F
fama_19345325

• 31. Jan 2020
  • Beitritt 31. Jan 2020
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • briana_12343973

Hi,

ich habe selbst auch noch nie einen Haustausch gemacht, aber ich stelle es mir nicht so schön vor. Ich habe eine gewisse Ordnung in meinem Haus und möchte nicht, dass das dann von anderen Leuten durcheinander gebracht wird. Außerdem weiß man ja nie, wie ordentlich oder unordentlich die anderen Leute leben.

• Wow, ihr habt wirklich tolle Rezepte. Leider habe ich vor kurzem ein Kochbuch weggegeben, in dem meine Mutter ein paar Rezepte aufgeschrieben hatte. Ich hatte total vergessen das die Rezepte in dem Kochbuch standen. Darum bin ich jetzt wieder auf der Suche nach tollen Rezepten.

• Danke für das Rezept! Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Rezepten und habe glücklicherweise deinen Post gefunden. :)

• Wie weit in der Schwangerschaft bist du denn schon? Wenn du das Gefühl hast das etwas nicht in Ordnung ist, solltest du so schnell wie möglich zum Frauenarzt.

• Auch wenn du dich selbst über deine Gefühle belügst, realisierst du es irgendwann selbst nicht mehr. Wie andere hier schon gesagt haben, gibt es natürlich auch das Unterdrücken, Steuern, nicht zeigen, das kann sich dann natürlich auch immer auf deine Gefühle auswirken.

• Hat sich inzwischen etwas neues dazu ergeben?

Wie die anderen hier schon sagen, solltest du nochmal mit ihm reden. Oder du könntest deine Mutter zu dem Thema ansprechen.

• Ich fände es auch schön, wie lilienkind und lotti schon gesagt haben, pastellige Farben und/oder Naturelemente mit einzubringen. Ich finde gerade mit vielen Pflanzen, bekommst du schöne Farben in dein Wohnzimmer.