Hallo kruemel
Mir geht es da ganz ähnlich meine mama starb am 16.04 im Krankenhaus nach einer sehr langen u schlimmen Lungenerkrankung.es gibt tage da geht es mir besser ubd tage da bin ich einfach wieder nur am weinen.mein vater mein Bruder und ich wissen das es f sie am besten ist und das sie auch nich mehr wollte. Zwei wochen bevor sie starb hat sie es uns jedeb tag gesagt da sie ein kompletter Pflegefall geworden ist.ich lese viel über das Leben nach dem tot und glaube sehr fest daran und weiß das ich sie wieder sehen werde.aber es zerreißt mir auch das herz nun ohne sie leben zu müssen.am besten redest du viel mit deinem Vater über deine mama aber über die schönen Sachen als sie noch gesund war.das tue ich auch....liebe grüße u fühl dich gedrückt
Ffadia_11861889
- 7. Juli 2015
- Beitritt 20. Apr 2015
- 0 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Mama :(
- jenny_12868931
:(
Wie wurde eure mutter beerdigt? Meine wollte verbrannt werden und habe angst vor der Beerdigung. Ich kann es garnicht glauben das ich sie nie wieder sehen werde.wie geht ihr damit um?ich "vegetiere"iwie nur noch vor mich hin:( - carina_12487532
:(
Wenn ich daran denke das ich sie wieder sehen werde dann gehr es mir ein wenig besser.nur ich höre von vielen das sie dann von ihrem angehörigen geträumt haben oder das sie iwas gespürt haben aber wieso träume ich nichts oder wieso merke ich nichts?Morgen hätte sie geburtstag gehabt und am montag ist die Beerdigung und das wird der schlimmste tag in meinem leben :( - salim_12317031
Liebe inmemory
Vorhin habe ich mit meiner Tante telefoniert und sie hat mir erzählt das meine mutter zu ihr sagte das sie glaubt das nach dem Tod noch was kommt. Ubd ich hoffe das wir sie Wiedersehen und das sie auf mich wartet und mich beschützt.ich habe auch jeden abend eine kerze an und daneben ein Bild von ihr.ja ich lasse nachts auch den fernseher an damit es nicht so still ist.hast du denn einen partner der dich unterstützt? Fühl dich gedrückt - salim_12317031
Liebe inmemory
Meine mutter war leider schwer krank und ist im Krankenhaus gestorben und ich stand neben ihr als es passiert ist.ich werde diese Bilder nie vergessen.nun muss ich mit meinem bruder ausziehen weil wir in dieser wohnung nich bleiben wollen mit den ganzen erinnerungen.nachts kann ich nicht schlafen. Danke für das gedicht.ich hoffe das ich sie wieder sehen werde.glaubst du an ein leben danach und das sie uns von oben sehen?lg - lanty_12175183
Leben nach dem tod?
Hallo am 16.4.15 ist meine mutter in krankebhaus gegen halb 11 verstorben.
Ich war zu diesem Zeitpunkt bei ihr im krankenhaus.einen tag später erzählte meine Cousine mir das ihre kerze um halb 11 angefabgen hat zu flackern u meine tante wurde um halb 11 wach u konnte nicht mehr einschlafen.
Was könnte das sein?und wenn es ein leben dannach gibt wieso habe ich noch kein zeichen bekommen? Ich vermisse sie so sehr:( - carina_12487532
Ich kann mir kein Leben ohne sie vorstellen
Hallo
Meine mutter ist am donnerstag den 16.4 gestroben und ich weiß nicht wie es weiter gehen soll und würde am liebsten zu ihr..wie kommt ihr damit klar??
Lg