F
fabia_12578493

• 13. Juni 2014
  • Beitritt 27. März 2014
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kopf hoch
    Du bist nicht allein!du hast deine familie die da ist!sprich dich mit deiner freundin einfach mal aus was da los ist,denn einfach so von heute auf morgen keinen kontakt ohne grund schon komisch!?sprich sie auf jeden fall an sonst kommt das problem nie sus der welt und du weisst nichtvwarum sie so ist.
    Drück dich und denk dran du bist nie allein es ist immer irgendwo jemand für dich da :-)

• Dankeschön
    Danke für den zuspruch!es ist so am besten für uns alle!er entschuldigt sich die ganze zeit,weiss nicht wie das passieren konnte und möchte jetzt ein antiagressionstraining machen!er stellt es so hin das er es für mich tut aber solange sich nichts ändert und er immer wieder einfach so davon kommt wird er immer so weiter machen!werde die anzeige weiter laufen lassen danke

• ....
    Sowas endet meistens böse!würde lieber jetzt ein Schlussstrich ziehen,als Jahre lang soweiter zumachen denn sobald du verheiratet bist und dann auch noch Kinder im Spiel sind wird es noch schwerer ein Neuanfang zu machen.

• Hallo
    Ich weiß nicht was ich machen soll und bräuchte mal einen Rat von außenstehenden!war 6 Jahre mit meinem ex Freund zusammen es war immer so ein hin und her!er hat mich oft zusammen geprügelt und wie es so ist hab ich ihm immer wieder verziehen und geglaubt das es nicht mehr passiert!nun sind wir seid ca 2 Monaten getrennt und erwarten ein gemeinsames Baby!wir hatten vor ein paar Tagen eine Diskussion gehabt worauf hin er keinen anderen Ausweg wusste als mir eine Kopfnuss zu verpassen,hab diesmal eine Anzeige gemacht,weil trotz Trennung und Baby im Bauch ist er noch gewalttätig!jetzt versucht er mir ein schlechtes Gewissen einzureden,das er laut seinem Anwalt für 2 Jahre in Knast geht wenn ich die Anzeige nicht zurück ziehe!er benutz unser Kind als Druckmittel das ich dafür nun verantwortlich bin das die kleine ohne ihn aufwachsen wird usw. Soll ich die Anzeige zurück ziehen meiner kleinen zuliebe was soll ich tun!hab ein schlechtes Gewissen das ich meiner Tochter den Papa Weck nehme!ich weiß einfach nicht weiter!
    Lg