F
fadia_11924544

• 12. Aug 2018
  • Beitritt 30. Okt 2016
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • nissa_11932662

Also ich persönlich kan empfehlen:

1) Yoghurt mit Oats & Berries

2) Gedünsteter Fisch mit Gemüse

3) Brokkoli mit Mozarella überbacken => Klein schneiden und dann ab in den Ofen!

4) Mein Geheimtipp: Bratwürste selber machen mit einem leckeren Rezept (siehe ​ http://wurstfueller24.de/bratwurst-selber-machen/) und einem Fleischwolf. Gibt hier (​ http://fleischwolf-kaufen24.de) einen ganz guten Ratgeber zu dem Thema. Etwas crazy ja, aber meine Freundinnen fanden die Idee super witzig. Würde ich nicht jeden Tag machen aber ab un an ist so eine Küchenschlacht ganz witzig!

• nisa_12524022

Warte ab und gib ihm eine Chance um Dich zu kämpfen.
    Es kann wirklich sein, dass Dein Ex ihm etwas über Dich erzählt hat. Doch egal, was das gewesen ist, wenn er sich davon beeinflussen läßt, dann ist er wahrscheinlich nicht der richtige für Dich.
    Während der Beziehung kann sowas öfters passieren und wenn er sich dann ständig von anderen Leuten beeinflussen läßt, dann kann das zu vielen Problemen führen.

Noch eine Sache.
    Ein Löwe Mann ist nicht gleich ein Löwe Mann.. Es kommt auch darauf an, wo er seine ganzen Planeten hat. Wenn er z.B viele Planeten in Krebs hat, dann kann er z.B mehr Krebs sein und dementsprechend auch viel mehr Gefühlsbetont etc....

Für eine komplette Horoskop Auswertung brauchst Du bneben Seinem Geburtsdatum auch die Geburtsuhrzeit und den Geburtsort, nur dann kannst Du eine akkurate Horoskop Berechnuing durchführen.

Nimm aber vorallem Bei meinem ersten Ratschlag in Kenntnis, dass es nur meine persönliche Meinung ist.

Liebe Grüße

Beate

• Bei längeren Beziehungen ist es gaanz normal, dass es irgendwann langeweilig im BNett werrden kann.
    ich meine Ihr gewöhnt euch auch aneinander. Ich kenne einige Freundinnen von mir, welche das gerade das Gleiche in ihren langjährigen Beziehungen erleben.
    Die ersten zwei Jahre ist alles bunt und danch kkommt der Alltag wo andere Werte wichtiger werden.

Es muss aber nicht immer grau werden. Es gibt üäärchen die sich angeblich hypnotisieren lassen und so Ihr Sexleben entflammen können. Bei anderen kann auch eine Sextherapie helfen.

Ich haabe dazu mal ein Video gesehen. Da haben verchiedene Pärchen eine Sextherapie gemacht an dem sie 30 Tage lang jeden Tag Sex haben mussten. Das haat besonders dem Pärchen geholfen welches sexfaul gewesen ist ^^.

• Eine gute einfühlsame Psychologin kann da wirklich helfen.
    Darüber zu reden ist vom Grund auf schonmal ein guter erster Schritt.

Momentan kannst Du die Situation nicht ändern, Du kannst nur Deine Einstellung versuchen zu ändern.
    Dazu zählt, dass Du die Situation und Deine Gefühle akzeptierst.
    Womöglich hast Du versucht die Gefühle die ganze Zeit zu verdrängen und jetzt kommen sie umso heftiger hervor.

Überlege danach, warum Ihr nie wirklich zusammen gekommen seid und ob Du mehr Gefühl zu ihm hast, weil er jetzt glücklich mit jemand anderen ist.

Bis dahin sende ich Dir erstmal eine liebvolle Umarmung

Beate

• zora_12299892

Du kannst auch allgemein auf Körpermodifikationen eingehen, da bekommst Du bestimmt Deine 10 Minuten Voll. Piercings alleine, wird vielleicht nicht ausreichen :)