"warn - funktion" :BIEN:
Die benutze ich gleich auch mal undzwar für dich du nervst so gewaltig entleere deinen geistigen Müll dochmal woanders :!!!:
Eevie_12944489
- 1. Jan 2010
- Beitritt 30. Nov 2009
- 0 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- birta_12038756
- birta_12038756
Echt nervig
Deine ständigen " es ist und irgendeine Uhrzeit" sind echt total nervig suchst du aufmerksamkeit? Das interessiert echt keinen solltest du dir mal verkneifen oder wirklich ein tagebuch anfangen :BIEN: - In Sexproblem
Hallo
Also wenn du es so furchtbar findest dass er sich nicht richtig wäscht habe ich einen guten Tipp für dich: geht doch einfach mal zusammen duschen dann kannst du unauffällig nachhelfen! :BIEN: - nadya_12257038
...
Also jetzt seit ihr doch nicht ganz ehrlich zu euch selbst das passiert jedem mal und das hat auch nichts damit zu tun wie gut oder schlecht der sex ist von wegen keine zeit mehr an was anderes zu denken. wie gesagt sein kopfkino kann man nicht steuern!! Hey
Also ich denke das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich glaube aber das schon relativ viele Frauen an einen anderen Mann denken, der aber nicht umbedingt der traummann sein muss. Man leist auch des öfterne dass man sein Kopfkino nicht steuern kann! Ich selber denke manchmal an einen anderen denke aber dass da nichts schlimmes bei ist!
Gruß Erdbeere;)Also
Erstmal ist das was Kokosduft geschrieben hat totaler schwachsinn nur weil du keinen orgasmus mehr hast heißt das nicht gleich dass ihr beziehungsprobleme habt. du kannst auch auf keinen fall weiter den orgasmus vorspielen.
Ich würde es meinem freund sagen es bringt ja sonst nichts! Sag ihm einfach wie es ist dass du den sex trotzdem toll findest usw. Wenn du es gesagt hast könnt ihr gemeinsam versuchen es zu ändern. Eine sex-pause halte ich auch für sinnvoll dann wird die lust wieder größer!
Wünsche dir viel Glück, sei ehrlich zu ihm! :BIEN: