E
evonne_11882024

  • 9. Feb 2011
  • Beitritt 4. Aug 2010
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • anat_12685835

    Für Fragen über Fragen sind sie doch da...
    Hey!


    Ich bekomme im Februar das 4. Baby und bin sicher dann auch wieder etwas kribbelig. Aber man entwickelt so eine Kraft und so einen Willen, dieses Kind zur Welt zu bringen... (Anderes bleibt einem ja auch nicht übrig... :lol: ) daß man die Schmerzen und alles durchsteht- und dann ist nur noch Freude über das Kind da! :-D


    Mache dir keine Gedanken über unnötige Fragen, die gibt es doch gar nicht, oder? ;-) Dafür ist die Hebamme doch da- als Person, der du vertrauen kannst und die du jederzeit löchern kannst- gerade wenn einen Ängste und ungeklärte Fragen völlig verunsichern. Vielleicht hat sie ja eine gute Lösung, wie du besser damit fertig wirst, um dich auf die Geburt einzulassen.
    Es wird sicher alles gut laufen- sowieso anders, als man es erwartet... übe ein wenig Gelssenheit!
    Genieße den Rest der Schwangerschaft, verbringe Zeit mit Leuten, die du gern hast, gönne dir schöne Dinge... freu dich aufs Baby und vertraue dem Klinikpersonal und dir selbst- du und dein Kind- ihr schafft das schon! :-)


    Alles Gute!

  • Ganz ruhig bleiben... ;-)
    Hey!


    Wenn es nur vorübergehend ist, tippe ich auch auf Senkwehen. Ich habe das nie bemerkt- ist bei jeder Frau anders, aber meine Schwägerin (36.SSW) schilderte es kürzlich auch so. Könnten auch schon Vorwehen sein. Das muß nicht bedeuten, daß es heute noch losgeht... Aber ich schließe mich den Tips an: ein entspannendes Bad (wie gesagt nicht allein!) oder Körnerkissen auf den Bauch. Manchmal helfen auch die Entspannungs- und Atemübungen aus der Geburtsvorbereitung... ;-)
    Wenn du unsicher bist, ruf deine Hebamme oder im Kreissaal an. Sie können dann ein CTG machen und bestätigen, ob es nennenswerte Vorwehen sind. Wirds ernst mit den Wehen, wirst du bescheid wissen, glaub mir! ;-)


    Alles wird gut!


    Liebe Grüße,
    Brianna mit dem 4. Zwerg inside