MAYA Ultraschallgerät, 1MHz oder 3 MHz, Die Frage stellt sich nicht !
Ich habe mich auch mal schlauer über dieses Gerät gemacht. Im Web findet man nur Seiten von Händlern des Gerätes. Es ist definitiv kein Gerät Made in Germany! Man findet es auf vielen asiatischen Seiten, wo man es sehr günstig einkaufen kann. Roland können Sie Ihre Behauptung, 1 MHz ist nicht für das Gesicht, mit fundierten Studien untermauern? Wenn ja, wo findet man diese Studien. Wenn Sie es nicht können, sollten Sie Ihre billige Werbung für das Gerät in den Foren unterlassen. 1MHz wird bereits seit Jahren im Rahmen der Anti Aging Gesichtsbehandlung von professionellen Kosmetikinstituten und Dermatologen eingesetzt. Ohne bisherige gesundheitliche Probleme für die Anwender. Ich würde immer auf einen deutschen Anbieter mit einer Service-Hotline zurückgreifen. Folgende Geräte würde ich hier empfehlen: Weyergans, Sqoom und Cellu Care. Alle drei Lieferanten sind seit Jahren zuverlässige Partner von kosmetischen Einrichtungen. Grüße aus der Pfalz...
Eevanna_12260503
- 10. Juli 2012
- Beitritt 9. Juli 2012
- 0 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
- matjaz_12692531
1 MHz auch für Anti Aging Gesichtsbehandlung geeignet!!!
Mein Mann ist Dermatologe und ich ausgebildete Kosmetikerin. Seit Jahren bin ich in der Ausbildung tätig. In den führenden Kosmetikinstituten in Deutschland findet man fast ausschließlich Geräte mit 1MHz. Warum arbeiten die Marktführer wie Weyergans, Cellu Care Ultraschall und Sqoom alle um die 1MHz. Die Antwort ist einfach, weil die Kunden schnelle aber sichere Ergebnisse wollen. Rufen Sei doch einen Hersteller an, welcher 3 MHz Geräte (in der Regel aus China) anbietet. Fragen Sie Ihn nach einer medizinischen Studie, dass 1 MHz gesundheitsschädigend ist. Er wird Ihnen keine schicken können, da es keine gibt. Alle oben genannten Geräte sind in Deutschland zugelassen. Wäre Sie dies, wenn eine Gefährdung von den Geräten ausgeht. Fazit: 1 MHz Geräte sind besser als 3 MHz, da man in kürzerer Zeit bessere Ergebnisse erreicht, und dies ohne Nebenwirkungen.