E
evi_12727420

• 18. Juli 2007
  • Beitritt 22. Mai 2007
  • 7 Diskussionen
  • 30 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Er 16 ich werde 22
    habe auch jemanden kennengelernt mit so einem altersunterschied, mache mir ebenfalls sehr viele gedanken. aber ich liebe ihn nud finde ihn wahnsinnig toll.. schreib mal wies dir so mit ihm geht! lg sabina

• Ich werde
    mich jetzt ab sofort immer für jedes problem unter einem anderen namen anmelden , dann wird man wenigtens nicht scheisse engemacht

• Ok
    alles klar ich verschwinde aus diesem forum.. ist wohl nciht das richtige für mich..

• Kannst de
    dir wohl nicht vorstellen das das leben hart ist, wenn du in einer blümchenwelt lebst...naja dann ignorier sie einfach ok? man muss nicht cool im internet tun

• an0N_1249371999z

Wissta
    zwing ich euch das hier zu lesen? lest doch was anderes, macht doch wenn ihr meinen nick seht, gar nicht den thread auf. und wenn ihr langweile habt, sucht euch hobbys

• Jaja
    lacht ruhig, wissta, wenn ihr nix besseres zu tun habt, als leute schlecht zu machen.. und wenn ihr mal merken würdest, das es menschen mit meherern problemen gibt, würdet ihrs vllt anders sehen. freu mich auch nicht grad drüber. naja menschen ^^ was will man erwarten von euch.

• esta_12572399

Von
    einem mädchen aus seinem freundeskreis und von einer meiner besten freundinnen.die ich an dem zeitpunkt aber noch nicht kannte.wo er fremdgegangen ist und sie es mitbekommen hat. sie hat es sozusagen gesehen. er lag mit dem mädel auf ner matratze im schlafzimmer und sein tshirt war falsch rum an und dieses mädel hat erzählt das er danach sofort eingeschalfen ist. das erfindet man denk ich nicht...

• hey.. ich habe letzte woche erfahren das mein freund mir fremdgegangen ist 2 mal. wir sind 2 jahre zusammen und das ist letztes jahr passiert, einmal hat er mit einer geschlafen und mit der anderen weiss ich es nicht genau.
      er streitet es ab, das es nicht stimmt. aber es ist so eindeutig. was würdet ihr machen, soetwas verzeigen, obwohl er es nicht mal zu gibt? verzeiht man sowas, ich hab immer gesagt, das ich sowas nie verzeihen könnte.. wie seht ihr das?

lg sab

• Ausserdem
      bekommt man hier ja schon richtig angst, etwas dazu zu schreiben.. wird doch von den meissten eh in den dreck gezogen.

• Also
      hab mir seit tagen versucht beiträge zu finden, die noch was mit meinem problem zu tun haben. leider wurde ich hier nicht fündig, da alles voller diskussionen und beleidigungen steht.. hab eben gelesen, das mein beitrag angeblich ein fake sein sollte.. wozu soll ich hier noch reinschreiben, wenn das thema schon längst ein anderes ist?

• Nein
      ich muss nicht bei ihm bleiben, das leben mit ihm ist der reinste horror. nur ich will endlich das er es zu gibt. ich will das er weiss, das ich weiss, was er mir angetan hat. ihm soll es endlich mal schlecht gehen, er soll sich gedanken machen was er mir angetan hat. er streitet alles ab. ich will das er weiss das ich die wahrheit kenn, weil er immer so tut, als würde er sowas niemals machen und es schon von mir unverschämt ist, sowas von ihm zu denken! ich will das die wahrheit ans licht kommt. er soll wissen , das ich es weiss und er soll wissen das ich es glaube und es soll ihm verdammt nochmal wehtun, das er mich verliert!

• Hallo!
      hmm ich kenn mich mit sowas nicht wirklich aus, aber ich würde sagen, wenn ihr euch erst das erste mal trefft, es in der öffentlichkeit zunächst macht.ins restaurant gehen oder sonstiges. aber beim ersten treffen nicht sofort nachhause, also ich hätte angst.

lg sabina

• Ja
        das ist der selbe bin jetzt 2 jahre und 2 monate mit ihm zusammen!

• hallo ihr!

Gestern war ich mit meiner Freundin in der Stadt und da hat sie mir erzählt das mein Freund letztes jahr ( da kannte ich sie noch nicht) mit ihrer besten freundin geschlafen hat. ( da waren wir schon lange zusammen ) das war bei ihr zuhause uund meine freundin und ihr freund waren auch da. sie lagen im schlafzimmer auf einer matratze und sein t-shirt war falsch rum an. nachher hat ihre freundin ihr das erzählt das sie mit ihm geschlafen hat. er streitet es ab. aber ich glaube es, da es schon viele vorfälle gab wo er andere mädchen angefasst hat. ausserdem hat mir dann noch ein mädel erzählt das sie anfang dieses jahres gesehen hat, das er mit einem mädchen namens vivien was hatte. sie hätte es wohl gesehen, da sie mit den freunden meines freundes auch befreundet ist und immer dabei ist. was soll ich nun glauben. er sagt es stimmt nicht und meint ich soll mich verpissen wenn ich es ihm nicht glaube. ABER bitte was soll ich denn denken??? einfach ihm glauben? NEIN. ich müsste es rausfinden und bei den mädchen anrufen.. was soll ich tun.. aber so detailiert mit matratze, t-shirt falsch rum usw.. das erfindet man doch nicht. und die die mir das erzählt hat, ist eine sehr sehr gute freundin von mir geworden. sie hat mit diesem mädchen auch nichts mehr zu tun, weil die ebenfalls was mit ihrem freund hatte... ich will endlich die wahrheit wissen..
          lg sabina

• hallo! ich war mit meinem freund auf einer geburtstagsparty seiner freunde. er war ziemlich betrunken und ich war zwischen durch weg. nun habe ich erfahren das er einem mädchen dort ( das schwanger ist und einen freund hat ) durch das gesicht mit der zunge gegangen ist und ihr gesagt hat das er sie liebt und heiraten will und das er sie sehr viel lieber mag als mich. hat sowas betrunken was zu bedeuten? ich habe ihn angesprochen darauf, er wurde stink wütend und meinte das er davon nichts mehr weiss. er hat es aber wirklich gesagt und gemacht das weiss ich. haben mir alle erzählt. liebt er sie im inneren? war es quatsch?