E
evalyn_12275576

• 18. Aug 2008
  • Beitritt 19. Juli 2008
  • 2 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • naomh_12744558

Lach
    nein eien normal bis guter abschluss

Ich weiß nicht was ich an meiner ausdrucksweise ändern sollte. Ich ahbe mich recht normal ausgedrückt udn aus dem gettho komme ich nicht wircklich bin ein normaler mensch mit eigener schreibweise =)
    Mir doch egal was du darüber denkst =)

• @
    Anna: Nein aber ich habe sie bald soweit ich weiß am 23 oder früher =) und es ist einfach besser ich fühle mich prima und mir eght es mit dieser entscheidung gut keine gewissenbisse und kein gar nichts einfach nur glücklich.
    Liebe grüße auch an dich =)

Sia:
    Wenn das abgestumpft mir galt dann solte man eins wissen: Man kann in keinem Chat menschen beurteilen wie sie schreiben und keine Charakter züge erkennen. Für dich mag das do klingen weil du mich nicht kennst und weil du warscheins dagegen bist also kann ich hier alles loben und es wäre für dich eh nur amgestumpft du ahts also kein recht so etwas über mich zu schreiben weil du mich nicht kennst und somit nicht beurteilen kannst wie ich das wircklich meine.

LG Jacky889

• Hilfe
    Du musst zu der Polizei allein mit einem Richterlichen beschluss kannst du das Kind abtreiben oder auch zu einem Therapeuten der gibt dir wsoweit ich weiß auch so eine zettel du musst ihm das alles sagen. Erst dann kannst du es abtreiben lassen.

Viel glück liebe grüße Jacky889

• Bereuen
    Ich auch nicht ich hab am Freitag zwar erst abgetrieben aber ich bin sehr erleichtert und ich mercke ich bin weider aufgeschlossen udn glücklich ich kann wieder lachen.

Jetzt bin ich war scheins ein böööser mensch und soo herzlos aber egal es geht um mich udn ich bin glücklich damit =)

• klara_12087950

Das Stimmt
    Ich dachte schon diese ständigen anzickereien wären hier normal.

Hoffentlich lesen auch genau diese Leute es!

• ich bräuchte dringend Anschriften zu Beratungstellen.
    Da alles sehr schnell gehen muss da ich in der 6 SSW bin und ich das schnell hintermich bringen muss auch wegen meinem Urlaub der in Zwei wochen ist.

Ich wäre euch sehr dankbar dafür. Ich wohne im Raum Mannheim.

Kann man da ohne terimn einfach so hingehen???? oder muss man einen Terim ausmachen und wenn man einen termin brauch geht das schnell???

LG Und danke

• ahuva_11975349

Wie Strunz kann man seim
    Was hatr eine Kassiererin mit kindergeschrei zu tun sicherlich kommt es als mal vor. Aber das ist ja denke ich auch nicht schlimm und sie ist zufireiden mit diesem bruf deine Anschuldigungen sidn LETZTES niveau! ich werde Auch Krankenschwester und kann mit vielen Kinder nicht umgehen.Habe ich jetzt auch den Falschen Bruf? Nein weil es noch mehr menschen im Krankenhaus sowie im Uspermarckt gibt außer Kleine kinder.... denk anch bevor du jemanden angreifst das mal zuerst!

• Entscheidung
    Wie gesagt ich will KEIN kind.
    natürlich haben sie nichts zusagen aber ich bin momentan auf ihre hilfe und unterkumpft angewiesen.

ich weiß das ich bis zur siebten woche noch zeit haben. und es geht auch wenn eins auscharbung ichw erde sehen was sich ergibts aber ein kind geht nicht

• an0N_1263088299z

Was will ich
    Ich will meine ausbildung . ich habe ein patenkind das ich fast von anfang an erzogen haben und haben auch an diesem beispiel gemerckt das ich das nicht kann.
    Nun die Nebenwirkungen sidn nicht so schlimm da ich häufig mit dem kreislauf zu tun habe udn ständig migräne anfälle bei denen ich mich übergeben muss.

Ich will die Abtreibung auch weil ich nicht mit einem Kind leben könnte so dumm es klingt. Ich bin momentan sehr am Ende mit allem seid langem habe ich eine Ausbilduingsstelle endlich gefunden dun kann meien schulden bezahlen udn dann ein Kind nein das würde ich nicht wollen mein Entschluss steht fest.Auch wenn ich einen Menschen töten muss auch wenn es mir schwer fällt. Ich muss so eiskalt handeln den es geht um meine zukunft und diese noch ohne kind... so schwer es mir teilweise fällt aber ich zähle zuerst.
    LG

• ahuva_11975349

Abtreibung
    Sicher man kann verhüten ich wollte auch keien kinder wir haben so gut es geht verhütet nur sind einige fehler passiert die nicht unser verschulden waren.
    Und ich bin der meinugn für einige Frauen ist es besser so. Sie können sich kein kind "leisten" durch beruf durch geldmangel durch was auch imemr oder einfach man ist zu jung. Und ich denke man sollte auch auf sich acht geben. Will ich das wircklich. Ich habe dann ein kind udn bin totunglücklich nur weil ich nicht abgetrieben habe. Im Vordergurnd sollte man imemr auf gesunderart udn weise egoistisch sein . deswegen ich kann mir das nicht leisten es geht nicht da ich Meinen Traumberuf verfolgen will und leider ist es so gekommen. Deswegen treibe ich aufjedenfall ab. In ein paar jahren amcht mir das vlle auch weniger aus aber ich denke ich bin auch noch zu jung dafür und habe noch sehr viel vor .

LG

• Äußerungen
      ich will mich auch kurz dazu äußern.

Vlle sagen sie das ja weil sie keine enge bindung mit dem kind eingehen wollen weil es ihnen dann ein schelchtes gewissen gibt .... das passiert im Unterbewusst sein und jeder hat eine andere art es zu zeigen /schreiben/oder darüber zu denken das ist meine ansicht zu diesem thema das bedeutet nicht das diese Frauen herzlos sind weil das kann niemand von uns wissen denn wir kennen sie nicht persönlich. sweetsoftcake ich finde jeder hat seine eigene meinung darüber udn ejder darf sie aüßern wie er will. Das ist kein angriff gegen dich oder gegen sonst wen, es sollte nur auch hier meinungsfreiheit geben udn wenn man es so schreiben will sollen sie es vlle wegen den oben genannten gründen.

LG

• Hallo,
      ich bin 23 jahre alt und fange in drei monaten mit meiner ausbildung an ... jetzt funkt mir leider eine ungewollte Schwangerschaft dazwischen. Ich wohne noch bei meinen Eltern und wenn diese es rausfinden würden (Strengstens Katholisch) würden sie mich rausschmeißen deswegen will ich Abbrechen ohne ins Krankenhaus zu kommen. Nun so hba ich recharchiert und bin auf medikamenthösen Abbruch gestoßen hat zufällig jemand damit erfahrung und kann mir weiter helfen. Ob das wircklich so hilft und klatt läuft und sonstige probleme. Ich wäre um jede Information dankbar.

Liebe grüße und im Vorraus schon mal Viele Dank