F
farah_11967571

  • 17. Sept 2005
  • Beitritt 29. Mai 2005
  • 3 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Ihr geliebten da draußen!
    Ich bin so glücklich seit gestern!


    Ich hatte schon zwei Einträge hier gemacht in denen es mir nie besonders gut ging da alles nicht so lief wie ich es wollte! Doch gestern nach einem Wochenende Funkstille weil er sich mit seiner Frau aussprach, die Überraschung! Er ist seit gestern nacht in ein Hotel gezogen! Dann sucht er sich eine Wohnung! Ich soll ihm dabei helfen denn er möchte das ich wenn ich es möchte mit ihm dort einziehe!
    Den Anwalt haben beide eingeschaltet und wollen alles in Frieden lösen! Allein schon wegen der Tochter!!
    Ich könnte Bäume knutschen!!!!!


    Heute abend gehen wir das erste mal hoch offiziell zusammen essen! Niewieder geheimnisse! Ich habe meinen Glauben an die Männer doch nicht verloren!!!!


    Wenn ihr geliebten merkt das er euch genauso liebt wie Ihr ihn dann seid stark und kämpft für eure Liebe!
    Ich habe es getan und bin nun endlich mit dem Mann glücklich den ich liebe!


    Eure Marlene

  • Triff eine Entscheidung
    Hallo, du mußt dir im klaren darüber sein das dich eine unerwiederte Liebe auf diese Art und Weise kaputt macht!
    Sage es ihm das es schmerzt und das du leidest!
    Dann mußt du aber auch die Konsequenzen daraus ziehen und entweder damit fertig werden das du weiterhin mit ihm befreundet sein willst oder ihm aus dem Weg gehen bis du drüber hinweg bist!
    Er wird sehen wenn du den Kontakt abbrichst was er verliert! Vieleicht zeigt er dir ja dann doch was er fühlt!
    LG Marlene

    • Hallo alle zusammen,


      gestern abend war ER mal wieder bei mir!
      Das geht jetzt auch schon mehrere Monate, wir treffen uns fahren irgendwo hink, gehen spazieren, reden sehr viel und vor allem liebt er mich so wie ich ihn.
      Noch am Montag hatten wir wieder einmal die Diskussion wegen seiner Frau! Er sagt er liebt sie nicht mehr, hat aber Angst vor den Konsequenzen einer Scheidung und trennung wegen seines 3 jährigen Tochter!
      Er meinte wenn es mit uns beiden noch eine längere Zeit so gehen würde wie jetzt und sich an den Gefühlen zu seiner Frau nichts ändere wäre er bei mir!
      Mit allen Konsequenzen, die ich dann auch hinnehmen muß!


      Wie gesagt gestern, wir hatten einen sehr schönen Abend bis sie anrief und ihm sagte etwas würde nicht mit der Tochter stimmen. Ich war natürlich erst mal verletzt als er ging doch ich sah schnell ein das es um seine Tochter geht und das nichts mit uns zu tun hat.


      Gegen mitternacht rief er mich an und sagte das wir uns ganz schnell treffen müssten, seine Frau hätte seine emails gelesen!
      Als er dann bei mir war haben wir knapp eine stunde gesprochen und er sagte das sie eine entscheidung wollte doch er mich nicht aufgeben will! Wenn er bei ihr bliebe würde alles beim alten bleiben und sein Leben wäre genauso wie jetzt. Doch er hat angst davor sie nehme ihm das Kind weg und ich würde ihn auch verlassen. Er sagte wenn er auszieht und wir erst mal ne richtige Beziehung zu führen will er mich auch dann irgendwann heiraten!
      Sie besteht auf eine Entscheidung, genauso wie ich!
      Er meinte er müsse jetzt erst mal nach denken was er tun wird!
      Ich konnte die nacht nicht schlafen und bin heute morgen zu meiner Freundin die mich tröstete. Doch jetzt muß er eine Entscheidung fällen und ihm ist es klar das das nicht mehr paralell laufen kann!


      was sagt ihr denn dazu?
      Lg Marlene
      Ich bin sehr gespannt! Natürlich wünsche ich mir, wie jede zweite Frau auch, das er sich für mich entscheidet.

    • Ich bin so eine....
      hallo, ich bin eine geliebte seit 6.monaten, den Mann kenne ich seit 8.Jahren doch erst jetzt haben wir uns ineinander verliebt!
      Ja, er liebt mich! Ich liebe ihn genauso.
      Da ich seine Frau kenne kann ich dir sagen,
      Ich habe keine Skrupel ihr gegenüber da ich weiß warum er sie bertrügt! Sie gab ihm keinerlei Zärtlichkeit und er hatte es satt weiter in einer Ehe gefangen zu sein in der er immer den kürzeren zieht. Sie steht auf konflikte!!!


      Ich wäre nie eifersüchtig wenn er sich trennen würde auf seine EX frau, des Kindes wegen wäre ja nur noch der Kontakt!


      Mich kann nichts von ihm abbringen so sehr liebe ich ihn!!! Er sagt mir selbst ich wäre seine Nummer 1.!!!!!


      Hoffe konnte bischen helfen!


      LG Caro


      PS: Nicht aufgeben und kämpfe um ihn!!!!!

      • Hallo ich möchte einmal von meinem Problem erzählen.


        Ich habe seit 6.Monaten eine beziehung zu einem verheirateten Mann. Ich bin 23 jahre und er 38 jahre alt.


        Wir kennen uns seit 8.Jahren, aus vereinen und da wir aus dem selben kleinen Ort kommen.
        Vor 6.Monaten fing das ganze per email an, die wurden immer intimer und er erzählte mir immer mehr von seinen Problemen in der Ehe. Er ist seit 7.jahren verheiratet und hat eine 3.jahrige Tochter.


        Wir treffen uns fast täglich zum spazieren gehen und am Wochenende kommt er abend zu mir. Wir haben nicht nur sex miteinander sondern kuscheln und reden viel.
        Er sagt mir immer wieder das ich seine Nummer 1 bin, er seine Familie nur nicht verlässt weil er angst davor hat das seine Frau ( die er nach eigenen Angaben nicht mehr liebt) das Kind gegen ihn auspielt. Er kennt das von seinem Bruder der ebenfalls geschieden ist und bei ihm ist es so. Gestern haben wir lange über die Zukunft gesprochen, doch viel kam dabei nicht raus. Er sagt er würde sich so gerne mit mir zeigen und das ihn dann jeder um mich beneiden würde und das er so gerne bei mir bliebe. Er sagte das es in der Zukunft ein WIR geben würde, doch wann das so wäre wüsste er nicht.


        Er sagt seiner Frau auch immer das er zu mir geht und sie hat nichts dagegen, er glaubt das sie ihm nie zutrauen würde was zu machen, doch er hat sie darauf angespochen was wäre wenn, da sagte sie nur das es sie verletzen würde.


        Sie möchte auch das ich nächstes wochenende mal zu ihnen nach Hause kommen soll! Er hats mir gestern gesagt. Ich solle einfach so sein wie ich bin und sie würde mich eh nicht fragen ob wir was miteinander hätten.


        Bitte gebt mir einen Rat was mir eventuell hilft in meiner Situation.


        LG Marlene

      • Ich verstehe dich!
        Ich selbst bin eine geliebte seit einiger Zeit!
        Glücklich in dieser Situation zu sein bin ich ebenfalls nicht.
        Bei mir ists einwenig anders, er würde gerne gehen hat aber wegen seiner Tochter angst, da er meint seine Frau würde das auf dem Rücken des Kindes austragen! Wir lieben uns beide sehr und er sagt mir immer das ich seine Nummer eins mit seiner Tochter bin.
        Doch auch so möchte ich nicht weiterleben. Es zerreisst mich einfach immer wenn er heim geht. Ich bin dann allein!
        Doch beenden will ich es einfach nicht, dafür liebe ich ihn zu sehr. In der Zukunft sieht er eine Chance für uns zwei doch mich würde echt interessieren in naher oder entfernter ??
        Alles in allem mußt du wissen ob deine Liebe stark genug ist das weiter durch zustehen! Da du aber weißt das er seine Familie für dich nicht aufgeben will, sage ihm wie du fühlst und wies dir geht! Dann fühlst dich zwar nicht besser aber er weiß was er dir antut!


        LG Gib nicht auf Marlene