F
farina_11857137

• 29. Sept 2006
  • Beitritt 11. Okt 2005
  • 0 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sherah_12045416

SofLens Natural Colors
    Habe sie mir vor zwei Tagen in Dunkelgrün bestellt... bin mal gespannt, wie die auf meinen hellbraunen Augen wirken... wollten heute oder Montag da sein... *freu*

Ih experimentier ganz gerne mal rum, und dass man sogar die Augenfarbe verändern kann ist schon wunderbar.. *g*

LG
    A.

• an0N_1263899399z

Also
    Ich hab mir heute das Jade Ever-Fresh in der Farbe 020 Cameo gekauft und bin recht zufrieden... ist schon sehr hell, finde ich, zumindest passts zu mir und ich bin schon ziemlich blass...

• ^^
      Das versteh ich auch nie... ich mach mir auch schonmal so Ornamente um die Augen, aber wenn dann mit nem wasserfesten flüssigen Eyeliner und dann muss ich noch aufpassen, das ich da nicht drüberwisch....^^

Schon seltsam... irgendwas mach ich da falsch...

Lieben Gruß und guten Rutsch

A.

• ^^
      *g* ja, naturweiß wär ich auch gern... aber eigenltich gehts... bin schon relativ hell, das puder macht das ganze nur... ebenmäßiger^^ (hach, wie Schneewittchen.. ;))
      ich nehm meist einen recht günstigen Kajal, von essence, p2 oder so... oder auch von rimmel... zur zeit mal jade.... ich brauch da relativ viel von, da ändert sich das ziemlich schnell.. ;)
      gegen den lidschatten in der lidfalte kämpf ich auch immer noch... die Eyeshadowbase von artdeco ist zwar nicht schlecht, aber es hält nicht den ganzen tag, wie alle sagen.. aber wenn man dazu den lidschatten noch nass aufträgt und dem lid nicht erlaubt sich zu falten, bevor alles trocken ist, hälts zumindest so 7-8 stunden.. zumindest meist...
      Joa... das wär erstmal so mein rat... kannst ja mal bescheid sagen, obs geholfen hat, oder so mal schreiben^^

Aglandar

• noella_12118305

Also
      Ich benutze täglich das weiße Puder von StarGazer, die haben auch ein flüssigmakeup, aber das ist niht so doll, fleckt nach ner weile... was schwarzen lidschatten angeht kann ich den von manhattan oder den von P2 von schlecker empfehlen.... und was möglichen lippenstift angeht, da reicht für einen abend auch schwarzer kajal.. da würde ich die lppen vorher aber gut eincremen...

kenn mich, was make-up in diese richtung angeht ganz gut aus.. ;)

A.

• Jo...
      Ich wäre auch für schwarz... zumindest abend...
      nicht allzu kleine augen mit kajal umranden,auch das untere innenlid, verwischen und die wimpern kräftig tuschen...könnte mir vorstellen, das strahlt.. ;)

@ tischv: wlchen bordeaux-farbigen lidschatten nimmst du? ich suche schon seit langem nach richtigem Bordeaux, welches nciht ins pinke geht, sondern richtig rot ist... hast du so einen?

A.

• alwina_12338186

Hmm...
      entweder mach ich irgendwas falsch, oder ich weiß auch nicht... ich versuch jetzt schon seit über einer woche mit der Eyeshadowbase von ardeco rum... versuchs mit ganz wenig, bisshcen mehr, trocknen lassen oder nicht aber es hält einfach nicht... ich seh nach ne stunde genauso aus, wie ohne base....
      kann mir da vielleicht wer sagen, was ich falsch mache?

• Also
        Mein Freund trägt selbst sehr häufig Kilt und ich find das sehr chic - auch zu besonderen Gelegeheiten!
        Waren mal auf eine Hochzeit eingeladen und er hatte zum Kilt ein Hemd und Jackett an - es gab nur positive Bemerkungen!

Das mit den Strumpfhosen find cih jetzt nciht so toll.. weiß nicht.. wäre mir zu unmännlich, aber ich habs auch noch nciht gesehen....

Viele liebe Grüße

Aglandar

• Oha^^
        Erstmal: wie kriegt man es hin, dass die Naturnägel so lang werden, wie manche schrieben?!^^ meine brechen bei nem halben cm weiß schon ab...

Also so überlange nägel find ich jetzt nicht so schön, aber jedem das seine.. (:
        gerade kunstnägel, weil das nur bei den weingsten wirklich gepflegt aussieht...

Naja,

viele liebe Grüße

Aglandar

• Also..
        ... ich habe selbst sehr, sehr helle Haut und finde das sehr schön. Halt eine edle Blässe. vor ein paar hundert Jahren schon sehr "modern", aber es muss einem halt stehen.
        Allerdings finde ich, dass eine NATÜRLICHE Bräune auch schön aussieht - Nur auf keinen Fall eine Solariumsbräune! Diese hat einen Gelbstich und sieht alles andere als schön und natürlich aus!
        Gegen eine natürliche Bräune ist jedoch, wie gesagt überhaupt nichts einzuwenden.
        Man kann halt eine natürlich blasse Person kaum mit einer aus Spanien, Italien, Südamerika oder so vergleichen, oder?
        Und ob Männer nun auf blasse oder dunkle Typen stehen - diese Diskussion ist doch nun wirklich fürn A****, oder?^^ Beim anderen Geschlecht gibt es mit Sicherheit die gleichen Diskussionen wie in diesem Moment in diesem Forum... halt Geschmackssache!

Ich persönlich finde speziell J.Lo und co nicht besonders schön, aber nicht, weil sie braun ist - denn das ist halt auf ihre Herkunft zurückzuführen und ihre natürliche Hautfarbe, sondern weil sie ansonsten total künstlich aussieht.
        Nicole Kidman hat zwar ein ziemlich schönes Geischt, wenn sie gut geschminkt ist - hat mal wer ein ungeschminktes Bild von der gesehen? Oha...
        Außerdem ist sie wirklich zu dünn, wie ich finde...
        Liv Tyler dagegen finde ich total hübsch... ihr steht diese blässe, weil sie auch wieder natürlich ist - geschminkte Blässe ist nämlich auch hässlich, bzw. operierte, bsp: Michael Jackson.. *lol*
        Naja... zu Sonnenmaedel sag ich nichts. Solche unangebrachten Aussagen und die Ansicht, die dahinter steckt kann man nur verurteilen.

Viele Liebe Grüße

Aglandar

• noella_12118305

Nun...
        ...ich habe auch dunkelbraune Haare und sehr, sehr helle Haut. Allerdings macht mir das Aufgrund meines Hanges zur Gothic-szene nicht allzuviel aus.. ;) Allerdings sollte man, um nicht krank auszusehen, auf jeden Fall Rouge benutzen... ansonsten denke ich, gilt "es ist erlaubt, was gefällt. Natürlich kommt es auch auf deine Augenfarbe, deinen Stil, deine Gesichtsform, und so weiter an....
        Muss halt alles passen...

Liebe Grüße

Aglandar

• Also...
        ... entgegen eurer Statements ann cih ein total günstiges Flüssigmakeup empfehlen. Ich benutze seit etwa zwei Jahren das "Perfect Skin Make up" von Catrice und bin total begeistert! Und es kostet lediglich 1,25 bei dm!! Erstaunlich, aber wahr! Außerdem bekomme ich da wenigstens eine Nuance für meine sehr helle Haut...^^ Es passt sich super dem Hautton an und hält (zumindest bei mir) den ganzen Tag....
        Noch ein Vorteil: Es ist in einem Glasspender, aus dem man trotzdem auch den letzten Rest herausbekommt.
        Halt auch mal was Gutes für den kleinen Geldbeutel...

Lg Aglandar