E
evette_11918553

• 25. Okt 2010
  • Beitritt 9. Jan 2008
  • 1 Diskussion
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • La Mer Peeling
    Ich benutze das Enzym Peeling von La Mer (Cuxhaven). :mrgreen:
    Das kostet ca. 21 Euro und hält ewig, da man wirklich nur ganz wenig von dem "Sand" braucht.
    Sieht wirklich aus wie grauer, feiner Sand und ist einfach ganz toll bei empfindlicher Haut.
    Hält ewig und braucht nur 5 min. einwirken. Die Haut ist hinterher nicht gereizt, nicht rot, spannt nicht, so war es nämlich bei den Schrubbel Peeling :shock: beim mir.

Viele Grüße Nadina

• Hält nicht was er verspricht (wer hätte das gedacht ;-) )
    Hallo peachesncream,

also gekauft habe ich den Lipgloss nicht weil ich generell Loreal nicht gut finde, siehe Beitrag unten. Keine gute Qualität für nen unverschämten Preis. Habe 2 Tester in Frauenzeitschriften gehabt und probiert. Läßt sich leicht auftragen und klebt nur sehr wenig ABER hält bis zum nächsten Lippenlecken oder Trinken. (wie halt jeder andere Lipgloss auch) Der Glanz, Glimmer und Glitzer ist jedoch schon sehr gewöhnungsbedürftig, obwohl die Farbe ein zartes Rose war kam ich mir vor wie ein Clown, es war einfach zuviel des Guten. Nur für Glitzerjunkies.
    LG Nadina

• aliyah_12853999

Second Skin Foundation
    Hallo steffi220687,
    ich benutze die Max Factor Second Skin Foundation in IVORY.
    Ein wirklich sehr heller Ton und vor allem ohne den rose touch den die meisten hellen Farben haben. Ich bin sehr blass und das Make up passt super, aber es deckt nicht "total" ab. Man kann ein klein bisschen die Sommersprossen durchscheinen sehen, sieht sehr natürlich aus. Gibt es bei D&M und Rossmann. Einfach mal am Tester ausprobieren
    LG Nadina

• semele_12762064

OHHHHHHH
    Südfrankreich, ich bin neidisch!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen:
    Das Gel läßt sich gut verteilen. Ich gebe es einfach in meine Hände und reibe es etwas warm, dann kann man es superleicht auch auf schuppiger Haut verteilen.
    LG nadina

• La mer sonne GEL !!!
    Hallo Biggimaria,

ich kenne dein Problem, habe auch sehr sonnenempfindliche Haut. Ich benutze seit einem Jahr das LA MER Sonnen GEL LSF 50. Das Gel ist extra für Allergiker und empindliche Haut. Ohne Fett, Ohne Emulgatoren, Ohne Konservierungsmittel, Ohne Parfüm !!! Ich vertrage das super, sogar besser wie Ladi... ! Ist mit Meeresschlick und Algenextrakt, kann ich sogar auf meinen Armen benutzen wo ich Psoriasis :-( habe und alles aufkratze!
    Ich komme damit super klar. :-)
    Kleiner Tip, nie in der direkten Sonne aalen, immer unter einen Sonnenschirm liegen. Auch da kommen die Strahlen durch werden aber ganz leicht abgeschwächt und du wirst nicht gleich so rot.
    Ich kaufs auch günstig inem Onlineshop.
    Falls es interessiert www.shop.naturkosmetik-harz.de
    Ist günstig und versendet sehr schnell.

Hoffe konnte die helfen! LG Nadina

• Max Factor
      ich habe mir kürzlich die Second Skin Foundation von Max Factor bei Rossmann gekauft.
      Der Preis ist ganz schön happig, 17 Euro.
      Habe auch vorher den Tester auf dem Handrücken und im Gesicht benutz und war gleich voll zufrieden. Die Foundation deckt sehr gut ab, sieht aber nicht maskenhaft aus. Hinterlässt ein ganz natürlichen Teint. Gibt es sogar in einer sehr SEHR hellen Nuance (Ivory) die man bei anderen Anbietern oft nicht findet oder zu Rosastichig ist. Ich bin superzufrieden und bereue den Kauf (17 ) absolut nicht.
      Kann ich nur weiterempfehlen.
      LG Nadina

• Blemish Balm :-D
      Hallo Blueberry77,
      habe das perfekte Produkt für Dich.
      Blemish Balm in dem Farbton MOCCA, hat mir mal meine Kosmetikerin gezeigt (ich benuzte das LIGHT).
      Das ist echt das dunkelste Make Up-Creme was es gibt. Ist eine Creme die wahnsinig gut abdeckt und auch noch gegen Hautunreinheiten wirkt weil Zink drin ist. Kann ich echt empfehlen :-D
      guck mal bei dr.med christine schrammek da sind auch die Farbvarianten abgebildet.
      LG nadina

• Günstige NK aus Deutschland
      Hallöchen,
      probier doch mal Logona oder Sante, das ist NK aus Deutschland. Wird regelmäßig von Ökotest mit
      "sehr gut" ausgezeichnet. Auch Neobio (gehört auch zu Logona) hat tolle Produkte mit ganz extravaganten Düften wie z.Bsp. Chili-Orange oder Amarena-Vanille :mrgreen:
      Ist auch im Preis günstig. Ich kaufe meine Logona Sachen online bei:

www.shop.naturkosmetik-harz.de
      Ist bis zu 10 % günstiger als UVP. :-D

Ich persönlich nehme zum duschen und cremen die Produkte aus der Logona PUR Serie.
      Ist für sensible und sogar Allergiker Haut geeignet. Habe sehr empfindliche und juckende Haut aber die Sachen sind wirklich toll und die Haut wird deutlich besser. Vor allem gehen die juckenden Rötungen gehen zurück!
      Probier doch mal, den Wechsel zu NK wirst du nicht bereuen. :razz:
      LG nadina

• Probier mal Logona
      Hallo kasey810,
      probier doch mal von Logona die Feuchtigkeitscreme aus der PUR Serie, kostet glaub ich 10 Euro. Ist wirklich gut verträglich. DIe Produkte von Sante aus der Natural Basic Serie sind auch gut.
      Ich persönlich nutze die Produkte von La Mer, damit bin ich superglücklich, ist aber auch etwas teurer, habe aber auch lange genug mit meiner empfindlichen Haut rumgekurt.
      Das du jetzt Naturkosmetik benutzen willst ist wirklich gut. Glaub mir das wirst dun nicht bereuen auch wenn die Haut erst Zeit braucht sich an die Umstellung zu gewöhnen. Auch solltest du jetzt nicht wie verrückt alles mögliche ausprobieren, Das macht die Haut nur noch schlimmer und Du weißt dann gar nicht hat sie jetzt auf die Probe von heute oder gestern oder vorgestern reagiert.
      Such dir zum Anfang mal eine Feuchtigkeitspflege für empfindliche/allergische Haut. Dann wenn sich alles beruhigt hat kannst du mal was neues probieren. Deine Haut ist die sehr dankbar für die Naturkosmetik, glaub mir.
      :razz:

• aoife_11957839

La mer günstig kaufen :mrgreen:
      Hallo linlaluna, im Laden kann ich mir die Produkte auch nicht kaufen. Ich kaufe sie in einem Internet-Shop, da liegt der Preis 10% unter der UVP. Da bekommst Du auch günstig Naturkosmetik von SANTE, LOGONA und CNC.

www.shop.naturkosmetik-harz.de

Ab 20 Euro brauchst du auch keine Versandkosten zahlen. Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden. Innerhalb von 4 Tagen war die Bestellung bei mir! :lol:

LG Nadina

• Sorry
      Sorry habe mich beim letzten Eintrag verschrieben. Das tolle Shamppoo für gefärbtes Haar von Balea (DM) kostet nur 0,55 Cent genau wie Spülung. :mrgreen:

:BIEN:
      - IKOS Profischminke Wetn Dry, die Schminke kostet zwar 20 Euro (12gr.) ist aber total ergiebig weil gebrannter Mineralpuder. Macht einen schönen Hautton und deckt auch Sommersprossen gut ab.
      - Handcreme Calendula von Dr.Scheller, für sehr trockene Hände, zieht sofort ein, fettet nicht nach.
      - Alverde Gesichtswasser Rose (DM), ist bei empfindlicher Haut SEHR GUT.
      - Haarspray von Goldwell, Sprühgold und Haarspray von Wella Professionals, Perfomance
      - loser Mineralpuder, loser Minerallidschatten und Rouge von Bare Minerals (kommt aus den USA, gibts im TV-Shoppingsender zu kaufen, ja ich weiß ist voll peinlich aber die Marke ist toll) Der Hautpuder scheint nach dem Auftragen zu verschwinden und außer ebenmäßiger, strahlend schöner Haut ist nichts zu sehen. Keine Ränder, Keine Flecken, Keine Augenringe sogar die rote haut um die Nase ist weg (vom vielen Schäuzen) und superleicht mit dem Pinsel aufzutragen.

:MAL:
      - Lidschatten von Manhattan und Rimmel, man muß sehr, sehr viel auftragen um ein kleines Farbergebnis zu sehen, außerdem krümelt das Zeug sehr stark beim auftragen.
      - Haarspray von Gard, die weißen Flocken habe ich erst nach 2x Haarewaschen rausgekriegt.
      - 3 Wetter Taft Haarspray Complete (strong), hält nicht mal 1 Haar an Ort und Stelle.

• Habt Ihr die Harre schön ???
      Hallo Mädels,
      heute sind mal die Haare dran. Nach circa 10 Jahren DM + Rossmman rauf und runter kaufen hier mal meine Top`s :BIEN: und Flops :MAL:

:MAL: Pantene Pro v : so lala Herbal Essences: Scheiße Lóreal Shampoos: Scheiße
      Fructies: absolute OBERSCHEIßE bei all denen fetten die Haare total schnell nach und sind verwirrt und nicht gut kämmbar.

:BIEN: absoluetr Geheimtipp: das Shampoo von der DM Marke Balea, für gefärbtes Harr (mit Kokosnuss :AMOUR: duftet total lecker) macht seidig weiche Haare die toll glänzen, kostet 0,99 Cent !!!
      -die Guhl Produkte sind auch o.k. (sehr ergiebig)
      - im Moment benuzte ich WELLA, LIFETEX für gefärbtes Haar. Absolut toll aber etwas preisintensiver.
      - von WELLA ist das LIFETEX-extra rich hair ends elixier der Burner, macht weiche Spitzen und Spliss ward nie mehr gesehen :-D

Habe mir meine Haare von Braun auf Blond färben lassen ( Ihr wisst ja, immer vom Profi machen lassen, die Produkte von denen sind längst nicht so aggressiv wie die Blondierungen aus dem Discounter)

ALSO HIER MEINE FRAGE: Hat eine von euch Erfahrungen mit den Sheer Blond Produkten von John Frieda ???? Ich wollte die jetzt mal testen aber keine 8 Euro fürnen Mülleimer ausgeben falls das Zeug nicht gut ist.
      Danke euch schon mal im voraus :mrgreen: Schönen Sonntag euch allen ;-) LG Nadina

• La Mer
        Und es geht immer weiter:
        :BIEN: La Mer Feuchtigkeitscreme-Maske und Meeresschlickcreme-Maske, machen supertolle pralle Haut und wenn man wie ich das trinken von Wasser durch Kaffee ersetzt verschwinden auch noch die kleinen trockenen Stellen im Gesicht (die auch eklig jucken) und nichts spannt mehr.
        Der Lipgloss von Astor, Shine Deluxe, prismatic gloss. Hält zwar keine 6 Stunden (wie beschrieben) aber macht tolle Lippen und sind alles natürliche Farben.

:MAL: Clerasil und Neutrogena visibly clear, all die Sachen von denen machen die Haut total trocken. Das Zeug ist echt aggresiv.

Na dann haut mal rein Mädels :-D

LG nadina

• AOK Scheiße - La Mer toll
        Die Idee ist echt toll. Malne ehrliche Meinung von den Damen die Produkte benutzen die man auch schon mal probieren wollte. :-D
        AOK ist der allerletzte Scheiß. Hatte die ganze Serie gegen unreine Haut. Hat nicht geholfen. Ganz in Gegenteil, habe kleine Pusteln bekommen. :-(
        Benutze jetzt nur noch La Mer (das günstige aus Cuxhaven, kaufe ich sehr günstig in einem Online-Shop).
        Das Gesichtswasser gegen unreine Haut ist toll. Dank meiner Kosmetikerin (die mir LM empfohlen hat) und LM sind Mitesser passee. :razz: :razz: :razz:
        Als Tages- und Nachtpflege benutze ich die Feuchtigkeitscreme aus der Advanced Serie, die macht die Haut zart und geschmeidig ohne zu glänzen und die Haut auf den Wangen spannt nicht mehr und ist nicht mehr so empfindlich.
        TOTALER REINFALL : Astor Liquid Kiss Lipgloss, soll nicht abfärben und ewig halten. Hält keine 30 min. und macht die Lippen ganz trocken.
        TOTAL GUT : Jade Great Lash Mascara, der Evergreen. Nehme ich schon seit Ewigkeiten und macht tiefschwarze schön lange Wimpern. Echt gut.
        Das Haus verlasse ich nie ohne bebe young care Lippenpflegestift in zart rosè, macht die Lippen ein klein bisschen voller und schmeckt lecker nach Vanille.

LG Nadina

• Wer hat diese Creme schon verwendet. Bin an euren Meinungen interessiert.
          Habe SEHR, SEHR empfindliche Haut auf den Wangen und fettige auf der T-Zone.
          Habe gerade jetzt im Winter richtige Probleme mit juckender, roter und sehr sensibler Haut. Wollte mal die Wundercreme probieren, da es aber keine Proben gibt würde ich gerne von Euren Erfahrungen mit der Creme hören, denn ein Kauf will wohlüberlegt sein bei diesen Preisen.
          Vielen, lieben Dank für eure Hilfe.