E
evgeni_12491763

• 6. Nov 2009
  • Beitritt 8. Sept 2009
  • 2 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :mrgreen:
    reden ist zwar oral aber mr methan könnte das auch anal klären :mrgreen:

• :shy:
    wir habens auch mehr mals versucht allerdings tuts meiner frau immer weh egal wie voresichtig ich bin. schmerzen sind beim sex nicht wirklich erwünscht von dem her suchen wir andere reize!

• :NON:
    Also ich liebe meine Frau ob sie Streifen hat oder ob sie nur 1 Fuß hat. Am Altar bzw im Rathaus gibt man sich doch den Schwur sozusagen in guten wie in schlechten Zewiten zueinander zu stehen!

Meine Frau hat immerhin unseren Sonnenschein geboren und die Gelder wie bei Heidi Klum usw die gleich von 20 Beautyfanatikern umschwärmtwird das ja kein Fältchen übrigbleibt hatten wir nicht!

Ein Kind zur Welt zu bringen ist nun mal eine Hochleistung und jetzt zu sagen das Frau durch die Streifen hässlich ist wäre eine Frechheit.

• :shy:
      ich bin auch nicht gut bestückt unten aber bei uns klappt es wunderbar!

• :shock:
      ich würde meine frau als mollig bezeichnen und ich finde ihre rundungen mehr als geil schöne brust hängt zwar aber ist trotzdem schön, ein schöner hintern klar mann muss eben auf die stellungen verzichten wo mann die frau trägt oder eben krafttraining machen aber so ganz magere könnte ich irgendwie nicht anfassen hätte angst da bricht was!

aber würde mal gerne ne normalschlanke mit kleinen brüsten und kleinem popo massieren!

• In Tips
    • In Tips
    • In Tips

Hallo,

ich gehe davon aus das es bei uns heute mal wieder soweit ist!

Nun wenn unser Liebesspiel mal 15-30min dauert ist das lange!

Ich hoffe nun auf euch und einige Tips fürs Vor und Nachspiel da das eigentlich immer etwas kurz kommt!

• Soweit ich das mal
      gehört habe, unsd ich gehe davon aus ihr seid relativ jung hat eine frau im unterleib bevor sie schwanger ist nicht allzuviele nervenbahnen. ob es stimmt das sich durch schwangerschaften in sachen orgasmus etwas verändert müssten frauen beantworten. bei meiner frau kommts mir fast so vor kommt irgendwie häufiger und öfter seid die kleine da ist!

• Stimmt
      , noch sind wir jung und haben oft sex aber irgendwann kommt die zeit wos dann nur noch selten wird da sollte das nimmer passieren :mrgreen:

• Peinlich Peinlich :cry:
      Gestern wollt ich mal die Ratschläge befolgen aber wieder ging es durch eine peinliche Aktion daneben!

Ich rutschte kurz vor meinem Orgasmus raus und kam nicht mehr rein die Folge war das das ganze Sperma auf das Bettlaken spritzte!

Vor lauter lachen war dann auch dieses mal wieder nur 1mal möglich!

• Also ich finde
      der thread verläuft etwas kindisch! im osteuropäischen raum gehör das scat zur sexpraktik! und mal ganz ehrlich, was ist der unterschied ob nun der penis braun verschmiert ist oder ob man den partner anscheisst? ich liebe das hinterteil meiner frau wie den rest des körpers und ich hab sie auch schon mal gefragt ob sie mich mal anscheissen könnte aber ihr ist das peinlich und ich verstehe es von daher bleibts beim lecken!

aber es gibt genug videos wo es zu sehen ist meist polnischer oder eben allg. osteurop. richtung!

• Auch beim
        selbstbefriedigen ist es so! nach dem kommen tut es auch etwas weh und wer fügt sich schon selbst gern schmerzen zu ? das ist der eigenschutz den wir zum glück haben was wäre wenn nicht kam gestern auf rtl2 um 22.15

• britt_12107664

Ich werde
        nun hart an mir arbeiten und das ganze ohne tabletten schaffen! wenn man sich mal überwunden hat bekommt man vielleicht nicht mehr genug! eigenurin soll ja fürs immunsystem gut sein sperma vielleicht auch

• :FOU:
          also es kam schon vor das ich schon beim vorspiel kam aber nur wenn ich mal 1 woche keinen sex hatte wie eben nach den erdbeerwochen!

in der regel komme ich aber in ihr und sie kommt auch während dessen ab und zu kommen wir auch gleichzeitig

• Ich glaube ihr versteht mich nicht :cry:
          also nochmal! es gibt bei uns ein vorspiel, meine frau hat orgasmus und ich auch. was mein problem ist das es nach dem orgasmus von mir so schnell vorbei ist! ich sage mal zu 90 % der Fälle hatte auch meine Frau ein Orgasmus!

• :?: :FOU:
          hallo bin zwar männlich , aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das man allergisch gegen sperma sein kann! vielleicht liegts ja an der gleitcreme oder an der dusch lotion das mann benutzt!

• arvid_11853684

:cry:
          Ich will es ja auch schaffen selbst mehrmals zu kommen aber wenn da nachm orgasmus immer alles sofort erschlafft ist die erregung bei uns dahin und dadurch auch die lust!

• Hallo,

ich liebe meine Frau über alles.

Leider kann ich immer nur 1 mal kommen dann erschlafft alles und die Lust ist dahin.

Mir kommt es so vor als ob meine Frau schon lust hätte weiter zu machen.

Ich würde sie auch mal gerne Lecken nach meinem Orgasmus aber mir fehlt die Erregung das sogar das Küssen schwerfällt!

kann mir da jemand tips geben