:shock:
schon wieder nix mehr los hier...
minu- meine Mu-Ki-Kur ist erst vom 30.10. bis 20.11....vorher war alles ausgebucht :roll: ...fahren in den Harz, war nix anderes mehr zu kriegen...ist aber ja auch schön dort...erkältet bin ich die letzte Zeit nicht mehr so oft, aber ich/wir hatten ja nicht nur erkältung sondern dauernd Mittelohrentzündung, Nebenhöhlenentzündung, Rachenentzündung usw. :FOU: ...außerdem ist halt auch der Grund daß ich extrem Erschöpft bin...ist halt doch alles ziemlich viel gewesen die ganzen Monate...und nebenbei halt noch 4 Tage/25 Std. arbeiten...
Waren ja 1 Woche in St. Peter Ording Familienurlaub machen...war das schöööön!!...der Strand war echt toll, Wetter hat auch mitgemacht, Haus war super (5*Friesenhaus), Jonas hats auch ganz toll gefallen, gerade das buddeln und baden am STrand...er wäre am liebsten da geblieben :lol:
Jonas ist "erst" 94 cm groß, aber nun ist er ja auch grad mal 3 geworden...er ist jetzt seit 4 Wochen trocken, auch nachts :super: ...macht er ganz toll....jetzt wird er langsam groß :AMOUR: ...geht jetzt auch schon ohne Mama zum Kinderturnen *stolz*...seinen 3. GEburtstag haben wir so richtig toll mit der ganzen Family gefeiert und 2 Tage später nochmal mit 6 Freunden von ihm :razz:
sonnenblume- huhu...hier wird leider nicht so regelmäßig mehr geschrieben...fehlt meist die Zeit dafür...
LG, tigger mit Jonas (der nun schon groß ist mit 3 :mrgreen: )