F
faigel_12249668

• 2. Sept 2011
  • Beitritt 26. Apr 2010
  • 7 Diskussionen
  • 38 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-( :cry: :-(
    schade... negativ... ich hätte mich wirklich gefreut. wahrscheinlich doch der stress... schönen tag wünsch ich euch!

• Danke, lieb von dir...
    denkst du es ist sehr wahrscheinlich oder eher weniger? also jetzt nur mal von meinen genannten anzeichen... habe auch irgendwie so ne art blähbauch der seit heute auch etwas hart ist. ich fühl mich auch nicht so als ob ich krank werden würde, trotz den ganzen beschwerden... irgendwie isses anders... :FOU:

• ...
    wenn ich ehrlich bin, weiß ich das garnicht so genau da ich mich bisher nicht wirklich ausführlich damit beschäftigt habe. trotzdem kenne ich meinen körper ja etwas und momentan kommt es mir etwas komisch vor. normalerweise dauert meine regelblutung 4-5 tage, das letzte mal waren es nur 3 und sie war auch nicht so stark wie sonst. ich denke ich werde mir noch einen test für morgen früh holen...

• Also
    ich wenn dann müsste ich in der 3. oder 4. woche sein. wir verhüten mit kondom...

• seit 4 tagen habe ich übelkeit die mal weniger und mal etwas schlimmer ist ( heute nacht wurde ich sogar davon wach), aber übergeben muss ich mich nicht, auch wenn es mir manchmal aufstösst. am sonntag hatte ich eine art muskelkater im bauch, aber der is seit vorgestern wieder weg. bauchschmerzen hab ich nicht aber verstopfung, was mch eine magen-darm infektion ausschliessen lässt. kopfweh und schwindelgefühle hab ich auch. gestern hab ich mich dran erinnert dass meine regel das letzte mal ungewohnt kurz und auch nicht so stark war, aber ich hatte mir keine gedanken gemacht, denn mein freund und ich verhüten immer... jetzt hab ich doch etwas sorge, aber vielleicht liegt es auch am stress den ich zur zeit habe.war es bei euch vielleicht genauso oder ähnlich bevor ihr wusstet, dass ihr schwanger seit/ wart? lieben gruß

• Nein,
      ich habe mich nicht verändert... ich weiß einfach nicht was ich tun soll... :TRISTE:

• Also würdet ihr euch trennen,
      wenn ihr in meiner lage währt?

• Ich bin 25 und er 27
      .... warum muss es immer so bekackt sein?....

• Naja,
      weil alles andere fast perfekt ist... ich habe vor ihm keinen mann kennen gelernt bei dem es so gut gepasst hat... soll ich mich trennen wenn es "nur" der sex ist, der fehlt?.... ich meine, ich brauche sex... aber ich liebe ihn...

• Keine sekte,
      und ganz sicher hetero....
      er liebt mich auch nicht... er hat mich nur sehr lieb... aber trennen will er sich nicht, darüber hatten wir schon gesprochen...

• Nein,
      damals hatten wir regelmäßigen sex... zwei- bis dreimal in der woche...
      25 und 27

• Wie gesagt;
      unser miteinander wird immer besser, wir verbringen viel zeit, kuscheln immer, halten händchen... er ist sehr aufmerksam und zeigt auch das er eifersüchtig ist obwohl er keinen grund haben müsste da er weiß wie sehr ich ihn liebe... aber der sex verschwindet immer mehr...

• lesbos96 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Das hat mich grad echt getroffen...
        aber kannst du dir vielleicht vorstellen, dass ich mir gedanken mache und mir mittlerweile denke, dass es an mir liegt?!?... ich bin einfach verwirrt weil ich ihn liebe... und angst hab... ich will von meinem partner doch auch begehrt werden... sex gehört eben zu einer beziehung dazu... und ich verstehe eben nicht warum es nicht mehr so ist... alles andere wird immer besser, nur der sex... der verschwindet immer mehr...

• Knapp 1 1/2 jahre...
        das erste jahr war auch alles soweit gut... aber von heut auf morgen war alles anders... ich hab ihn darauf angesprochen und er meinte das er dachte das sich dadurch das er mit mir schläft die gefühle noch intensivieren... aber dem war nicht so... und seit gut einem halben jahr läuft fast nichts mehr... wir kucheln viel, haben immer körperkontakt, er zeigt auch oft, dass er eifersüchtig ist obwohl er eigentlich keinen grund dazu haben müsste, denn er weiß wie sehr ich ihn liebe... ich verstehe es nicht...

• er sagt zwar, dass er mich sehr lieb hat, und im grunde weiß ich das auch, er zeigt es auch... aber er will nicht mit mir schlafen weil er es nicht aus geilheit sondern aus liebe tun will... mir gehts so scheiße... nicht wegen seinen beweggründen, sondern dass er mich anscheind nicht genug liebt... und ich nicht weiß ob sich das noch ändert... was würdet ihr tun?