..
Ja nicht verhütet ;-)
Eevadne_12328937
- 9. Sept 2015
- Beitritt 26. Dez 2004
- 8 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
- bridie_11983903
Vielen Dank für Eure Nachrichten :-)
Also .. Der SST ist auch heute mit dem Morgenurin minimal positiv. Nachmittags dann negativ. Doch schlechtes Zeichen?Hallo liebe Forenmitglieder,
ich bin 25 Jahre alt und hatte vor genau 25 Tagen eine Ausschabung nach FG (SSW 8).
Habe vor ca. einer Woche einen negativen SST (Nachmittags) gemacht (rein interessehalber ob er noch positiv ist) , heute mit dem Morgenurin dann einen leicht (aber eindeutig) positiven SST.
Ist es möglich, dass der Test immernoch positiv ist und letzte Woche nur deshalb nichts angezeigt hat weil ich nachmittags nicht morgens getestet habe?
Oder ist es wahrscheinlicher, dass ich tatsächlich schon wieder schwanger geworden bin?
Es wundert mich nur sehr, da ich vor der SS nur einen unregelmäßigen Zyklus mit seltenen Eisprüngen hatte - und ich über ein Jahr gebraucht habe bis es geklappt hat (dann mit Hilfe von Clomifen, das super angeschlagen hat).
Ich habe mich bis jetzt noch nicht wieder zum FA getraut, weil mir das Thema unangenehm ist und ich dem Gespräch darüber lieber aus dem Weg gehen möchte. Aber wenn es die Möglichkeit gibt so kurze Zeit später wieder SS zu werden, dann würde ich mich natürlich überwinden.
Danke Euch schonmal für Eure Antworten!
Lydia
Hallo liebe Forenmitglieder,
ich bin 25 Jahre alt und hatte vor genau 25 Tagen eine Ausschabung nach FG (SSW 8).
Habe vor ca. einer Woche einen negativen SST (Nachmittags) gemacht (rein interessehalber ob er noch positiv ist) , heute mit dem Morgenurin dann einen leicht (aber eindeutig) positiven SST. Eine Std später war der Strich dann schon kaum noch sichtbar - mal sehen was morgen ist. :idea:
Ist es möglich, dass der Test immernoch positiv ist und letzte Woche nur deshalb nichts angezeigt hat weil ich nachmittags nicht morgens getestet habe?
Oder ist es wahrscheinlicher, dass ich tatsächlich schon wieder schwanger geworden bin?
Es wundert mich nur sehr, da ich vor der SS nur einen unregelmäßigen Zyklus mit seltenen Eisprüngen hatte - und ich über ein Jahr gebraucht habe bis es geklappt hat (dann mit Hilfe von Clomifen, das super angeschlagen hat).
Ich habe mich bis jetzt noch nicht wieder zum FA getraut, weil mir das Thema unangenehm ist und ich dem Gespräch darüber lieber aus dem Weg gehen möchte. Aber wenn es die Möglichkeit gibt so kurze Zeit später wieder SS zu werden, dann würde ich mich natürlich überwinden.
Danke Euch schonmal für Eure Antworten!
Lydia
- mandy_11902411
Danke der Nachfrage
Wird viel besser :) - esmi_12120735
Nicht Profamilia
Eine Einrichtung der Stadt die definitiv neutral war. Das war mir sehr wichtig, habe mich davor ausreichend informiert. Vielen Dank
für eure Einschätzungen.
Der Begriff "Neutral" wurde von mir wohl etwas ungünstig gewählt und führt zu Missverständnissen. Besser formuliert wäre es gewesen: Eine Meinung mir gegenüber neutraler Personen (unabhängig von meinem Familien- und Freundeskreis).
Ich habe gestern ein Schwangerschaftsberatungsgespr äch in in einer neutralen (schon wieder das Wort) Beratungsstelle wahrgenommen um mir in meiner Entscheidung (welche auch immer) sicherer zu werden. Leider bin ich einer klaren und mit Überzeugung getroffenen Entscheidung nicht wirklich näher gekommen.
Wenn ich mir plötzlich sicher bin das Baby bekommen zu wollen, dauert es zwischen 1 und 20 Minuten bis sich alles wieder ändert.
Ich merke allerdings, dass ich langsam wieder etwas ruhiger und gelassener werde und aus meinem anfänglichen Schockzustand herauskomme. Ich hoffe das ermöglicht mir eine vernünftige Entscheidung zu treffen. Ich beschäftige mich jetzt sehr intensiv mit dem Thema Schwangerschaft und Eltern werden und muss sagen es birgt schon eine gewisse Spannung und positive Aufregung. Gerade also eher contra Abbruch. Wäre schön wenn es dabei bleibt, bin gespannt welche Argumente und Gefühle morgen überwiegen...Liebe Forenmitglieder,
Ich habe am Wochenende positiv getestet (SSW5T3) und befinde mich seitdem in einem Dauerschockzustand. Ich bin 23 Jahre alt, lebe mit meinem Freund zusammen und bin auch glücklich mit ihm. Er wünscht sich schon länger ein Kind weil von seiner Seite alle Voraussetzungen erfüllt sind (fester Job, gutes Einkommen und feste glückliche Beziehung).
Ich selbst will auch unbedingt Kinder, aber ich bin einfach vom Gefühl her noch nicht bereit - ich bin selbst noch ein "Kind", gerade im ENdspurt meines Studiums und auf Jobsuche, genieße dAs Studentenleben Reise und feiere unglaublich viel und Gerne. Ich Habe also ach noch keine solide berufliche Basis geschaffen.
Ich weis nicht was richtig wäre - ich will ja Kinder, auch mit meinem jetzigen Freund aber die Tatsache das dies jetzt sein soll zieht mir absolut den Boden unter den Füßen weg. Ich denke jetzt also über einen Abbruch nach um mein Leben erst noch richtig aufzubauen und eine ordentliche Grundlage für ein Kind zu schaffen. Zugleich bin ich mir selbst nicht sicher ob ich einen Abbruch moralisch vertreten kann (denke dabei an das Kleine Lebewesen, dass ein Teil von mir und meinem Freund ist .. Also sozusagen ein Produkt unserer Liebe) und zum anderen an meinen Freund der sich auch jetzt sehr über die Schwangerschaft Freut und grundsätzlich gegen einen Abbruch ist (er würde mich unterstützen wenn ich es absolut will, aber ich weis es würde ihn sehr verletzen).
Nun stehe ich hier und weis genau garnichts. Ich weis nicht was richtig oder falsch ist. Ich bräuchte neutrale Meinungen von außenstehenden... Wie ihr meine Situation einschätzt. Ich danke euch dafür!
- an0N_1253689899z
..
@ Michaela:
Das Problem ist, dass ich so krass auf ihn fixiert bin - es fällt mir nicht leicht einfach mal ein Wochenende ohne in zu sein, geschweigedenn zu wissen er geht ohne mich weg, betrinkt sich möglicherweise und flirtet dann vielleicht mit anderen Frauen (Bitte immer schön den Teufel an die Wand malen)...
Ich bin einfach so unglaublich eifersüchtig und es fällt mir so schwer ihm zu vertrauen. Wenn er ohne mich weggehen würde, würde ich die ganze Zeit zu hause sitzen und mir gedanken machen was er gerade tut... Das ist ein grundlegendes Problem!! Und das kann man auch nicht einfach ändern... ..
Tja Sunny, verdammt hart aber wohl genauso wahr!!
Genau das alles denke ich mir ständig - aber es ist so unglaublich schwer seine Ansichten, sein Verhalten und seine Gefühle die einen dazu treiben sich so gegenüber dem Freund zu verhalten - zu ändern!!
- antero_11929477
...
Die Frage ist... Wenn ich ihm wie du es so schön sagst "in den Arsch krieche" ;-) wird er es dann nicht möglicherweise genau so ausnützen???
Als ich das erste mal richtig Schwäche gezeigt habe und geweint habe als er mir gedroht hat mich zu verlassen etc. wenn ich nicht genau auf seine Forderungen eingehe hat ihn dass z.B. auch immer kälter werden lassen. Er hatt diese Schwäche ausgenützt um immer mehr auf seine Forderungen zu bestehen..
- neelam_11888123
..
Das schlimme ist, dass man wenn man von anfang an so verwöhnt ist nicht merkt, dass es eben NICHT selbstverständlich ist... Man nimmt es so hin und nützt es einfach aus. Das hört sich unglaublich unverschämt an, ist aber denke ich kein seltenes Verhalten.
Erst wenn man merkt, dass diese ganze Verwöhn-nummer zu ende geht dann fällt auf: Mist, wie gut hat er mich behandelt und was war ich verdammt nochmal für ein ... und habe es so ausgenützt und nur genommen genommen genommen... Naja und jetzt bin ich plötzlich an der Reihe und habe das Gefühl wenn ich voll auf diese Nummer einsteige und mich komplett ändere, dass er an die Stelle tritt an der ich mich bisher befunden habe. Hallo!!!
Bevor ich mit meiner Geschichte (oder auch Roman ;-) ) anfange muss ich über mich sagen, dass ich was meine Beziehung angeht sehr eifersüchtig und misstrauisch bin. Dass liegt wohl an mangelndem Selbstwertgefühl (sagt "Google") und ist wohl auch der Grund, wieso ich mich so in den Gedanken hineinsteigere mein Freund könnte mich nicht mehr so lieben wie noch vor ein Paar Monaten. Im Prinzip weis ich selber, dass es eigentlich schwachsinn ist - aber trotzdem fühle Ich mich unwohl und muss ständig darüber nachdenken.
Deshalb würde ich mich freuen wenn ihr eure persönliche Meinung oder eigene Erfahrungen zu diesem Thema beitragen könntet.
Ich bin 20 Jahre alt und mein Freund 25. Wir sind seit etwa 9 Monaten zusammen. Ich habe meinen Exfreund mit dem Ich 2 Jahre zusammen war für Ihn verlassen, da diese Beziehung leider nicht mehr glücklich war.
Am Anfang der Beziehung war alles wunderbar, da wir etwa 50 km entfernt wohnen ist er praktisch zu mir gezogen und hat ständig seine Zeit bei mir verbracht. Jeden Tag hat er bei mir übernachtet und ist so auch nur noch selten nach Hause gekommen und hat auch keine Zeit mehr gefunden sich mit seinen Freunden zu treffen (unter der Woche hat er gearbeitet und da Ich ein wenig zickig bin wollte Ich Ihn dann die Abende auch nicht hergeben wenn er zu Hause war). Man muss dazu sagen, dass er vor unserer Beziehung sehr auf seine Freunde fixiert war und jeden Tag jemanden getroffen hat. Aber fast jedes Wochenende waren wir dann eigentlich mit seinen Freunden beim Feiern.
Etwa einen Monat nachdem wir zusammengekommen waren hat sich dann etwas ziemlich ungutes ergeben. Auf einer Party (wir haben beide etwas getrunken, wie eigentlich jedes Wochenende beim Feiern) haben wir meinen Exfreund getroffen, der mich immer noch geliebt hat und mir auch noch ständig SMS o.ä. schrieb - als er dann meinen neuen Freund auch noch auf dieser Party angegriffen hatte (war echt wie in einem schlechten Teeniefilm) schlug mein Freund zu und verschwand dann, nachdem ich ihn anschrie und sagte er soll sich nichtmehr blicken lassen!
Am nächsten Tag hat er sich dann gemeldet, mit ganz schlechtem Gewissen und versprochen er trinkt nie wieder Alkohol (er wollte sich sogar selbst anzeigen, weil er so sauer auf sich war - hat er aber dann gottseidank gelassen). Ich habe Ihm gesagt Ich gebe Ihm noch eine Chance, wenn er sich mit dem Alkohol am Wochenende zusammenreist, damit sowas nichtmehr vorkommt - und er hat zugestimmt.
Nach diesem Vorfall vor etwa 8 Monaten habe Ich plötzlich den Kontakt zu meinem Exfreund wieder etwas aufgebaut. Habe Ihm auch von Mir aus öfter geschrieben (weil ich ein schlechtes Gewissen hatte und irgendwie auch nicht ganz von ihm losgekommen bin). Mein Freund hatte das auch mitbekommen, es hat ihn immer sehr genervt, aber bis zu einem gewissen Punkt hat er es toleriert. Als ich dann auch noch mit meinem Ex ins Bett gegangen bin und es meinem Freund erzählt hatte weil es mir echt leid tat hat er mich nicht verlassen sondern hat nur von mir verlangt ich MUSS den Kontakt abbrechen. Das habe ich dann langsam aber sicher innerhalb der nächsten 2 Monate getan.
SO... und dann lief alles so dahin. Seit 5 Monaten habe Ich keinen Kontakt mehr zu meinem Exfreund und wir waren immer schön am Wochende beim Feiern (Mein Freund hat sich tatsächlich daran gehalten und hat immer 'Fahrer' gemacht und keinen Alkohol getrunken). Wir sind eigentlich jedes Wochenende von mir die 50km zu ihm gefahren und sind dort irgendwo feiern gegangen - Immer ist er gefahren.
Er hat also am Wochenende öfter mal seine Freunde gesehen, nur unter der Woche wenn er kurz mal daheim war um nach dem rechten zu sehen und gesagt hat er schaut noch schnell bei einem von seinen Freunden vorbei, habe Ich (dummes Zickchen) rumgestresst und gesagt er soll heimkommen, ich will dass er wenn er mal frei hat und nicht am Arbeiten ist wenigstens die Zeit mit mir verbringt. Das hat er dann auch immer getan.
Seit etwas mehr als einem Monat ändert sich so einiges. Erst merkte mein Freund an, er möchte nicht immer mit dem Auto rumfahren am Wochenende - das kostet so viel Sprit jedes mal die 50 km hin und die 50 km zurück und ausserdem will er nicht in seiner freien Zeit die ganze Zeit im Auto verbringen. Eigentlich habe ich das auch verstanden nur ("gibt man Ihr den kleinen Finger, will Sie die ganze Hand") habe Ich mich trotzdem darüber aufgeregt - klar - war ja auch super bequem für die Madame ständig am Wochenende ein "Taxi" zu haben. Er hat sich zwar beschwert, aber ist dann meistens trotzdem noch gefahren.
Der nächste Schritt war dann, dass er eben NICHT mehr fahren wollte und gesagt hat er will jetzt auch mal wieder beim weggehen bisschen was trinken. Dann waren wir wieder mal feiern und er hat was getrunken und dann ist es wieder mal in blöden Streitigkeiten ausgeartet. Er meinte danach es tut ihm leid er wird sich wieder ein wenig zusammenreißen...
Und dann vor etwa 2 Wochen sagt er dann es gibt nur noch zwei Möglichkeiten: Entweder du akzeptierst 1. Dass ich mich auch mal wieder öfter mit meinen Freunden (alleine) treffe (habe ich ja eigentlich auch, habe nur etwas gezickt aber hätte es ihm nie verboten) 2. Dass ich auch mal wieder etwas alkoholisches Trinke und wenns sein muss auch mal ein Glas zu viel wenns so kommt 3. Dass du nicht immer wegen allem rumzickst (bin halt leider ein Zickchen)...
... So und plötzlich war meine heile "Mein Freund würde alles für mich tun und mich egal was ist nie verlassen"-Welt zerbrochen. So schnell kann es gehen. Das war ich vor Allem deshalb nicht gewohnt, weil sich schon in meiner letzten Beziehung alles um MICH gedreht hat (klingt schlimm, ist aber leider so). Ich habe gesagt ich akzeptiere dass nicht (eigentlich hätte ich das schon aber ich fand die Tatsache so schlimm dass er DESHALB die Beziehung aufgeben will wenn er mich doch angeblich so liebt, dann würde er doch auf ALLES verzichten???)
Er hat sich plötzlich so geändert und stellt mir ein Ultimatum und sagt sonst ist es -vorbei-!!! Und etwas mehr als einem halben Jahr darf ich noch mit meinem EX ins Bett gehen ohne das was passiert??? Da frag ich mich, bin ich ihm jetzt nichtmehr so wichtig???? Setzt er neue Prioritäten???? Wird es ihm mit mir zu langweilig???? --> LIEBT ER MICH VIELLEICHT NICHTMEHR SO???? Oder bin ich ihm jetzt, nachdem der Kontakt zum Ex ja komplett abgebrochen ist so sicher, dass er einfach mal auf HART macht und im Endeffekt aber die Beziehung nie aufgeben würde sondern mich damit nur unter Druck setzen will???
Er hat erst vor 2 Wochen noch gesagt er liebt mich über alles, mehr als er jemanden bisher geliebt hat - und will mit mir für immer zusammen bleiben und auch mal eine Familie gründen....
.. Wenn ich ihn jetzt darauf anspreche sagt er dass stimmt, aber wenn ich ihn so einschränke dann geht es einfach nicht. Kann man das sagen, wenn man den vorherigen Satz (den er zu mir gesagt hat) wirklich ernst meint?????
Ausserdem sagt er jetzt immer er ist ein eigener Mensch und Ich bin ein eigener Mensch und er hat seine Bedürfnisse und wird die nicht für mich einschränken.
Was meint ihr... Woher kommt diese plötzliche Wendung. Klar, Ich bin zickig. Aber ich habe ihm eigentlich nie wirklich etwas verboten nur immer gleich bisschen rumgestresst. Er hat mich so bedingungslos "geliebt" und alles für mich getan und plötzlich kommt er daher mit ER hat auch andere Bedürfnisse und wenn das nicht klappt macht er halt EINFACH <---- Schluss.....
Diese Frauen immer... schlimm schlimm schlimm ;-)
Danke schonmal für eure Antworten!!!
Hallo!
Ich habe vor c.a. 1,5 Monaten die Pille begonnen, da ich einen neuen Freund hatte. Ich wollte aber ersteinmal warten bis die Pille wirkt bevor wir miteinander schlafen weil ich eben lieber etwas vorsichtiger bin.
Ich habe zuvor noch nicht die Pille genommen und meine Periode ist immer unregelmäßig (von Dauer/Abstand und Stärke - tlw 2 Monate ausgesetzt)gekommen - Also war noch nie regelmäßig (Frauenarzt hat mir gesagt bei mir wäre alles ok).
Ich habe trotzdem das ein oder andere mit meinem Freund gemacht (eben Petting) in dem Durchaus Lusttropfen durch seine Finger in mich gekommen sein hätten können.
Ich habe dann 2 mal mit ihm geschlafen nachdem ich die Pille richtig eingenommen hatte und zusätzlich noch mit Kondom verhütet.
Ich habe dann 4 Tage nachdem ich die Pillenpause eingelegt habe meine Periode für fast 8 oder 9 Tage mal richtig Normal und durchgehend bekommen.
Wir haben die Beziehung schnell wieder beendet weil es einfach mit uns nicht so gut gepasst hat (haben also nur 2 mal miteinander geschlafen).
Ich habe irgendwie jetzt angst wg Übelkeit ab und zu und öfter schmerz und ziehen im bauch tlw auch wie typische Bauchschmerzen/Unterleibsschmerzen während der Periode, dass ich vlt durch Petting, also dadurch das er seinen Finger der durchaus Spermien an sich gehabt haben könnte in mich gesteckt hat als ich die Pille noch nicht genommen habe.
Aber ich habe ja meine Periode bekommen, ich bin einfach immer so Übervorsichtig wenns darum geht,.. bin ja auch noch jung ;)
Wär nett wenn ihr antworten würdet.
LG
Lyv
Ich bin ein rötlicher Typ, d.h. ich habe rötliches Haar und auch eben rötliche, helle Haut. Ich kann mich in die Sonne legen so lange ich will - außer ein klein wenig unauffällige Bräune geht da garnichts.
Meint ihr Solarium könnte mir da helfen eine richtige bräune aufzubauen?
Lg
Hallo zusammen..
Ich habe ein riesiges Problem.
Ich habe über der Lippe etwas längere Haare. Sie sind zwar Blond und relativ unauffällig .. aber es stört mich unglaublich.
Ich würde sie gerne entfernen - aber hab total Angst dass die Haare dann dunkel und härter werden..
Soll ich so "Rubbelpads" verwenden, rasieren, zupfen......?? Ich weis es einfach nicht...
Vielen Dank schonmal im Vorraus,
Lyvuli
Tag,
also ich hab ein kleines Problem und zwar würde ich mir gerne ein Lippenpiercing an der seite stechen lassen, am besten so einen Ring. Das Problem -> Die Eltern. Ich wäre sehr sehr Dankbar über (wenn möglich Positive *g) Erfahrungsberichte und ob das Loch später wieder zuwachsen kann!?
Liebe grüße und danke im Vorraus
Re:"Tragen Frauen noch Krawatte?"
Natürlich gibt es noch vereinzelt ein Paar Frauen die Krawatten tragen, Ich Persönlich allerdings würde es nicht tun, außerdem finde Ich es auch nicht schön.