Hallo an alle!
Suche auch dringend jemanden, der mir die Karten legen kann.
Würde mich über Antwort freuen...
LG NRH
Hallo an alle!
Suche auch dringend jemanden, der mir die Karten legen kann.
Würde mich über Antwort freuen...
LG NRH
...
Ich hatte gerade das Gefühl, dass du für mich sprichst.
Meine Eltern interessieren sich nie für mich - ich kann machen was ich will. Mittler Weile habe ich mich damit abgefunden - werde aber trotzdem traurig, wenn ich mir das bei anderen Familien so anschaue und wie groß die Liebe da ist.
Ich kenne sowas einfach gar nicht...
Ich kenne das...
Meine Mutter hört mir nie zu.
Ich habe einen kleinen Bruder um den kümmert sie sich nur. Wenn ich aus der Schule oder so komme, und was erzählen will, hört sie mir nie zu. Deswegen lass ich das schon immer sein.
Ich fühle mich manchmal richtig ausgegrenzt aus meiner Familie, geht dir das auch so? Und ich weiß nicht, was ich tun soll.
Genauso ist das mit meinen Großeltern...die reden nie mit mir. Aber zum Glück gibt es noch Freunde, auf die man sich echt verlassen kann...:-) Denn Freunde sind die Familie, die man sich selbst sucht :-)
LG NRH
Ohja...
..ich kann das voll und ganz nachvollziehen. Manchmal macht einen das richtig fertig.
Geht es euch auch manchmal so, wenn euch naheliegende Personen in ihre schlimmen Probleme einweihen? Das ist manchmal so schlimm, das ich sogar weinen und ständig darüber nachdenken muss. Wie kann man das nur abschalten? Ich habe das Gefühl, dass das immer schlimmer wird, und ich weiß nicht, was ich tun soll...
Alles Liebe
NRH
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, deswegen wende ich mich jetzt an euch.
Meine Freundin hat sich in einen Lehrer an unserer Schule verliebt. Sie ist gerade mal 16 und er geht bald in Rente.
Nach dem Unterricht treffen sie sich oft und sie erzählt ihm ihre Probleme. Danach fühlt sie sich meist besser, aber irgendwie hat sie den Drang ihm ihre Liebe zu gestehen. Ich habe ihr gesagt, dass sie das nicht tun soll...aber sie denkt weiter darüber nach...
Was sagt ihr dazu? Was soll ich ihr raten? Ich weiß nicht mehr weiter
Alles Liebe, NRH
Hallo Huhu
Mir geht es auch ab und zu so, dass ich mich schlechter als andere fühle.
Das kommt aber sicher dadurch, weil ich mit meinen eigenen Problemen klarkommen muss und mit denen anderer.
Aber ich will auch wissen was in den Leuten in meiner Umgebung vorgeht, ich möchte mich in sie hineinversetzen können, verstehst du das?
Es gibt viele Leute, gerade an unserer Schule, die sich echt nach außen total anders geben, als sie wirklich sind. Aber ich denke auch, dass es in vielen Fällen gar nicht anders geht, meinst du nicht? Man kann ja nicht immer seinen Gefühlen bzw. seiner Sesibilität freie Bahn lassen...
So, das waren meine Gedanken dazu
...Alles Gute..NRH
Sensibel
Hey :-)
Ja, mir ist in letzter Zeit auch klar geworden, dass ich ganz schön sensibel bin und mich dann nicht mehr unter Kontrolle habe.
Aber noch schlimmer ist dieses Nachdenken...ich muss immer über alles nachdenken und ablenken kann ich mich auch nicht. Wisst ihr was ich dagegen tun kann? Das macht mich echt fertig.
Ich denke über die Leute nach, die mir sehr am Herzen liegen und über ihre Probleme. Aber ich sehe das auch als wichtig an, man muss sich doch darüber Gedanken machen oder nicht?
Würde mich über einen Beitrag von euch freuen
LG Really