches ich habe, aber mit dem extrovertiertem-selbstbewusste n und dem beschützerinstinkt-verletzlich em "beuteschema" (ich hasse diesen ausdruck) hatte ich bisher nicht so viel glück.
rein optisch habe ich gar keine präferenzen.
ich weiß dass das eine dumme frage ist, aber ich habe noch nie darüber nachgedacht,weiß auch erst seit heute, dass ich diese merkmale suche.
soll das heißen, dass man frauen ansprechen soll bzw sich um frauen bemühen soll, die einem gar nicht sympathisch erscheinen?oder besser gesagt, bei denen man gar keinen spaß empfindet am anfang?
ich danke wirklich für jede antwort, denn ich bin komplett ratlos :???:
Ja
das könntest du dir nicht vorstellen
das konnte sich die threaderstellerin sicher auch nicht vorstellen :)
trennung wegen unterschiedlicher meinungen??
du solltest lernen, etwas toleranter zu sein :) und wie sie ja geschrieben hat. er ist ja kein aktives npd mitglied, sondern ausgestiegen
ps: extremismus ist nicht weniger schlimm, nur weil er links ist :)
aber mao und lenin sind cool, weil sie andere länder zu grunde gerichtet haben- aislin_12833071
Naja
das mag ja so sein, dass er erst handelt, bevor er denkt. das spricht für seine selbstbeherrschung...
und er gibt DIR die schuld daran, dass er dich beleidigt?
also er macht was ihm gefällt und wenn ihm was nicht passt läßt er es ungefiltert an dir aus.
das zeugt von reife....
wenn er einfach so ist wie du sagst, dann will er es auch nicht ändern.
er wird dir immer weiter die schuld daran geben, dass er ausrastet (also ist ja er das opfer, weil du ja so viel falsch machst)
dagegen kannst du gar nichts machen. er ist so von der richtigkeit seines handelns überzeugt und gibt dir die schuld an allem...
ändern kannst du das nicht. entweder du degradierst und entwürdigst dich und arrangierst dich damit oder..... du ziehst die konsequenzen.
- sergio_11851960
Vielleicht
hat er immer nur vorgegeben, nicht eifersüchtig zu sein und auf einmal ist ihm der kragen geplatzt.... kann auch sein "männer"
sind nicht so.
unreife männer sind so
männer ohne streitkultur sind so
männer ohne selbstbewusstsein sind so
aber frauen genauso- In :NON: agro
Hallo
ich denke er hat ein großes problem mit seinem selbstbewusstsein und liebt sich nicht selbst.
deswegen erniedrigt und demütigt er andere, um sich selbst stark und groß zu fühlen.
deswegen muss er immer im recht sein, um sich bestätigt zu fühlen.
ich würde mit ihm mal darüber sprechen, woran das liegen könnte. und vielleicht kann er das ändern, dass er ausgeglichen wird, dann hast du den mann den du dir wünscht :)
aber das klingt viiiiel einfacher als es ist, ich weiß - kelsey_12928298
Da kann ich dich beruhigen
ich habe vor vielen jahren auch punk gehört
zwar nicht den extrem politischen "der staat ist scheiße und muss weg" punk
sondern eher den proletenpunk
und ich höre ihn manchmal immernoch gerne, weil er mich an meine jugend erinnert und weil die musik gefällig ist (in kleinen dosen :) )
und du hörst sicher auch linke musik und wirst sie auch noch hören, wenn du nicht mehr so engagiert bsit, weil sie dir gefällt. sieh es einfach so.
das hat überhaupt nichts zu bedeuten.
was anderes wäre, wenn er immer noch "mein kampf" als lieblingsbuch hat, weil es angeblich so treffende passagen hat. Na
wenn er nicht mehr in der szene ist... sehe ich da kein problem
die meisten menschen haben eine abneigung gegen nazis, aber wenn er nicht mehr so extrem ist, sollte dich das nicht mehr stören.
wenn nur noch leute zusammen wären, die gleicher politischer meinung sind, wäre die welt wahrscheinlich schon entvölkert.
problematisch wird es, wenn er "rückfällig" wird. aber das glaube ich nicht, das war sicher so eine phase in der jugend. die einen werden emos die anderen punks und wieder andere nazis (ohne das verharmlosen zu wollen, aber viele menschen werden vernünftig mit der zeit) jeder gehört mal einer subkultur an. und solange er keine gesetze bricht...
was ein problem sein könnte in zukunft ist, wenn du ihn noch "bekehren" willst, denn es gibt nichts sinnloseres, als über politik zu reden und v a einen anderen von seiner meinung zu überzeugen.
aber das legt sich bei den meisten auch "mit dem alter" :)Hallo
tut mir leid das zu hören.
mir geht es manchmal genauso.
eine beziehung würde dir momentan wohl mehr schaden als nützen denke ich
was hilft ist (für mich): mit der familie sein, mit freunden was unternehmen, nach dem feierabend noch joggen gehen oder spazieren gehen. das lenkt unheimlich ab und hilft abzuschalten. zwing dich dazu, das zu machen, auch wenn du so träge bist, dass du keine lust dazu hast.
du selbst bist stark genug, das alles zu meistern, du brauchst niemand dazu. du musst dich nur wieder deiner kräfte besinnen.
und gib dir nicht die schuld an den gescheiterten beziehungen.
und liebe und geborgenheit kannst du hoffentlich bei familie und freunden finden.
wünsche dir gute besserung.- jayna_12073092
Wenn
das so ist, dann ist es auch nicht DER mann des lebens....
wenn es DER mann wäre, dann würde er dir nicht ins gesicht spucken.
dessen solltest du dir bewusst werden. Hallo
tut mir leid das zu hören
aber du hast richtig gehandelt...
wenn er dir das verheimlicht, obwohl du nicht stresst (wenn das wirklich stimmt und du ihm nicht unterschwellig doch klarmachst, dass dir das nicht gefällt. diese frage musst du dir selber beantworten), dann hat er auch was zu verheimlichen. wenn es wirklich überhaupt kein problem ist, dass er weggeht alleine und du es ihm auch so vermittelst und er es dir trotzdem so verheimlicht, dann hat es seine gründe und dann ist er auch keine träne wert. aber es ist natürlich viel leichter gesagt als getan natürlich. bleib tapfer :) es gibt noch viele männer die dich nicht belügen oder verarschen würden
So
gestern hat sie sich wieder gemeldet....
jetzt bin ich wieder hin und hergerissen....
und ich weiß es ist dumm von mir...
erst war sie sauer und hat mich beschimpft und war tierisch eifersüchtig... (andererseits sagt sie mir, dass sie mir das wünscht, eine andere zu finden)
es wäre alles meine schuld, weil ich damit nicht klar komme, wenn sie zeit mit ihrem freund verbringen will,weil ich eben nicht ernst genug mich nach anderen frauen umsehe. dass ich das zwar mache aber wegen ihr nicht kann, hat sie nicht eingesehen.
sie hat ein riesen problem damit, wenn ich sage, dass sie mich verletzt, wenn sie ihren freund trifft, auch wenn sie das nicht will.
dann sagte sie ich wäre sehr wichtig für sie und sie will mich nicht verlieren (sie hat ziemliche verlustängste aufgrund ihrer vergangenheit...). aber wenn ich weiter mit ihr in kontakt bleibe wird es doch immer wieder probleme geben und damit ist nicht mir und nicht ihr geholfen...
das größte problem ist, dass sie im februar wieder zu besuch kommt für 3 tage- momentan wohnt sie knapp 700 km weg - und dann würde ich sie wahrscheinlich sowieso nie wieder sehen.aber ich würde es glaube ich mein leben lang bereuen, sie nicht noch ein letztes mal gesehen zu haben - bei ihrem abschied konnte ich mich nicht richtig verabschieden, weil ich dachte, sie würde bald wiederkommen...
ach ist das alles blöd :-(
Ja
ich denke, da hat sie tatsächlich ziemliche probleme, was mit ihrem exfreund zusammen hängt, der sie wie dreck behandelt hat. jetzt bleibt sie mit ihrem freund zusammen, der sie mit seinen komplexen erdrückt, sie aber nie enttäuscht, weil sie sein lebensmittelpunkt ist und er sein mangelndes selbstwertgefühl durch sie kompensieren will und das mit liebe verwechselt...
bisher hab ich auch eigentlich alles gemacht, um die partner nicht zu enttäuschen, aber ... man wird reifer, was :) trotzdem ist das neuland für mich, deswegen dieser thread ;)
ja das werde ich beherzigen.
vielen dank für deine hilfreichen beiträge - wenn du sowas nicht beruflich machst, solltest du das tun :)Danke für deine meinung
anfangs war es unmöglich, sie zu vergessen. aber mittlerweile würde ich das schon schaffen, wenn sie sich nicht immer melden würde... aber ich glaube das thema ist auch erledigt. so wie ich sie kenne wird sie so sauer sein, dass sie gar nicht mehr mit mir reden will...So
habe ich das noch gar nicht gesehen.
du sprichst in schönen bildern :)
also ich nehme mal an, dass es keinen grund gibt, ein schlechtes gewissen zu haben, wenn ich mir die meinungen so ansehe.
aber ich hab trotzdem eins irgendwie. aber dieses gefühl ist immernoch besser als das bisherige gefühlswellenreiten.
ich dachte, es pendelt sich irgendwie ein, doch die ausbrüche nach oben und unten wurden immer größer, bis es mal geknallt hat - ich hätte nie gedacht, ihr jemals sauer sein zu können...