Höchstdosis.. mehr muss man dazu nicht sagen.
Dann waren sie bei einem schlechten Arzt, der die Dosierung nicht auf die Reihe bekommen hat oder er hat Ihren Sohn nicht richtig getestet..
Ffahim_11850987
- 21. Jan 2018
- Beitritt 21. Jan 2018
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- cord_12530966
- cord_12530966
Höchstdosis.. mehr muss man dazu nicht sagen.
Dann waren sie bei einem schlechten Arzt, der die Dosierung nicht auf die Reihe bekommen hat oder er hat Ihren Sohn nicht richtig getestet.. Schwachsinn... Haben sie ein KInd mit AD(H)S??
Wissen Sie wie schlimm Emotionale Probleme von Betroffenen sind?
BEstimmt nicht.. Eltern die (Wahrscheinlich auch AD(H)S haben, da es erbbar ist) diffamieren wenn sie am Limit mit ihrem Kind sind, dass ist ja einfach.
Ich hab als Kind auch Ritalin bekommen und war ein lebhaftes, glückliches Kind und das DANK Ritalin...
Sind sie Impfgegner? :D
- usagi_12080222
Ja da merkt man das SIe keine Ahnung haben.
Eine Fuktionelle Gruppe kann in der Chemie eine große Bedeutung haben.
MPH hat nichts mit Meth zu tun..
Ich bitte einfach Menschen die keinerlei Informationen haben einfach mal den Mund zu halten.
Ich bin nun selbst 27 und nehme seit ein paar Jahren wieder MPH, und ich bin jedesmal wieder schokiert wie viel besser es mir geht..
AD(H)S ist ein Serotonin und Dopamin Mangel, dies kann man leider nicht mit gut zureden beheben...
wie würden sie denn ein Kind mit AD(H)S behandeln? Das würde ich gerne wissen und bitte, kommen Sie jetzt nicht mir Sport an :D