Hallo!
Hat einer von euch schon mal mit Poractiv erfahrungen gemacht, oder kennt ihr jemanden? wirkt es wirklich so gut wie alle sagen?
danke schon mal im voraus für eure antworten :))
LG
Hallo!
Hat einer von euch schon mal mit Poractiv erfahrungen gemacht, oder kennt ihr jemanden? wirkt es wirklich so gut wie alle sagen?
danke schon mal im voraus für eure antworten :))
LG
Ja....
daran hab ich auch schon gedacht, aber da denkt man ja an einiges wenn das auch absolut nciht weggeht und das schon seit mehr als 2 wochen. ich weiß ja nciht was das alles sein kann...
hallo zusammen!
ich hab da ein ganz großes problem und zwar schon 2 wochen ne na ja ich denk zwischenblutung kann man das nicht mehr nennen. jedenfalls ne blutung obwohl ich schon 4 jahre regelmäßig die pille (valette) nehme. ab und zu hab ich auch nen ziehen im unterleib wie bei der regel (also die üblichen regelschmerzen). donnerstag hab ich nen termin beim meiner frauenärztin aber beschäftigen tut mich das doch weil 2 wochen ne lange zeit ist. ne zyste hatte ich auch schon und da hatte ich auch das gleiche ziehen im unterleib nur keine blutung dabei. kanns da nen zusammenhang geben? was kann das sein? hoffe es kann mir einer nen bisschen helfen.
danke lg
Velform
hallo!
also ichhab auch immer die bürste im tleshop gesehen und wollte dei auch immer unbedingt haben aber mir ist di eim teleshop echt zu teuer. jetzt hab ich sie bei ebay neu ersteigert und ich hoff die kommt jetzt ganz schnell dann kann ich mehr dazu sagen :D
lg
hi!
das alte forum wurde geschlossen dass ist das neue:
http://www.iphpbb.com/board/fs-92040505nx48841.htm-l
wir brauchen unbedingt wieder all unsere alten aber auch sehr sehr gerne viele neue mitglieder ;)
kommt mal vorbei es befindet sich noch etwas im aufbau da wir es neu erstellen musste aber es wird. und desto mehr mitgleider umso besser.
lg