F
faiga_12749670

• 4. März 2013
  • Beitritt 6. Feb 2013
  • 1 Diskussion
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • yara_12372826

Ja gerne :)
    Schön das du deine Wunschkinder hast :)

bist du über pc online, dann könnten wir pns schreiben?!

• Hallo,
    mal ne dumme Frage, aber wenn du Probleme mit deinem Knie hast, warum suchst du dir dann so einen Job?

Ansonsten: Mache den Job soweit und sogut du kannst. Schau dich nebenbei nach anderen Jobs um!

• Hallo
      Hallo meine Lieben!

Ich melde mich mal :)
      Sam scheint sich schon gut mit seinen zukünftigen Geschwistern zu verstehen. Die Krümelchen im Bauch machen mich müde und wenn ich grade kurz vorm einschlafen bin meldet Sammy sich und verlangt nach mir.
      Die drei (?) machen mich gemeinsam Systematisch fertig :roule:

Grüße
      Sari mit Sammy auf dem Arm und Krümel A und B inside!

• Ihr lieben!
      Hey Mädels,
      Danke Danke Danke für eure lieben Worte, ich muss grade weinen :TRISTE: Ihr seid soo süß.

Von mir ein Kleiner Zwischenstand: Gestern kam ja noch raus das es (noch) zwei Fruchthöhlen sind. Ganz schnell stand wegen einer Erkrankung meinerseits das Wort Abtreibung im Raum. Mein Frauenarzt riet mir gegen die Kinder. Mein Mann steht hinter mir, egal was ich tue.

Ich habe lange nachgedacht und mich gestern nacht nach ganz viel überlegen ganz klar FÜR die beiden Krümel entschieden. Ich hoffe mein Körper spielt mit.

In zwei Wochen bin ich wieder beim Fa und finde raus ob meine Beiden auch zwei bleiben!
      Ich bin selbst ein Zwilling.

Das einzige was mich im Moment traurig macht ist das meine Zwillingsschwester sauer ist wegen der Schwangerschaft. Sie hat einen Sohn und versucht schon ganz lange wieder schwanger zu werden und bei mir klappt es bei einem "Unfall". Seit sie es weiß spricht sie nicht mehr mit mir...

• sofija_12700860

..
      Dir auch alles Gute !
      Schön das die Schwangerschaft gut verlaufen ist!

Ich selbst bin auch ein Zwilling, deswegen könnte es schon sein, das ich Zwillinge bekomme

• Ich weiß das manche hier schnell für solche posts
      als fake gehalten werden: Dennoch:
      Heute waren es zwei Fruchthöhlen.

Ich weiß nicht wie ich es schaffen soll mit 3 kindern unter einem Jahr!

• Also ich hatte nur 2 Wochen Wochenfluss!
      Es geht also auch kurz :)

• Hallo
      Kann deine angst (nach 3 Sternen) verstehen.

Allerdings würde ich mir mehr sorgen darum machen was das mit deinem Kleinen Sohn gemacht hat? Bist du mal zu ihm und hast ihn in den Arm genommen? Oder Ihm erklärt was los war?

Glaube nicht das du wegen einem bisschen aufregung deinen Krümel verlierst. Wenn du Blutungen bekommst würde ich an deiner Stelle unruhig, vorher nicht.
      Nimm mal deinen Sohn in den Arm und beruhige dich selbst auch damit ;-)

Drücke dir die Daumen!

• Danke
      Lieb von dir, vielleicht komme ich nochmal drauf zurück. Wie war das mit dem Stillen als du so schnell wieder schwanger wurdest?

mein Beileid zu deinem Sternchen!
      ich hatte 3 Sternchen :-( (Oktober 2010 20.SSW, März 2011 7.SSW, September 2011 5.SSW) Dann bin ich mit meinem Knirps schwanger geworden.

• an0N_1227339599z

Danke
      lieb von dir :) Jaaa Kraft kann ich (vor allem im Moment) echt brauchen, mein Kleiner fordert mich ganz und gar und ich bin eigentlich soooo müde ^^

• Hallo Mädels!

Ich dachte ich erzähle euch mal was von meinem etwas verrücktem Leben!

Mein Name ist Sarina,

ich habe am 1.2.13 meinen wunderschönen Prinzen Samuel auf die Welt gebracht!
        Danach begann der Wochenfluss, in dem ich natürlich keinen Geschlechtsverkehr hatte. Dieser hielt (nur) knappe 2 Wochen an, was mich extrem wunderte denn in meiner Gruppe haben einige Mädels echt lange Wochenfluss.
        Nunja ich war froh darüber und mein Mann und ich haben am ersten Tag ohne Wochenfluss miteinander geherzelt. Nicht ohne zu verhüten versteht sich.
        Nun ist uns das Kondom gerissen.

Wir dachten uns nicht wirklich was dabei und haben einfach mal abgewartet. In den letzten Tagen war mir dann ständig schlecht und ich war sooo müde. Also rieten mir meine Mädels (mehr aus Spaß) zu einem Schwangerschaftstest. Dieser war positiv und der am folgenden Tag noch positiver!
        Ich dachte an Rest-HCG und so weiter und so fort.

Heute war ich beim Arzt und der hat per Bluttest eine erneute Schwangerschaft festgestellt!
        10 Monate nach der Geburt meines Sohnes wird dieser wohl großer Bruder werden!

Ich habe lange darüber nachgedacht ob ich das Kind bekommen möchte, aber ich habe eigentlich keine andere Wahl! Nach einigen Fehlgeburten könnte ich NIEMALS mutwillig ein kleines Leben zerstören!

Hat jemand von euch eine ähnliche Erfahrung gemacht? Was haltet ihr von meiner Einstellung? Ich weiß einfach nicht ob mein Körper das mitmacht und habe Angst den neuen Krümel erneut zu verlieren. Eigentlich war meine Familienplanung abgeschlossen, weil ich nie wieder Angst haben wollte, das ich einem Kleinen Leben nicht den Halt in meinem Körper geben könnte des es braucht!

Liebe Grüße
        Sari mit Sam an der Hand (morgen ein Monat) und Krümelchen inside