.
Hm
ich glaube ihr versteht mich falsch....ich blase super gerne,aber
abgesehen rede ich davon seinen schwanz zu reiben bis er kommt. ich WILL
das machen, bin aber nicht gut darin! ich möchte tipps wie ich ihn mit
der hand zum spritzen kriege. er fordert es auch nicht oder sagt ich sei
schlecht, sondern ICH will meinen freund mit der hand zum kommen
bringen, also kann mir jemand sagen wie man das gut hinbekommt ?
Ffannie_12634833
- 17. Nov 2013
- Beitritt 11. Juni 2012
- 6 Diskussionen
- 126 Beiträge
- 0 beste Antworten
Also ich hab ein Problem was mich echt nervt. Ich kann einfach meinem Freund keinen ... ! Er weiß dass ich da Probleme hab und wir meinten beide schon dass er mir das 'beibringt'. Aber mir zerstört das immer die Stimmung wenn wir rummachen und dann muss er mir während dessen Tipps geben ! Deswegen hätte ich gerne Tipss was ihr da gerne mögt bzw. macht! Ich hoffe da kommen ein paar gute Antworten und nicht nur 'mach doch einfach rauf und runter' ! Danke schon mal !
Hi ! Also wie der Titel schon sagt, ich möchte auch beim Sex mit meinem Partner kommen und nicht nur wenn er mich fingert! ich habe es auch schon probiert beim sex meine klitoris zu massieren aber das reicht nicht. und der sex selbst ist wirklich toll wir probieren einiges und es fühlt sich geil an, aber eine kleinigkeit fehlt, so dass ich komme...hat irgendjemand ideen/ techniken wie es funktionieren könnte? schon mal vielen dank !
Hallo ! :-D
also seit ein paar Wochen habe ich (17) eine Sexbeziehung zu einem Mann (26), da ich seit langem wieder single bin und nicht wieder sofort eine Beziehung will, finde ich das die perfekte Lösung :super:
allerdings ist es auch nicht so dass ich nur zum Sex komme, wir lachen und reden auch, aber es gibt einfach keine Verpflichtungen ...
deshalb meine Frage ! Was haltet ihr von 'Sexfreundschaften' ? Super Lösung oder meint ihr 'nuttig' :NON: ?.
Er wohnt leider nicht allein !! -.-.
So wie du das geschrieben hast, ist es ja nur einmal vorgekommen, nämlich in der SMS !? Deswegen würde ich mir jetzt keine Sorgen machen, wenn er das auf die Schnelle im Stress geschrieben hat ...aber ich ander deiner Stelle würde ihn auch einfach fragen ^^-
Na wenn du so brilliant bist, dann mach du doch einen Vorschlag !? ^^- lilith_12952513
.
Ist das wirklich so geil für Männer ? ^^
Aber eig. löst das nicht ganz mein Problem.....da macht ja wieder er die ganze Arbeit :P - bailey_12139338
Hmm
naja in meinem Fall ging es nicht darum ,dass ich Sex wolte, mein Problem war eher das mit Tampons. Ansonsten sollte ich einfach meine normalen Erfahrungen ermöglicht bekommen. Ob es auch noch einen medizinischen Grund hatte weiß ich aber nicht ..... Das Problem hatte ich auch
Hi ! :)
Also mein Jungfernhäutchen war auch viel zu eng und fest, sodass nicht einmal ein kleiner Finger reingepasst hat, geschweige denn ein Tampon. Mit 16 ,also letztes Jahr, bin ich zu einer Frauenärztin gegangen, weil ich Angst hatte dass etwas nicht stimmt, und die hat dann die Diagnose gestellt. Ich weiß also wie weh es allein schon tut ,wenn man einen Tampon ausprobieren will, dann will ich mir den Versuch so Sex zu haben garnicht vorstellen :-(
Naja jedenfalls habe ich auch zunächst diese Salbe bekommen die das Gewebe elastischer machen sollt, hat bei mir aber nichts geholfen und daraufhin wurde ein OP_Termin ausgemacht. Mein Jungfernhätchen wurde nicht vollständig entfernt, nur ein Teil, sie haben so eine Art kleinen Ballon eingeführt, diesen leicht aufgepumpt und um diesen herumgeschnitten, sodass das "Loch" einfach größer war. Nachdem ich von der Narkose aufgewacht war und ich mich etwas augeruht hatte durfte ich auch schon wieder am selben Tag nach Hause ! :) Ich hatte noch ca. 1 Woche Schmerzen (aber wirklich nicht schlimm und Schmerzmittel hatte ich auch noch) und bekam noch eine Salbe zum draufschmieren. 1 Woche später hatte ich dann ein wunderbares Erlebnis (ja klingt für Au?enstehende vermutlich dumm) beim eincremen ist mein Finger plötzlich einfach hineingeglitten, ohne Schmerzen und völlig ohne Probleme ! :-D Seitdem konnte ich wie jede andere Frau auch endlich Tampons benutzen ! und ein paar Monate später hatte ich meinen 1. Sex, es ist alles super gelaufen, leider weiß ich nicht mehr genau wie die OP hieß, aber wenn du deiner Frauenärztin den Vorgang so erklärst, wird sie da vllt etwas machen können, ich kann es nur empfehlen !!!! :)
lg Nico !Versuch lockerer zu werden ! :)
Ich bin erst 17 aber vllt kann ich ja trotzdem ein wenig helfen..und wahrscheinich hast du auch einiges was ich dir jetzt sage schon oft gehört , aber so ist auch nun mal ! Niemand ist perfekt und jeden stört etwas an seinem Körper , ich bin mit meinem Busen auch nicht wirklich zufrieden, aber das Problem haben doch so viele !
Wenn du schon Beziehungen hattest, dann heißt das doch dass deine Oberweite für sie kein Problem war, und das haben sie dir ja sogar gesagt ! Auch mit kleinerem Busen kannst du dich sexy und weiblich sein und wenn du loslässt und es ausprobierst (bei deinem Freund wenn du wieder einen hast) wirst du sehen ,dass es für ihn völlig okay ist und er dich liebt und auf so ein unwichtiges Detail nicht achtet, außerdem hat niemand gesagt dass Männer nicht auch kleine Brüste schön finden können ! Und wenn du dich dann überwunden hast, wird es ein super Gefühl sein und du kannst ganz entspannt deine Beziehung genießen :super:Hi ! :)
naja also wie gesagt bin ich eher schüchtern, bei meinem Freund kann ich zwar eigentlich schon so sein wie ich bin, aber in Sachen Sex bin ich einfach etwas unsicher, ich hatte auch erst vor einem Jahr mein 1. Mal (übrigens mit meinem jetzigen Freund) . Er hatte schon vorher Beziehungen und auch schon Sex. Es ist so dass er sehr stark die Führung beim Sex übernimmt ,weil ich mich damit etwas schwer tue, er meint er hat damit kein Problem und "Übung macht den Meister" :FOU: Aber trotzdem möchte ich auch mal den sexy-verführer Part übernehmen :-D
Deswegen wollte ich mal fragen ,was ihr da für Ideen hättet , es soll eine ungezwungene Situation entstehen, so dass ich vllt auch etwas lockerer bin ....danke schon mal ! :)!
Hi ! ^^
Naja , dass du ihn verlieren könntest ,obwohl er dir jetzt schon so viel bedeutet ist natürlich schwer, aber findest du nicht , dass du das mit der Beziehung klären solltest? Denn so wie es jetzt ist , hilft dir das auf Dauer ja nichts ! Es macht dich nur unzufrieden...klär das ! Wenn er dann keine Beziehung will weißt du es wenigstens und hast die Chance den Mann zu finden ,der eine will und wenn er doch eine will ist ja eh alles gut ! ;-)Hmm
Naja also ,dass er nach den 3 Tagen mal ein wenig Abstand und Zeit für sich braucht, finde ich völlig ok, ist ja auch verständlich ,besonders wenn er lernen muss, da können andere Leute echt stören :) Aber dass er sich jetzt garnicht mehr meldet, finde ich eigenartig ! Mich würde das total verrückt machen, immerhin ist er dein Freund , da kann er Nachrichten von dir doch nicht einfach ignorieren...... :NON: