OH JA!!!
Das ist so eine Sache das ganze.. Nach Plan ist am anfang aber gut finde ich!! Schließlich bist du es ja gewont dein essen zu kontrollieren. Ich hab auch meinen Plan und bin auch mit einer Ernährungsberaterin in Kontakt die mir hilft den Plan zu erstellen und an den halt ich mich auch streng!!
Ich will raus aus dem scheis und im Moment geht es bei mir nur so. Wenn ich was ausserplanmäßiges esse, dann stellt sich wieder alles auf den Kopf, dann muss ich wieder weniger essen und brauch wieder ein paar Tage bis ich mich wieder gefangen habe.
Vielleicht kannst du in dem Zeltlager ja auch deinen Plan ein wenig einhalten... aber ich verstehe dich echt nur zu gut warum du Bedenken hast da mitzufahren. Ich hab auch schon den Urlaub storniert deswegen...
Ich hoffe du kommst da bald raus und schaffst es!!! =)
Ffarina_12450373
- 11. Juni 2010
- Beitritt 8. Juni 2010
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
:-)
Das freut mich für dich dass es dir so gut geht!! =)
Da hast du schon Recht, dass man mit ein paar Kilo mehr besser auf die Männer wirkt als als Totkranke :lol:
Leider ist es bei der MS meistens so dass man es schon weis dass man scheisse aussieht. Der "normale" Teil zumindest... Zu meinen "besten" Zeiten hab ich nur noch wie eine wandelnde Leiche ausgeschaut, mich schockieren die Bilder aus dieser Zeit, aber trotzdem will ich am liebsten wieder auf dieses Gewicht zurück, auch wenn mich da kein männliches Wesen auch nur annähernd ansprechen würde!! :lol:
Ich hoffe bei mir macht es auch irgendwann so "klick" wie bei dir!!!
MACH WEITER SO!!!! :BIEN:Hmm...
das ist schon blöd.. aber ich kann deine Freundin da gut verstehen. Ist ja schon mal gut wenn sie Therapie macht!!
Ich bin schon lange Magersüchtig und das mit dem Sex ist da leider so eine sache... Ich kann jetzt nur aus meiner Erfahrung sprechen, aber bei mir hätte da zu meinen richtig schlimmeren Zeiten gar nichts geholfen. Ich hätte da auch gar keine Kraft mehr für sex gehabt, oder überhaupt Lust darauf...
Unternimm viel mit ihr und lasst das Thema Sex mal weck die nächste zeit! Wenn es ihr wieder besser geht hat sie wieder Lust!
Da kannst du aber nichts machen als warten bis sie auf dich zu kommt! Sex ist im moment nicht das wichtigste, ich finde wichtiger dass sie mal von der Bulimie ein wenig weck kommt!!!!Hey!!
Oh ja, ich kenn das auch so ähnlich... Ich hab schon lange Magersucht und ich hab mein studium deswegen geschmissen... Ich habe einfach keine Kraft gehabt zu lernen und nur noch bei allen Prüfungen(als ich noch welche gemacht habe) durchgeflogen. Und dann bin ich irgendwann gar nicht mehr zur uni weil ich nicht mehr fähig war mich zu konzentrieren...
Ich habe immer versucht zum lernen aus meiner wohnung zu gehen. Versuchs doch mal in der Unibibliothek, da kannst du dann nicht anfangen mit essen und kotzen... Vielleicht bringts dir ja was,auch wenn wahrscheinlich das aus dem Haus kommen schon schwierig wird :(
Versuch dein studium weiter zu machen, ich bereue es sehr dass ich nicht weitermachen konnte wegen dem scheis...
Alles Gute!