Ist
o.k. finde ich
Ffabius_12849817
- 10. Okt 2008
- Beitritt 22. Juli 2008
- 3 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- jamal_12938433
Um es vorweg zu sagen: ich bin generell dafür, dass man armen Menschen anbietet, dass sie gratis anrufen können. Denn nicht jeder hat das Geld eine teuere Beratung in Anspruch zu nehmen, die wenigsten haben ja noch die 10 Euro pro Quartal um zum Arzt zu gehen.
Aber dass ein Berater DANN genervt ist, wenn er die ganze Familie und auch noch den Freundeskreis besprechen soll-sorry, das dauert mindestens eine dreiviertel Stunde. Und viele Gratisanrufer nutzen die Gratisminuten diesbezüglich halt schamlos aus. Verstehe daher gut, wenn ein Berater dann auch mal auflegt, genervt ist, oder sperrt.
Also meine Empfehlung: konzentriert Euch nur auf Euch selbst, denn das ist beim Anruf das Wichtigste. Und auch ein Berater wird dann nicht genervt sein.was für ein scheiss job! Die haben es jeden Tag mit Leuten zu tun, die echt Leid an der Backe haben...Ist ja noch schlimmer als in der Esoterik! Sie müssen hart sein, sie haben Vorgaben...oh mann...ich möchte das nicht machen müssen. Hut ab vor den Menschen, die es schaffen dabei menschlich zu bleiben.
Emma
du findest es also lustig und haha, dass ein Berater sich für 14cent die Minute die Mühe macht dich zu beraten?
Geiz ist geil, gell???????????
HAHA!
Peinlich bist Du..Mal schaun wenn du nur 8,40 Euro die Stunde verdienen würdest, davon Krankenversicherung, Steuern usw. abgeben müsstest. Bleiben vielleicht evtl. 3,5 Euro die Stunde für den Berater. Und das findest Du HAHA?? Du bist die Klientel die kein Berater sich wünscht.auf allen lines..hab ich gehört...
ich bin gespanntHallo haus
berater leben von lichtenergie..:)
stefanSoweit ich weiß, hopili
regst du dich ja fast immer auf über Berater. Laß stecken. Ruf einfach keinen mehr an, denn solche Kunden wie Du nerven höchstwahrscheinlich die Berater. Nimm doch dein leben einfach in die Hand, das wäre der sinnvollere Weg, als andere dauernd nieder zu machen. Keiner kann was für deinen frust, außer du selbst.
stefan