E
eve_12653511

• 23. Aug 2008
  • Beitritt 19. Feb 2008
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo

1.ja
    2.nein
    3.ja
    4.freicheitskämpfer
    5.keine ahnung
    6.nein
    7.nein
    8.nein
    9.___
    10.nein
    11christentum
    12.finde ich nicht gut

• Keine angst
    ich war mit 17 schwanger ok ich war mit meinen freund scho 3 jahre zusammen meine eltern waren auch tottal dagegen aber seit dem die kleine da ist lieben sie die kleine über alles sags ihr höhr dir an was die sagt und lass der danach einbishen zeit sich damit abzufinden dan wird alles gut deine mutter ist deine mutter und sie wird es ferstehen

• Einfache und billige lösung
    hi
    nehme einfaches papier schneide sie in düne streifen rolle sie dan zur dünnen längeren rollen wikel sie dir mit ganz dünen strehnen indie haare einfach aufrollen wie lockenwikler und schlafe eine nacht mit denen am nähsten tag hast perfekte kleine locken und ein tag danach halten die immer noch

beim festmachen einfach die zwei enden zusamen knoten wen du die haare dafor gut durchkemmst und des sauber einwikelst gibt es keine probleme beim abrollen

• Mach dir nix draus
      hi also ich hab vor meiner schwangerschaft 45kg gewogen bei 1,57m und im 8 monat 75kg wo meine tochter auf die welt gekommen ist waren es dan 69kg jetzt ist meine tochter ein jahr und ich wieg wieder meine 45kg du brauchst keine angst haben einfach nicht mit dem essen übertreiben aber gesund ehrnähren und auf keinen fall eine diat machen in der schwangerschaft des tut deinen baby nicht gut und wen dein kind dan auf der welt ist normal essen wie du for der schwangerschaft auch gegesen hast glaub mir wen du ein kind hast bruzeln die kilos fon alleine weil dich ein kind so auf trap helt besser wie fitnessstudio nur nicht mit dem essen übertreiben

• Um gottes willen
      hi
      ich finde des unter aller ... wie man sein kind schlagen kann davon weis es dan auch nicht besser ich finde man muss es einen kind deutlich erklären klar probiert ein kind seine grenzen aus des kenn ich von meiner tochter und es kann auch richtig ansrengent sein trozdem fersteht es dan schneller wen man es richtig und deutlich erklährt und nicht zu haut davon weis des kleine kind in dem alter auch nicht was es falsch gemacht hat und wie man des richtig machen kann