F
faas_12246479

• 28. Dez 2004
  • Beitritt 27. Dez 2004
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ernst_12468023

Einspruch Euer Ehren!
    Er arbeitet in der Pathologie und hat Probleme mit nackten Menschen. Sag mal liegen die Toten alle angezogen bei auf den Tischen bei der Obduktion?

3 Tips an dich:
    1. Geh zum Arzt und lass dich psychisch einmal testen. Das was du hier auftischt ist alles andere als normal.

Du kennst doch mit Sicherheit als "angehender Facharzt" den hypokratischen Eid? In dem steht ziemlich deutlich das alle Menschen, egal welche Einstellung, Glauben oder Gesinnung sie haben, gleich sind und auch zu behandeln sind. Mit deinen Äusserungen hier im Forum zeigst du zu 100% das Gegenteil.

Ebenso unsinnig ist es, dass du schreibst deine "Freundin" wäre sexuell sehr aktiv, aber jetzt regt sie sich plötzlich über die Nachbarin auf? Widersprüche sind immer der einfachste Weg einen Hochstapler zu überführen ...

2. Hol dir nen Anwalt mit dem du den Arzt Verklagen kannst, denn die Diagnose von diesem wird dich sicher tief in der Psyche verletzen.

3. Wechsel das Forum! Das hier heisst eindeutig "Sexualität". Da interessiert sich in dem Augenblick keiner für Jura und aus diesem Grund wird es hier auch keinen juristisch versierten Menschen geben, zumindest keinen der kostenlose Rechtsberatung in einem Forum für Sexualität geben wird.

Und als kleines Bonbon, du kannst ja wohl immerhin lesen. Dann solltest Du mal eines ganz deutlich lesen:

Dieses Forum ist daher für Menschen reserviert, die erklären, dass sie an den gegebenenfalls recht offenen Äußerungen im Bezug auf die menschliche Sexualität keinen Anstoß nehmen.

... ich glaube du bist hier falsch!

• ernst_12468023

Soso, Pathologie
    Er arbeitet in der Pathologie und hat Probleme mit nackten Menschen. Sag mal liegen die Toten alle angezogen bei auf den Tischen bei der Obduktion?

3 Tips an dich:
    1. Geh zum Arzt und lass dich psychisch einmal testen. Das was du hier auftischt ist alles andere als normal.

Du kennst doch mit Sicherheit als "angehender Facharzt" den hypokratischen Eid? In dem steht ziemlich deutlich das alle Menschen, egal welche Einstellung, Glauben oder Gesinnung sie haben, gleich sind und auch zu behandeln sind. Mit deinen Äusserungen hier im Forum zeigst du zu 100% das Gegenteil.

Ebenso unsinnig ist es, dass du schreibst deine "Freundin" wäre sexuell sehr aktiv, aber jetzt regt sie sich plötzlich über die Nachbarin auf? Widersprüche sind immer der einfachste Weg einen Hochstapler zu überführen ...

2. Hol dir nen Anwalt mit dem du den Arzt Verklagen kannst, denn die Diagnose von diesem wird dich sicher tief in der Psyche verletzen.

3. Wechsel das Forum! Das hier heisst eindeutig "Sexualität". Da interessiert sich in dem Augenblick keiner für Jura und aus diesem Grund wird es hier auch keinen juristisch versierten Menschen geben, zumindest keinen der kostenlose Rechtsberatung in einem Forum für Sexualität geben wird.

Und als kleines Bonbon, du kannst ja wohl immerhin lesen. Dann solltest Du mal eines ganz deutlich lesen:

Dieses Forum ist daher für Menschen reserviert, die erklären, dass sie an den gegebenenfalls recht offenen Äußerungen im Bezug auf die menschliche Sexualität keinen Anstoß nehmen.

... ich glaube du bist hier falsch!

• @Lucas
    vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken, dich psychologisch beraten zu lassen und das BEVOR du "rechtliche Schritte" gegen deine Nachbarin zu unternehmen versuchst?

Schade, ich muss ja sagen ich würde mich freuen jemand wie dich als Nachbarn zu haben. Meine Frau und ich treiben es öfter im Wohnzimmer. Würde ich sogar extra für dich die Vorhänge abnehmen. Alleine nur deshalb weil ich wüsste das du dich ärgerst. Ich wette das sich deine Nachbarin über deine Briefe sehr amüsiert hat und ihrem Freund/Mann abends in voller größe einen geblasen hat, so das du zuschauen konntest!

Ich hoffe du hast keine Rechtsschutzversicherung, denn dann wird die "Klage" teuer für dich, da kein Richter in Deutschland deiner Nachbarin verbieten wird, sich in ihren eigenen 4 Wänden nackt zu zeigen bzw. es dort zu treiben.

Solltest mal deine "Freundin" - ist die zufällig aus dem Orion Katalog bestellt und mit Luftpumpe oder heisst sie "5 gegen Willi und Willi verliert immer da er sich übergeben muss"? - schauen lassen, ihr gefällt das sicherlich!

Wenn du 28 bist, dann muss ich mich wirklich schämen, dass jemand in meinem Alter so intollerant und ignorant ist.

• @ Lucas1976
    Warum tust du uns und dir selbst nicht den Gefallen und hälst dich aus den Diskussionen hier einfach raus? Rede- und Meinungsfreiheit in allen Ehren aber, wenn dir etwas nicht passt Lucas, dann lies hier doch einfach nicht mit. Es wird sicher auch einen Bibelkreis im Internet geben, welcher über ein Forum verfügt. Ich bin mir sicher, da kommen deine Äusserungen und Einwände gut an. Oder du gehst mit einem Schild auf die Strasse und demonstrierst? "Keine Macht dem Oral- und Analverkehr!" auf eine Plakat und ab in die Fussgängerzone.

Es ist doch immer wieder amüsant zu sehen, wohin die Erziehung mancher Eltern mit streng gläubigen oder irrationelaen Ansichten führen. Das Ergebnis ist ebenso weltfremd wie engstirnig.

Dir passt es nicht das wir unsere Frauen oder Freundinnen lecken? Dir passt es nicht das hier einige auf Analverkehr stehen? Dir passen andere Sexualpraktiken nicht? Dir passt die Lust deiner Freundin nicht - wobei ich mir hier die Frage stellen muss, welche Frau mit gesunder sexueller Einstellung so jemand wie dich nimmt!? Was willst du dann bitte hier? Leute nerven? Haben dir Mami und Papi nicht beigebracht das man sowas nicht tut?

Meiner Meinung nach bist du einer von denen die nur etwas Aufmerksamkeit suchen und die bekommt am anscheinende am schnellsten, wenn man "etwas" aus der Reihe tanzt. Aber eines muss ich dir ja lassen, amüsiert habe ich mich köstlich!

Oder ist es etwa eine gespielte Unerfahren- und Verklemmtheit, sowie Engstirnigkeit die in Wahrheit eine ausgeklügelte Form der Manipulation ist, durch die du die Erwartungen der Menschen senkst und dir damit die Möglichkeit gibt in jeder gegebenen Situation ungestört zur Tat zu schreiten?

Wie auch immer, meine Ur-Oma ist 97 und selbst die ist aufgeschlossener! Schade das es immer noch Menschen gibt, die so sind wie du, Kleingeist.