E
ewa_11933571

• 4. Nov 2006
  • Beitritt 18. Feb 2006
  • 2 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • aubrey_12924424

Hey Süsse
    Die einzige Chance, die ich sehe ist , das Du mit ihm ehrlich darüber redest, auch wenns noch so schwer fällt, sonst wirst Du niemals Gewissheit haben.So hat deine Quälerei ein Ende ich hoffe für Dich ein gutes, ich drück Dir die Daumen.

• Hey Kleine...
    Es wird nicht lange dauern und Du hast deinen eigenen vier Wände.Und es istdein gottverdammtes Recht mit dem zusammen zusein, den Du liebst.Wüden sich denn deine Eltern nach Dir richten ?Wenn Du ihn liebst und er Dich, dann kämpf um dein Recht.Deine Eltern lieben Dich und werden es irgendwann auch verstehen...sag ihnen was Du fühlst und sag ihnen auch das Du nicht gezwungen sein willst Dich entscheiden zu müssen, ich glaub mal sie haben nur Angst das "die Kleine" flügge wird.Also nur Mut......viel Glück!!!

• Los nur Mut
      Trau Dich und lass ihm doch ein klassisches Zettelchen zukommen mit deiner Handynummer.Du solltest kleine Winks mit dem Zaunpfahl geben, z.B. ihn versuchen in der Pause mal direkt in die Augen zu lächeln, ist schwer, aber man schaffts wenn man will.Dann achte mal drauf wie er reagiert, die meisten Jungs fangen an zu lachen und zu albern, nimm ihm das nicht übel, er "übt" ja auch noch.Vielleicht weiss er ja auch nicht wie ers anstellen soll? Also gib ihm ne kleine Hilfestellung, und wenns daneben gehen sollte, nur Mut, er ist ja nicht der einzige Junge auf deiner Schule oder ?Viel Glück...

• Ängstlich?
      Vielleicht ist er sich nicht sicher ob er mit einem " so jungen Ding "etwas anfangen soll ? Zeig ihm einfach das Dir wichtig ist was ihn bewegt, dann schau wie er reagiert.Viel Glück...

• Der Mann bringt mich echt zum Grübeln.Nach einer einwöchigen superintensiven Affaire trat der Mann die Notbremse und warf mich damit in eine tiefe psychische Schlucht, mit der Begründung er könne nicht komplett"aufmachen" (siehe Hoffnungslos)packte ich eine Schachtel und warf dort jeden Schnippsel und jede Notitz hinein, verschloss sie und übergab sie ihm mit der Begründung, er solle wegwerfen was er nicht haben will.nach zwei Wochen nun erzählt er mir in einem Telefonat er habe alles aufgehoben, auf die Frage wieso hatte er keine richtige Antwort.Was ist los mit ihm?Und hat mal jemand nen Tip wie ich jetzt vorgehen sollte?

• Wow da knisterts
      Frag ihn einfach ob seine Freundin denn gar nicht eifersüchtig wäre wenn er sooo mit den Mädels shakert.Ganz nebenbei und humorvoll, dann bekommst Du die Antwort und sollte er solo sein kriegt er damit auch gleich noch nen dezenten Wink mit dem Zaunpfahl.Viel Glück

• Red mit ihm
      Sag ihm in einer ruhigen Atmosphäre was Sache bei Dir ist.Wenn Dus aushältst sei Geduldig und dosiere deine Anwesenheit in nächster Zeit.Wenn Du zu sehr drängst verjagst Du ihn.Sollte er es ernst meinen zeig ihm das Du Nachsicht und Verständnis hast.Dann wird er merken das er sich "fallen" lassen kann.Ich wünsch Dir das alles gut wird für euch zwei.

• an0N_1248858199z

Will nicht...
        Ich möchte herausfinden ob es so ist....aber kann ich nichts anderes versuchen als zu warten ? Das ist nicht grade meine Stärke.

• Eben nicht...
        ...wir wohnen 70 Minuten entfent voneinander und wenn ich ihn auch nur höre schwebe ich auf Wolke sieben und falle danach tief runter und heule rum.Ich hoffe einfach z sehr, weil ich nicht weiss was ich von seiner Art halten soll.Ich lebe ihm Stärke voe und brech daran fast zusammen.

• Ich habe über Internet einen fantastischen Mann kennengelernt.Bein ersten Date hat es schon gefunkt bevor wir uns überhaupt begrüsst haben.Eine 10 stündige seelenverwandte Unterhaltung folgte und auf dem Rückweg wusste ich das mir etwas wiederfahren ist was nur selten Menschen erfahren.Jedoh: Er lief lange Zeit einer Frau hinterher die mit seinen Gefühlen spielte und ist sehr sensibel , "Weicheikram" nennt er es scherzhaft. Kurzum ich kämfte 1 Woche um seine Aufmerksamkeit, während er sich "sortierte", weil er nicht weiss wie er mit meinen Gefühlen umgehen soll.Wir verstehen uns trotzdem und telefonieren 7! Stunden am Stück, weil es so schön ist, verballern am Tag 20 SMS weil wir nicht lassen können.Dann auf einmal tritt er auf die Notbremse und sagt, er hat mich total lieb , aber er könne nicht "aufmachen" und zieht sich zurück.Mehr als Freundschaft kann er nicht bieten im Moment er möchte absoluter Single bleiben für ein weiteres Jahr.Seitdem lebe ich am Rande der Verzweiflung.Ich versuche stark zu sein, aber dann ruft er wieder an und wir quatschen schon wieder 3 Stunden, obwohl er sonst nie gerne telefoniert.Nennt mich trotzallem Maus und ist lieb und charmant aber schreckt jedesmal zurück wenn ich auch nur den Hauch einer Annäherung wage.Ich bin schon langsam reif für die Klappsmühle wenn mir nicht endlich mal jemand nen Tipp geben kann, wonach das alles klingt und was ich tun soll...

• Sei offen
        Rede mit ihm !100% offen und ehrlich und fordere von ihm das gleiche und schau ihm dabei genau in die Augen, nur so wird dir klar werden wie er zu Dir steht!Ist er ehrlich und will Dch noch dann hast Du den schweren Weg vor Dir sich zu entscheiden.Merkst Du Zweifel an ihm , sag ihm das und fordere eine Entscheidung.Du gibst ihm zuviel von deiner Seele und weisst noch immer nicht ob es sich lohnt ? Ich kenne das :lieber ein wenig von ihm als gar nichts ?Sieh in den Spiegel und vergiss nicht das es DEIN Leben ist , Du hast viele Gefühle zu geben und wenn er sie nicht haben will, gib sie jemandem der sie begrüsst.Alle Gute...mir gehts übrigens ähnlich