F
fairyfancerf

  • 26. März 2021
  • Beitritt 26. März 2021
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • inbar_22160579

    Vielen Dank für deine Rückmeldung :)


    Ich stelle es mir sehr anstrengend vor, das die ganze Schwangerschaft über zu haben, Respekt an Dich!


    Danke für deine Tipps, ich werde es mal mit Salzstangen versuchen. Morgens im Bett zu essen, hatte ich bereits mit Zwieback ausprobiert, aber wirklich geholfen hatte das leider nicht.


    Hast Du denn dadurch auch wieder mehr Energie bekommen?

    • Hallo :)


      ohne falsche Hoffnungen geben zu wollen, dieses Gefühl kenne ich sehr gut, da ich bereits eine Woche nach dem GV "wusste", dass ich schwanger bin. Und 10 Tage nach dem GV habe ich den ersten Test gemacht, und der zweite Strich war soo leicht, dass ich die zwei darauffolgenden Tage nochmal jeweils einen Test gemacht hatte, wo der zweite Strich dann ein wenig deutlicher war.


      Leider kann ich das auf deinem Foto nicht so gut erkennen, weshalb ich dir raten würde, morgen oder die Tage nochmal einen Test zu machen.


      Woher kommt denn das Gefühl? Haben sich deine Brüste schon etwas verändert oder hast Du leichtes Unterleibsziehen?


      Deine Zwei-Tages-Periode könnte die Einnistungsblutung gewesen sein. Hatte sie sich denn arg doll von deiner üblichen Periode unterschieden, oder ist die öfters kürzer bei dir?


      Jede Frau ist unterschiedlich empfindsam, weshalb es natürlich auch einfach nur der Wunsch sein könnte, der dich denken lässt, dass du schwanger bist (natürlich drücke ich dir aber die Daumen, dass es geklappt hat :-)).


      Wünsche dir alles Gute :)

    • Guten Morgen ihr Lieben,


      ich bin in der 16. SSW und habe seit Beginn der Schwangerschaft mit starker Übelkeit und leider auch Erbrechen zu kämpfen. Ich wache immer mit Magenschmerzen auf, und entweder "erbreche" ich beim Zähneputzen Magensäure oder aber das Frühstück kommt von selber im Laufe des Vormittags wieder hoch (unabhängig vom Zähneputzen). Habe es mit Zwieback, Tees, keinem Essen, Obst bzw. Vitaminen, gefühlt mit allem ausprobiert, und je nach dem bleibt es auch nur bei der Übelkeit, die sich aber dann gerne bis in den Nachmittag zieht. Aber das ist eher Zufall.


      Da ich mich gerade wieder von meiner Magensäure verabschiedet habe, dachte ich mir, ich hole mir jetzt mal einen Rat bei Euch ein :pcboy:


      Die Übelkeit und auch das Erbrechen lähmen mich leider sehr, sodass ich wirklich stolz auf mich bin, wenn ich mal eine Wäsche geschafft habe. Ansonsten verbringen ich viel Zeit im Liegen oder versuche, an die frische Luft zu gehen. Aber auch das klappt meistens nicht, genau so wie Sport.. :TRISTE:


      Kennt jemand von Euch diese Situation und kann mir da eventuell einen Tipp geben?


      Schon mal vielen, vielen Dank an alle, die sich das durchlesen und versuchen, mir zu helfen!


      Ganz liebe Grüße und bleibt gesund :love: