E
evadne_12739785

  • 19. Okt 2013
  • Beitritt 23. Apr 2010
  • 4 Diskussionen
  • 27 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo meine Lieben


    Ich bin Grafik Design Studentin und mein neuestes Projekt soll ein Pornomagazin für Frauen sein. Das Thema habe ich selbst ausgewählt, weil ich finde, dass es davon noch zu wenig gibt (ich lebe in Lateinamerika, da ist das Angebot noch dünner gesäht).


    Ich würde gerne in richtiges Pronoheft für Frauen machen, also nicht zu viel Geschriebenes, da ich denke, dass auch Frauen machmal einfach nur antörnende Bilder sehen wollen (oder etwa nicht?). Was mich also interessiert ist, zu wissen, was ihr da gerne drin sehen wollt (Fantasien, die euch anmachen)? Hier einige Vorschläge: hübsche Männer, Männer von nebenan (Typ charismatischer Nachbar), gepflegte Darsteller (evtl. mit Details wie schöne Schuhe oder Ohrringe), der Akt selbst bzw. Penetration, Anal, schwarze Männer, grosse Penisse, Dreier (und in welcher Formation), Orgien, Blowjob, Lecken, Sexspielzeug, Public, Amateur, ... (ihr seid gefragt).


    Ums ein bischen zu erleichtern, ich fände zum Beispiel ein Heft mit Bildern über Sex im Freien (vielleicht eine Fotostrecke), Lecken, schwarze, grosse Schwänze, Bilder des Penisses in der Vagina und/oder Anal (Variation: zur gleichen Zeit als dreier), aestethische und normale Models (keine Bodybuilder und aufgespritze Lippen), Ambiente (gepflegte Bilder mit Details wie z.B. schöne Bettwäsche), Frau, die den Mann verführt (MILF und Student/Kumpel des Sohnes oder so), ect.


    Freue mich auf eure Antworten.

  • Schlussstrich?
    Wow, das ist ganz schön heftig. Ich verstehe, dass du die Kinder sozusagen zum Sündenbock machst, aber leider liegst du damit ziemlich daneben. Wenn du mich fragst, ist dein Freund ein ziemlich feiger Mensch und ich würde mich an deiner Stelle fragen, ob du wirklich mit so einem Mann zusammen sein willst. Nicht nur hat er eine Ehe aufs Spiel gesetzt (Ok, kann passieren. Nicht alle Ehen halten), sondern hatte er auch nicht die Eier, mit seiner Frau reinen Tisch zu machen. Die hat auch nicht alle Latten am Zaun, sich noch einmal befruchten zu lassen, aber auch das ist irgendwie nachvollziebar, da sie anscheinend finanziell von deinem Freund abhängig ist. Und nun haben nicht nur die Kinder unter einer Scheidung zu leiden, sondern hasst sie die neue Freundin des Papas auch noch. Ich bin nicht die älteste und weiseste, aber seid vernünftigt und hört auf mit dem Scheiss. Ihr habt es echt fertiggebracht, dass sechs Menschen nur leiden. Ist es wirklich das, was ihr wollt?

  • Emanzipation...?
    Heutzutage hat frau ein Problem und zwar haben unsere Mütter und Grossmütter zwar für die Emanzipation gekämpft, aber es gibt eben immer noch genug doofe Nüsse, die sich lieber in ein vorgefertigtes Konstrukt eingliedern, als selbst das Gehirn zu benutzen (dabei würde das noch Kalorien verbrennen).


    Praktisch denken wird grösstenteils immer noch den Männern zugeteilt (Frau=gefühlsduselig). Denkt frau praktisch, ist sie schnell ne Kampflesbe oder sonst was. Soviel zum Thema Emanzipation. Ist aus meiner Sicht übrigens eher den Frauen als den Männern zuzuschreiben. Da Männer eben eher praktisch denken ist alles, was praktisch ist, auch gut :) Einfach die gleiche Sprache sprechen hilft meistens schon.

    • Geht ja noch... :)
      Hallo Engelchen :)


      Ich schätze, die Bezeichnung "kalt" oder "reserviert" ist vielleicht etwas unglücklich. Was die Leute sagen wollen (wie ich das aus deinem Beirtag mal so Hobbypsychologisch schlussfolgere) ist vielleicht eher kalkuliert, ruhig, überlegt. Ich würde das eher als nicht so gefühlsduselig, wie manche Geschlechtsgenossinen sein können, sehen. Und das finde ich dann eher schmeichelnd. Der Vater deines Ex hat sich möglicherweise darauf bezogen, dass du kein offenes Buch bist und dein Herz nicht auf der Zunge trägst und jedem Dahergelaufenen deine Probleme und so anhängst. Acuh hier verstehe ich es eher positiv. Frag doch das nächste Mal genau nach, was die Person unter "kalt" versteht.


      Und wenn wir schon bei Herz auf der Zunge und Probleme erzählen sind (ich bin eben so ein Mensch): Ich wurde als innerlich tot bezeichnet, da geht kalt ja gerade noch, oder? :) Liegt daran, dass ich keine romantischen Gefühle (mehr?) entwickeln kann und darum auch frischfröhlich fremdflirte (und mehr). Hab da auch einen hübschen Beitrag verfasst, falls es dich interessiert. Wenn nicht, alles Gute!

    • an0N_1282718599z

      Hmm...
      Jüngere Kerle für mich im Moment nicht. Nein, danke. Ich find die meisten in meinem Alter oder 2-4 Jahre älter schon meistens nicht so interessant. Kommt aber immer auf den Typen drauf an. In einigen Jahren kann ich mir aber sehr gut vorstellen, einen jüngeren Lover zu haben :)


      Wegen dem Dorftratsch, wenn dir das so wichtig ist, dann lass die Finger davon. Ich persönlich aber meine, dass die engstirnigen Kleinbürger kein Recht haben, etwas zu verurteilen, wovon sie gar keine Ahnung haben (sie stecken ja nicht in eurer Haut und wenn da Ankziehung ist, warum auf etwas verzichten, wo so schön sein könnte?) Kurz: scheiss drauf!

      • Vorschlag
        Obwohl der Lösungsversuch von Berlinfun wirklich sehr konstruktiv ist, halte ich es für angebracht, meine Meinung zu äussern.


        Arbeitslosigkeit ist scheisse und vielleicht ist Arbeitslosigkeit mit 50 noch beschissener, denn wie viele Leute gibt es, die mit 50 noch einen Job bekommen? In dem Alter ist man zu alt, überqualifiziert oder sonst irgendwie nicht passend. Kurz: man befindet sich in einem Teufelskreis. Ich finde es schön, dass du (darf ich du sagen?) trotzdem zu deinem Freund hältst. Andere Frauen hätten vielleicht schon lange (aus nachvollziebahren Gründen wie Reinlichkeit) das Handtuch geworfen. Ich hoffe, dein Freund schätzt das! Da ich nicht genau weiss, wie du ihn schon versucht hast, zu motivieren schlage ich vor, dass du ihn vielleicht anstacheln könntest, indem du tolle Sachen unternimmst, die ihm auch gefallen würden (früher gefallen haben, ect.) und ihn nett dazu einlädst. Offenbar ist er ja in Sachen ausgehen nicht ganz so unmotiviert. Vielleicht hilft es auch, wenn ihr euch mit Freunden von ihm trefft, die dich unterstützen. Oder ihr versucht, eine andere Lösung zu finden. Fragt euch: Ist es nötig, dass er auch Geld verdient? Wenn nein, dann ist es unter Umständen gar keine schlechte Idee, wenn er sich einfach ein ausfüllendes Hobby sucht, irgendwas, das ihn am Morgen zum aufstehen bewegt.


        Das mit dem Duschen geht gar nicht, da muss meiner Meinung nach ein Machtwort gesprochen werden. In allen anderen Punkten ist es aber ratsam, den Dialog zu suchen. Ihm zu zeigen, dass du für ihn da bist und ihm helfen willst und nicht rumnörglen.


        Hoffe, ich konnte dir helfen. Und sonst bleibt ja noch Berlinfuns Vorschlag ;)

      • Eher nicht
        Borderline ist es eher nicht. Ich hab 'ne Freundin mit Borderline und von meinen Erfahrungen her klingst du eher nicht nach Borderline-Persönlichkeit. Klingt so, als ob du ziemlich schüchtern wärst und vielleicht suchst du eine Erklärung dafür. Ob es aber das ist, oder in wirklichkeit was anderes, was dich so beschäftigt kann dir vielleicht besser ein Experte beim Herausfinden helfen...

      • Danke
        Erst mal vielen Dank für die ausführlichen Antworten. Ich denke, ein Aidstest ist sowieso mal nötig. Nicht, dass ich denke, dass ich das Virus haben könnte, aber es ist doch immer gut, absolute Klarheit zu haben. Ich will das Thema auch nicht überbewerten, da ich bisher immer super vorsichtig war, nur eben beim Oralsex nicht ganz so (ein Gummi im Mund ist nicht gerade lustfördernd), aber eben, ich hab mir trotzdem Gedanken gemacht und bin froh, dass ich das Thema nie auf die leichte Schulter genommen habe. Hab schon befürchtet, dass irgend ein Besserwisser so ein blöden Kommentar abgibt wie; "Mädchen, das weiss man doch!" Nein, es gibt eben erschreckend viele Menschen, die keine Ahnug haben und auch nicht fragen. Darum nochmals danke.

      • Ok, ich hab in Biounterricht brav aufgepasst, ist aber leider nun schon ein weilchen her und da ich mich nie gross für Oralverkehr erwärmen konnte und ich laaaange einen festen Freund hatte, mit dem ich immer mit Kondom verütet habe, fühlte ich mich vor AIDS geschützt.


        Seit mein Ex und ich uns getrennt haben, hab ich logischerweise ab und zu andere Männer kennen gelernt und so kams, dass ich Oralverkehr nun ganz ok finde. Obwohl ich im Forum schon ein bischen nach Antworten gesucht habe wollte ich fragen, wie gross das Risiko ist, sich dabei mit AIDS anzustecken? Und zwar etwas speziefischer:


        -Wenn man während des Vorspiels mit der Flüssigkeit, die vor der Ejaukulation austritt in Kontakt kommt.


        -Wenn bei der Ejaukulation der Samen in den Mund kommt, man ihn aber nicht schluckt.


        -Wenn die Ejaukulation nicht im Mund stattfindet (quasi das gleiche wie während des Vorspiels).


        -Und Ejaukulation mit anschliessendem Schlucken.


        Danke für eure Antworten!

      • Klingt vertraut...
        Hi du. Das klingt alles seeeeeeehr vertraut. Ich hatte die GENAU gleiche Situation. Mein Prof hat mich oft gelobt, auch immer nuch auf fachlicher Ebene, sich ab und zu verloren, wenn ich ihn angeguckt hab und ich war ja sooooo verknallt in ihn. Ich habe es allerdings schön sein gelassen, etwas mit ihm anfangen zu wollen, während er noch mein Prof ist. Dieses Semester hab ich mich gewagt, da ich ihn zwar noch sehe, er aber mich keine Klassen mehr gibt (un nie mehr geben wird). Versuch, das gleiche zu tun. Vergiss ihn, was völlig utopisch ist, da du ihn immer siehst ect. Noch blöder, dass er immer Komplimente macht, aber ignoriere es und schau nach vorne. Lerne andere Männer kennen, denn mit den Profs ist leider einfach nur kompliziert, gefährlich und verboten. Mein Rat also: FINGER WEG!!!!! Ich hoffe, du findest jemanden anderes, der dich glücklich macht.

      • Geschafft!
        Falls es irgendwer interessiert: ich habs geschafft. Hab am Samstag ein Date mit ihm und wenn ich ihn mal ausserhalb der Uni sehe, weiss ich bestimmt besser, was läuft. Danke fürs zuhören und die Tipps!

      • Vorsicht
        Ich bin mir nicht sicher mit dem deutschen Recht, aber solange du Lehrerin bist, finger weg! Auch nicht flirten. Du kannst ihn aber trotzdem wissen lassen, dass du in magst in dem du ihn z.B. so lobst, dass ers checkt, aber vorsicht mit dem Ganzen. Wenn du nach Beenden deines Wasauchimmer ihn noch toll findest, kanns du immer noch versuchen, mit ihm in Kontakt zu bleiben. Ich glaube aber, dass du dich, sobald es um Sex gehen sollte, strafbar machst. Meine Meinung, es gibt noch andere Jungs. Lass es sein, ausser er ergreift die Initiative (und auch dann erst nach Beenden des fsj).

        • Wenn...
          ... ihr euch am näherkommen seid, ist die Frage berechtigt. Auf der andern Seite, ist es dir wirklich wichtig? Wenn ja, frag ihn. Wenn nein, lass es sein. Am Schluss findest du ihn vielleicht zu alt und willst ihn nicht mehr. Wäre schade, denn bisher hat er ja einen guten Eindruck auf dich hinterlassen. Mir ist das Alter ziemlich egal, es sagt sowieso nix über den anderen aus.

          • shay_12277365

            Mach dir nicht zu viele Gedanken
            Ich bin selbst eine der Frauen, die beim Sex selbst noch nie gekommen ist. Ich muss auch gestehen, dass ich oft schon gesagt habe, ich sei gekommen. Hat was von faken, aber ich wills erklären: Ich habe den Sex einfach immer seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee hr genossen und die entsprechenden Laute von mir gegeben. Das hatte nix mit faken oder so zu tun, sondern das Gefühl war einfach zu gut. Ich hab im hinterher nur gesagt, ich sei gekommen, weil ich keinen Bock hatte, alles zu erklären. DEN SEX HABE ICH ABER TROTZDEM MEHR ALS GENOSSEN!!!! Ausserdem waren die Typen nie was Ernstes, also noch weniger Lust, ihnen meine Sexbiografie zu erklären. Wie gesagt, genossen hab ichs trotzdem wahnsinnig.


            Schön zu wissen, dass man nicht die einzige ist, die dieses Problem hat. Hat mich echt gefreut. Und auch schön zu sehen, dass es Jungs gibt, die versuchen, ihre Freundin glücklich zu machen. Ich würde das nicht kommen nicht so ernst nehmen. Wie schon einge Damen vor mir erwähnt habe, auch sie genossen Sex OHNE Orgasmus. Für das hat frau dann noch sich selbst ;) Deprimiert euch auf keinen Fall davon. Ich glaube, das hat echt was mit dem fallen lassen zu tun. Ich hab dieses blöde "kommen" eben auch immer im Kopf. Vor allem, hat mir meine Freundin dann noch von multiplen Orgasmen erzählt und ich fühlte mich erst recht unfähig. Hab immer so Erwartungen und von Mal zu Mal ists schlimmer. Und da ich eben auch keinen Partner des Vertrauens hab, ists etwas schwierig für mich, zu experimentieren. Habs aber trotzdem schon gemacht und auch wünderschöne Momente erlebt. Eeeeh, was wollt ich gleich noch sagen? Nur den Mut nicht verlieren, probiert aus, und ich glaube das wichtigste fürs nächste Mal: Sex wird oft als Liebe machen bezeichnet. Also seht es das nächste Mal doch einfach nur als sich lieben an, also Ausdruck von Zärtlichkeit und nicht Sex zur Befriedigung (sprich; auch der Mann erwartet keinen Orgasmus). Lagsamer Sex kann soooooooooooo toll sein und nur schon das Gefühl, den Partner so zu erleben ersetzt meiner Meinung einen Orgasmus :)


            Ich wünsche euch allen viel Glück und lasst euch weder demotivieren noch deprimieren oder sonst was. Setzt euch nicht unter Druck und dann klappt das schon. Aber vergesst es einfach mal und geht die Sache von ner andern Seite an.

          • ??
            Hast du's genossen, mit ihm zu kuscheln? Wenn ja, dann wars kein Fehler. Hoffe, er hat sich in der Zwischenzeit gemeldet. Wenn nicht; Männer sin wie Busse, musst ihnen nicht nachrennen, es kommt immer wieder einer vorbei :-D

            • bella_11846547

              Selbstbewusst
              Ich bin zwar erst zarte Zwanzig, kann aber aus Erfahrung *hüstel* sagen, dass ein gesundes Selbstbewusstsein das A und O ist. Ich bin mir sicher, dass du eine tolle Frau bist, die viel zu bieten hat. Stell dich zum Beispiel vor den Spiegel und erzähl dir mal, was du so alles gut kannst oder was du an dir magst. Oder tu dir was gutes, mach dir einen Tee und schau dir deinen Lieblingsfilm an. Sozusagen, "ich tu mir jetzt einen Gefallen nur für mich." Werde dir darüber bewusst und sei stolz darauf, was du erreicht hast. Eine selbstsichere Frau wirkt super anziehend.


              Ausserdem hoffe ich, dass du nicht einen Partner suchst, der dir eben dieses fehlende Selbstbewusstsein gibt. Dadurch machst du dich abhängig von den Kerl, und wenn die das checken, finden sies meistens nicht mehr so doll (trifft natürlich icht auf alle Männer zu). Sei dir bewusst, dass wenn du dich selbst nicht liebst, warum soll es denn ein anderer tun (das klingt etwas hart, ist nicht so gemeint)? So kannst du auch die Enttäuschungen überwinden, denn du bist immer für dich selbst da. Auch wenn du grad verletzt wurdest, du bist und bleibt an deiner Seite ;-) Und das kann dir niemand nehmen.


              Viel Glück!!

            • Na...
              ...wenn er noch ein Greenhorn ist, dann kann mans ja nachvollziehen, dass er sich nicht getraut hat, dich zu küssen.
              Du bist ja schon mal ziemlich im Vorteil, da du eigentlich weisst, das er auf dich steht.


              Um mehr Zeit mit ihm zu verbringen, bietet sich ja eine Stadttour geradezu an. Das ist lustig, unverbindlich und kann auch romantisch werden. Lass es auf dich zu kommen und wenn du dir sicher bist über seine Gefühle und DER Moment da ist (du weisst schon; nach mehreren tiefen Blicken, diversen Lächeln und so weiter) dann mach ruhig den ersten Schritt. Ich kenne viele Männer, die das total toll finden, wenn die Frau die Initiative ergreift und ich habs selbst schon mehrmals getan. Ging noch nie schief :razz:

            • ethel_12554838

              In der Tat...
              Danke für die Antworten. In einer der Vorlesungen war ich schon bereits und nebst einem ultrabreiten Grinsen seinerseits gabs vor vesammelter Klasse noch Blumen (sprich; er hat mich vor allen als eine der "Sterne" des letzten Semesters-Kurses bezeichnet {ich studiere in Kolumbien, auf Spanisch klingt das nicht so bescheuert}). Darum bin ich jetzt auch wieder total verwirrt, weil ich ihn eigentlich abgeschrieben hatte...


              Ich möchte ihn einfach gerne näher kennen lernen (gerne auch mehr) und rausfinden, was da ist. Auf der anderen Seite solls aber niemand mitbekommen, das ist so mein Hauptproblem. Also könnte ich ihn nur alleine Ansprechen und dazu fehlt mir einfach noch der Mut. Wie gesagt, Kontakt (ausserhalb der Uni) herstellen ist das Problem. Die Zeichen sind eingentlich eindeutig und ich hab auch sonst keine Probleme Männer anzuspechen, nur eben nicht, wenn sie mein Prof waren...


              Ich hab leider keine Ahnung, wo er in der Freizeit ist. Ich zweifle es auch stark an, dass er überhaupt Freizeit hat (Workaholic...) :-D Einmal traf ich ihn tatsächlich um 3 Uhr morgens, nachdem sie uns (meine Freunde und mich) aus dem Klub rausgeschmissen hatten und er war schon ziemlich heiter und hat mir dämlich Grinsend zugewunken. Ich war allerdings mit meiner sturzbetrunkenen Freundin beschäftigt und als ich ihn im Seminar wieder sah meinte er, er ginge eigentlich nicht aus... :-/


              Von Freundin/Freund, Frau/Mann oder sonst was weiss ich nix und ich kenne ihn jetzt schon etwa 10 Monate. Und er ist wirklich 31, er hatte kürzlich Geburtstag uns mir sein Alter verraten (hier in Kolumbien gibts viele junge Profs).


              P.S. Haha, grat nochmals alles durchgelesen. Ihr denkt bestimmt; "Was findet die an diesem Nerd??" :lol: Mmmm, ... Er ist toll :AMOUR:

            • Einfach
              gar nicht. probiers mal mit Nihilisten, könnte noch lustiger werden.

            • Huii, ich glaub ich hab endlich das richtige Forum für mein "problem" gefunden und komm mir auch fast schon blöd vor, aus 'ner Mücke fast schon ein Elefanten zu machen (ich meine damit das mehrfache posten in anderen Foren). Egal.


              Hier meine Geschichte:


              Letztes Semester hab ich mich praktisch schon am ersten Tag in meinen Prof verknallt. War auch immer voll nervös und so und hab aufgrund dessen einfach alles gefühlsmässige versucht auszuschalten, um weingstens ein Bischen was vom Unterricht mitzubekommen. Leider hat ER ab und zu mir zu tiefe Blicke und zu nette Lächeln zugeschickt und sah dabei auch noch heiss aus, so dass ich mich ab und zu in Tagräumen/Sexfantasien verlor :shy:


              Da tut eigentlich nicht sooo viel zur Sache. Er ist jetzt nicht mehr mein Prof, aber ich seh in trotzdem noch (nur in der Uni). Und wir paudern auch und er ist dann immer so süss am rumhampeln (vermutlich um sich halt darzustellen, so wie ich halt auch) und ach, er flirtet auch und spricht mit meinem jetztigen Prof (sein Kumpel) über mich (hab sie erwischt, haha). Und mal ist er total süss, und dann wieder total cool. Ja, typisches rumgehampel halt. Tja, eigentlich wars mir zu doof, aber vor kurzem war ich wieder in seiner Klasse (kompiziert zu erklären, war bloss zu Besuch) und er ist halt echt sexy beim unterrichten. Jetzt geht er mir wieder nicht aus dem Kopf... Lange Rede kurzer Sinn: habt ihr eine Idee, wie ich ihn mal näher kennen lernen könnte, ohne dass es am nächsten Tag Uni-Klatsch ist (ich weiss, dass er aus diesem Grund nie die Initiative ergreifen wird)?


              Bin über jede Anregung froh! Und dane schonmal im Voraus.