F
fanney_11927457

• 23. Jan 2009
  • Beitritt 7. Jan 2009
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sehr gut
    Hey also ich bin sehr zufrieden damit. meine haut glänzt nicht sondern sieht schön gleichmäßig aus :) ich benutze allerdings meist auch noch so ein bronzing puder über dem make-up, da ich leicht dazu neige, blass auszusehen...

• Cool water...
    Hey also ich selbst bin ja ein fan von davidoff cool water perfume for women... also wenn er auf sein cool water steht, kann das für frauen ja nicht ganz falsch sein... ;-)

• yui_12894763

Lieber Puder...
      Aus Erfahrung kann ich sagen, dass im Allgemeinen Puder bzw kompaktpuder verträglicher für die Haut ist: es lässt die Haut atmen und sie steckt nicht "unter einer Paste". sollte man sich für Make up entscheiden ist darauf zu achten dass man es 1. nicht zu dick aufträgt und 2. qualitativ hochwertiges Make up verwendet

• ... da hab ich was
      Also ich nehme so für den Alltag immer Rimmel London Lash Maxxx Mascara: mit Gummibürste kämmt der die Wimpern schön auseinander und sieht ganz natürlich aus :-)

• dilwen_12055436

Mein lieblings vichy produkt
      Also ich war absolut begeistert von Vichy Aqualia Thermal Reichhaltige Creme: die ist wirklich angenehm auf der haut, fettet nicht aber spendet trotzdem extrem feuchtigkeit. Ein tolles gefühl auf der haut :-)