Soviel zum ärzteeid .
ich war gestern mit meiner neun jahre alten tochter beim chirugen,sie hat schon seit 5wo.eine Nagelbettentzündung .die Kinderärztin behandelt es mit fussbad u.salbe aber es wird immer schlimmer.sie heult und will nicht in den Sport u.schwimmunterricht.ich wollte das der chirug ein auge darauf wirft.um 15.30uhr gibt mir die Helferin einen Termin,den ich nur angenommen habe weil sie mir versichert hat das ich bis 17,10 draussen bin,weil ich zur arbeit muss.von anfang an hat sie uns von oben herab behandelt,eine unfreundliche miene drauf.um16 Uhr nimmt sie mich meine tochter u.meine kleine 5.jährige tochter ins behandlungszimmer.die grosse hat die socken ausgezogen u.wartet auf der liege.den kindern wurde es langweilig,ich habe mit ihnen spiele gespielt aber nach 35 Minuten wurden sie quengelig.ich habe der Helferin gesagt (freundlich),dass ich sie nicht stressen will,das mir klar ist das man beim Arzt warten muss aber das sie uns dann bitte nicht so früh ins behandlungszimmer holen soll .daraufhin meinte sie die kleine soll raus,erst wollte sie nicht,dann meinte sie wortwortlich "ja dann hat sie ein erziehungsproblem" UNVERSCHÄMTE PERSON. Die kleine ist dann raus .nach genau 1std.kommt gnädigerweise der herr Arzt rein.auf meine Beschwerde das die Helferin nicht so mit mir reden kann sagt er zu mir das in der zeit wo ich mich beschwere,dass andere Patienten auf ihn warten,lässt mich und meine tochter einfach stehen und geht.(ohne ein blick auf meine tochter geworfen zu haben)Fazit,lange Wartezeit,beleidigt worden,keine Behandlung aber das Geld kassiert.muss mann sich das als Patient gefallen lassen?
Eevgeni_11854637
- 5. Apr 2014
- Beitritt 5. Apr 2014
- 0 Diskussionen
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten