E
evita_12679708

• 19. Feb 2007
  • Beitritt 22. Juli 2005
  • 6 Diskussionen
  • 37 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Tja, wieder was Neues:

Dieses mal eine "verrückte Story" von meiner besten Freundin; also,
    da ist dieser Typ, in den sie total vernarrt ist..und Er scheint sie
    auch zu mögen, oder auch nicht, oder er ist nur schüchtern, oder
    höflich, oder auch verrückt...wir können uns keinen Rat auf sein Verhalten machen.
    Lilly simst und emailt regelmässig mit ihm..und auf
    diesem Terrain scheint er sich auch wohl zu fühlen und erscheint
    selbstbewusst und scherzt und albert mit ihr herum....wenn sie sich aber treffen, dann verhält er sich
    ziemlich eigenartig (finde ich jedenfalls!!);
    sucht ihre Nähe, sucht Distanz, dann wieder Nähe (die fast unerträglich ist)...
    flirtet aber dann wieder mit anderen Girls herum (und erscheint dann gar nicht schüchtern), aber nichts Ernstes.
    Lilly meint, dass er sie vielleicht eifersüchtig machen will....dann wieder
    scheint er sie "heimlich" zu beobachten, wenn sie mit Freunden weg sind...
    macht auf scheinbar unnahbar & distanziert....dann aber wieder ganz
    freundschaftlich....und dann das krasste, wenn sie ihm nach diversen Treffen
    ein Abschiedsküsschen geben will....ergreift er die Flucht und läuft davon....

Sind das die neuesten "Männerspiele", oder was ist denn los mit den Männer(n)?

Ich kann ihr keinen Rat geben, kann selber nichts mit dieser
    Handlungsweise anfangen? Ist der Typ durchgeknallt, oder nur schüchtern?
    Oder ist er definitiv in sie verliebt? Oder was ist da los?

Küsschen, für alle, die uns da Rat geben können...;-(

Lilly & Padi

• josefa_12133910

Hallo Firecorona (was für ein Name ;-)!!
    also Jamie ist es nicht, denn habe ich schon
    live gesehen, als Vorprogramm noch von den Corrs -
    sagenhaft gut der Mann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alle Texte & Lieder selfmade, der hat's drauf!!!

Viel Spass beim Konzert,

Padme

• jarod_12098475

Na endlich!!!!!!!!!!
    Ein Mann = 1 Wort!!!

Habe ich doch Recht gehabt, danke, danke, danke!!!!!!!!

Ihr Männer, seid ganz schön eitel und auch empfindlich,
    würdet es aber nie zugeben, oder?

Mann oh Mann, oder besser noch: Frau oh Frau

Küsschen, Padme

• Klarstellung:
    Nein, nein: so --) habe nur einen eingeladen, und beide "halten" anscheinend nicht viel von dem Sänger, oder sind eben "eifersüchtig" auf ihn, weil ich seine Musik und Songtexte unheimlich gerne mag (sind sehr emotionsgeladen und traumhaft schön -- wahrscheinlich halt nichts für "Harte Kerle"...); und das gegenseitige Bemitleiden, na weil jetzt einer mit "muss" und sich den Kerl anhören "muss" -- wobei mir ja schon langsam die Vorfreude vergeht!!!!!

Leider sind die nicht 15, sondern mehr als doppelt so alt (!!!!!!!!!!!!!!!)

Ich würd sie dir ja sont schenken, aber ich kann's selbst kaum erwarten "IHN" u sehen, bzw. hören!!

also, ist das dann jetzt "unreife Eifersucht" ?

Wo sind denn hier die männlichen Antworten ??????????

Mensch MANN, DU BIST GEFORDERT!!!

PADME

• rhonda_12689168

Was heisst das genau?
    ....also doch die blanke Eifersucht?

und nein, nein, nicht Robbie, der ist auch gut, aber nicht
    mein Favorit, das ist Mister B ;-)

Wie könnte man da die Männer aus der Reserve locken und
    ärgern ?

Bitte sagt mir was dazu!!!!! :-)

Padi

• Liebe Männer:

eine Frage, ich stehe total auf die Musik von einem bestimmten englischen "Schmuseliedsänger" (weiss auch, dass dieser auch bei Männern eigentlich gut ankommt - im Allgemeinen)
    und habe Tickets besorgt.
    So und seit ich die Tickets habe, wettern 2 meiner besten männlichen Freunde
    gegen das Konzert und haben sich gegenseitig "ihr Beileid" ausgesprochen,
    da einer von ihnen ja jetzt zum Konzert eingeladen wurde..........

Also, warum haben Männer ein Problem, wenn Frau sich zu einem netten Sänger
    bekennt, die Lieder & die Texte toll findet....? Die Männer würden aber nie
    zugeben (und schon gar nicht öffentlich), dass sie den Typen auch ganz okay
    finden -- was ist denn das für eine komische Einstellung?
    Und wie soll' ich jetzt darauf reagieren - cool bleiben und nicht Ernst nehmen,
    wenn da blöde Meldungen kommen, oder mit eine passende Revenge für die
    beiden ausdenken?

Männer, was ist da los? Ist das jetzt Eifersucht dieser Männer,oder wie soll Frau diese Reaktion deuten?

Küsschen, Padme

• helmut_12550923

Hallo Larsen,
    Ich versteh dich nicht....meinst du jetzt: ICH gehe auf Sicherheit, oder er ?

was heist Notstoppen = glaubst du wirklich ich sehe den neuen Mann als Notprogramm an?

Na sicher will ich eine gewisse Sicherheit haben - das will doch jeder Mensch oder ?
    Oder läufts du ins offene Messer , just for fun?

kannst du bitte besser erläutern ?

Lies meinen Brief bitte nochmal, würde mir sehr helfen, ein paar "männliche Antworten" zu bekommen auf meine Fragen.......

LG

Padme

• helmut_12550923

Hallo Larsen,
      DAnke für deine Ratschläge - denke, du hast Recht!
      Der arme Mann muss ja grenzenlos überfordert sein, aber das übertriebene
      "Abstandnehmen" verstehe ich trotzdem nicht. Heisst das dann, dass er mich sehr mag?

Meine jetztige Beziehung kann ich nicht einfach so beenden, schon gar nicht,
      wenn ich nicht "weiss", was in dem anderen Mann emotional vorsichgeht!!!!
      Vielleicht hat er ja nicht soo starke Gefühle für mich, wie ich für ihn - aber wie soll ich's herausfinden, wenn er nicht auf meinen Brief/email reagiert hat?
      Für ein Gespräch fehlt mir jetzt der Nerv - es wäre jetzt sein Zug, etwas zu
      unternehmen, oder ?
      Wie könnte man ihn aus der Reserve locken - damit ich endlich mal Gewissheit hätte?

Männer sind ja sooo kompliziert!

LG

Padme

• Hallo Michaela,
        Fand ich extrem interessant diesen Beitrag, weil ich auch solche Erfahrungen gesammelt habe, vor allem die Antworten von Natan fand ich super - aus der "Männerperspektive" habe ich diese Angelegenheit ja noch gar nicht gesehen..also halt nicht so auf den Punkt gebracht, wie er das gemacht hat..und was soll ich sagen, ich glaube es stimmt, was er geschrieben hat!!!

Ich bin in einer festen Beziehung schon seit sehr, sehr langer Zeit und dachte immer "unsere Beziehung" ist perfekt....dann, eines Tages, habe ich einen anderen Mann kennegelernt - das "Kennlernen" zog sich allerdings gut über 1 JAhr hinweg...alles nur platonisch (und so ist es auch jetzt noch); der "neue Mann", dürfte auch "Gefühle" für mich haben, da er "alle Gespräche, emails, etc." die über einen normale Freundschaft hinaus gehen nicht eindeutig beantwortet und manchmal gar nicht; wir mögen uns sehr, dass steht ausser Frage und haben ein tolles freundschaftliches Verhältnis, obwohl ich definitv spüre, dass da noch "mehr" ist - kann das nicht erklären; jedenfalls, wenn es sich ergibt, dass wir gemeinsam auf Parties sind bei Leuten die uns kennen, oder auch nicht kennen (egal), nimmt er immer einen "Sicherheitsabstand" ein, auch wenn ich mich besonders nett-sexy gestylt habe, dann habe ich das Gefühl, er kann nicht schnell genug "von mir davonlaufen" - obwohl wir uns sonst so gut verstehen!!!!! Ist doch komisch, oder ?
        Ich denke jetzt auch, dass es bei ihm Unsicherheit & Angst ist, seine "Gefühle" zu zeigen (wobei ich ja sein Verhalten anfangs überhaupt nicht verstanden habe), da er ja weiss, dass ich nicht "frei" bin.
        Ich habe ihm dann nach langem Ringen mit mir selber einen längeren Brief geschrieben und darin angedeutet, dass er mir eigentlich viel bedeute - er hat zunächst gar nicht reagiert, dann mit "grosser Aufmerksamkeit bei unseren gemeinsamen Gesprächen" mir gegenüber und meinen alltäglichen Problemen, aber das war's dann schon...aber NIE eine Stellungnahme zu meinem Brief.
        Wobei es hier nur 3 Möglichkeiten gibt:
        a) er hat es nicht kapiert, was ich andeuten wollte in meinem Brief...
        b) er hat Angst und ignoriert.......
        c) er will nur meine Freundschaft und nicht mehr, ignoriert daher alles zu
        persönliche........

hat da jemand etwas ähnliches erlebt ? Rat ?

Für dich alles Gute, Padme

• Sprich mit ihm!
          Hallo,

ich bin bzw. ich gehe auch durch so eine ähnliche "Geschichte"....alles
          was ich für mich resümieren konnte war: man/frau muss seine Gefühle
          irgendwann und irgendwie zum Ausdruck bringen - sonst flippst du aus,
          oder wirst krank, es geht gar nicht anders, wenn du solche Gefühle für ihn hast....
          bei mir war es dann eher so, dass mein Gegenüber zwar signalisierte, dass er mich
          als "Freundin" schätzt und den Kontakt nicht verlieren möchte, andererseits aber...kam in die andere Richtung gar nichts - nicht mal ein Gespräch, was mich unedlich traurig macht, aber ich auch irgendwo akzeptieren muss; ich bin zwar in einer anderer Beziehung fest liiert, aber man sollte doch ab an einem gewissen Punkt miteinander auch nur reden können, oder ?
          Jedenfalls mein Tipp für dich: wenn es möglich ist, einen guten Moment abpassen und dein Herz öffnen, aber sehr taktvoll und vorsichtig - dann wirst du ja sehen, wie er reagiert (Männer brauchen da auch manchmal etwas länger....), daran kannst du dann dein Gespräch weiteranbinden und weiterführen - so dass du dein "Gesicht noch wahren kannst", falls du total ins Fettnäppchen trittst.
          Aber, mach dir frei, es wird dir dann auf alle Fälle besser gehen....und du wirst nicht das Gefühl haben "die Chance deines Lebens verpasst zu haben"....egal wie
          es ausgeht, DU wirst dann Gewissheit haben!!!

Viel Kraft, Padme

• heber_11928268

..es ist so
            Kann mir vorstellen, dass die ganze Sache verwirrend
            klingt, also es ist so:
            Bin verheiratet mit Mann 1, habe habe seit laengerer Zeit
            einen freundschaftlichen Kontakt zu einem anderen Mann 2,
            wobei ich manchmal glaube, dass da mehr ist...bin mir aber
            nicht sicher (seinerseits) - stehe zwischen 2 Maennern.
            Der 2te respektiert meine Bindung zu Mann 1 - sie kennen
            sich darueberhinaus auch noch ganz gut...jedenfalls,
            manchmal habe ich das Gefuehl, Mann 2 verhaelt sich mir
            gegenueber latent aggressiv (VERBAL), aber vielleicht kann
            er halt nicht anders...darum wollte ich wissen, ob Maenner
            das generell sio handhaben, wenn sie eine Frau nicht haben koennen, dass sie sie dann "NIEDERMACHEN", bzw. irgendwann
            hassen, oder sie vor anderen degradieren - weil sie nicht klar kommen, nicht wissen, sie die Situation verabeiten sollen.
            Ich habe sehr starke Gefuehle fuer Mann 2, aber ich denke,
            mittlerweile habe ich ihn verloren, bzw. er baut eine "Distanzwand" AUF, und jetzt fuehle ich mich ziemlich scheisse und leer.
            Waere da zumindest nach einer Weile (wenn die Gefuehle wieder normal sind); EIN fREUNDSCHAFT DRINNEN ?

DER Gedanke, irgendwie ohne ihn zu sein macht mich fertig.

:-( padme

• Hallo, da bin ich wieder!

Jetzt sind bitte mal alle Maenner gefragt, ich habe ANFANG
              august hier geschrieben bezueglich: ich liebe 2 maenner...

mann 2 war lange zeit sehr lieb und nett, neuerdings tritt er mir
              gegenueber jetzt aber irgendwie aggressiv auf, bzw. macht auf superschlau und will
              mich irgendwie klein machen, bzw. weiss ich nicht was er von mir
              will, oder was das alles soll.

werden maenner frauen gegenueber ungalant und gemein, wenn
              sie das objekt ihrer begierde nicht bekommen koennen ?
              ist das jetzt hass, was mr entgegenschlaegt..und warum offenbart
              er seine gefuehle nicht ? wie soll ich damit umgehen ?

irgenwie gibt er mir ein schlechtes gefuehl und dafuer hasse ich
              ihn, weil ich ihn aber auch gleichzeitig liebe........

hat da wer rat ?

wie auessert sich das, wenn maenner eine frau wollen, also wirklich sie lieben,
              aber nicht bekommen koennen, werden die dann gemein ?
              IGNORIEREN SIE DANN ?
              machen sie sich dann lustig, oder was soll ich davon halten ?

wer weiss rat ?

PADME

• simcha_11918031

Privatmail
              Hallo Babs,

Die Privatnachrichten funktionieren schon wieder nicht, also,
              wenn es morgen vormittag auch nicht geht (weil heute vormittag
              hat es funktioniert....), dann schicke ich dir meine
              Privatmail ins Forum!!!

Alles Liebe, Padi

• emel_11850132

Hallo Alessa,
              Habe jetzt deinen Beitrag gelesen! Wie war dann eigentlich das Date mit ihm ?
              Neue Entwicklungen?
              Auch ich denke, er ist sehr an dir interessiert, dass sieht man schon an der Zeit
              die er sich für dich nimmt - und WIE er sich die Zeit nimmt :-)!
              Jemand der genetisch "unpünktlich" ist (und ich bin auch so, leider), der es aber dann schafft
              pünktlich zu sein, tja, das ist eine Leistung, das kannst du mir glauben - und das ist
              wohl überlegt = es ist IHM wichtig, nicht zu spät zu kommen!!!!
              Wieviel Jahre seit ihr denn auseinander ?

Bin momentan etwas im Stress, schick dir aber bald meine Privatmail, okay ?

Alles Gute, Padi

• Bring deinen ganzen Charme!!!!
              Lass' die Rose mal stecken und bring
              deinen ganzen Charme, dass sollte fürs
              1.ste wohl genügen, oder ?!!!!!

Und immer locker bleiben Junge, dass machst
              du schon!

Viel Spass

• rene_11964979

.....entweder, oder....
              Also, entweder du hast Gefühle für ihn, oder nicht.
              Diese können intensiv sein, oder auch nur schwach, oder irgendwo mittendrin....darüber
              musst du dir mal klar werden...und was WILLST du eigentlich ?
              Ein neues Leben, einen neuen Freund, oder nur einen Lückenbüsser ?

Vor allem: lass' dir Zeit, wenn er dich will, dann kann er warten, lass' dich nicht
              zu etwas drängen - alles sollte aus deinem Bauch heraus kommen, bei allem was du tust,
              solltest du ein absolut gutes Gefühl dabei haben - kommen irgendwelche Zweifel auf, dann
              tue es NICHT!!!!! Es gibt so viele Männer auf dieser Welt und darunter ist wohl einer, der
              wirklich DICH will, mit all' deinen Fehlern und Problemen - mach' deine Augen auf!

Zwing deinen "netten Kerl" zu nichts, es wird sich schon entwickeln.Und das mit dem Wehtun, da wurde ich hier ja auch schon mehrmals belehrt, dass das eben passieren kann und irgendjemanden tut man
              immer weh - that's Life, oder ?

Jedenfalls, oberste Prämisse hier: Lass' dir Zeit!!!!

Campingurlaub: sehr gut, da könnt ihr richtig checken, ob ihr zueinander passt - nach dem Urlaub
              weisst du mehr, dass kann ich dir versichern !!!!!!!!

Viel Spass! Padi ;-)

• Urlaub okay - Partner, mal abwarten....
              Hallo Mädel,

Schau' mal in dein Herz! Ich glaube, es ist noch nicht so weit - ich kann mich gut in deine Situation hineinversetzen.
              Mit deiner neuen Bakanntschaft kannst du ja mal ruhig auf Urlaub fahren und versuchen abzuschalten und Distanz zu deinem EX-Partner zu finden - klingt einfach, ist es aber ganz und gar nicht, ich weiss!
              Der Neue, der ein lieber Kerl ist, ist NICHT deine Lösung - sehe und behandle ihn als "Freund in der Not" und nicht als neuen Lover! Und mach ihm das auch klar, der glaubt sonst, es läuft was zwischen Euch
              und das kann in einem Super-Diaster enden, also Vorsicht!
              Tapettenwechsel ist sonst immer ganz gut - abschalten und gute Bücher lesen, ja nicht Grübbeln und
              Trübsalblasen....und zum Ex-Partner: wenn er eine Affäre hatte und hat, dann bist DU NICHT SEINE NUMMER 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dann liebt er es zu leben und zu betrügen, auf so einen kannst du ruhig verzichten - jemand er dich liebt, würde dir das nicht antun, oder ?
              Und willst du für jemanden die Nummer 2, 3, oder 4...100 sein ? Nein, danke!
              Dieser Zug ist abgefahren, such dir einen anderen, der dich respektiert -- das könnte vielleicht der "nette liebe Kerl" werden, aber, ich denke es ist noch zu früh für dich.....auch du wirst jemanden finden, glaub mir!!!!!
              Beurteile deine Mitmenschen nach ihren Handlungen und du wirst dein Herz finden, lass' dich niemals von der äusseren Erscheinungsform trügen!!!

Viel Kraft und einen sptzenmässigen Urlaub wünscht dir von Herzen, Padi