Und was ist es dann?
Ich bin schon seit fast 2 Jahren in ihn verliebt, er kennt mich so gut und er war der erste der mir mein Herz brach vor 2 Jahren und es wieder heilte, er war der erste den ich geküsst habe mit diesem Gribbeln in den Fußspitzen das bis zur Nase weiter gribbelte, und immernoch ist es so...
Ich weiß, dass ich ihm alles sagen kann und ich bin auch total glücklich, bis auf meine Gedanken die immer wieder auftauchen und ich denke nicht, dass Vertrauen darin besteht ein innerliches Verlangen zu haben, um mit ihm Sex zu haben. Ich denke Vertrauen besteht aus viel mehr. Es besteht aus Bruchstücken, die immer weiter wachsen und zusammengehen. Und je mehr Bruchstücke zusammengesetzt sind, umso stärker wird das Vertrauen. Also kann man ja nicht davon reden, dass kein Vertrauen von meiner Seite zu ihm da ist. Sonst würd ich vieles gar nicht erst zu lassen.
Ich werde mir Zeit lassen,aber wenn ich es doch eiegntlich will ? Und auch innerlich spüre, dass ich den Schritt mit ihm gehen will, warum stoppt mich dann immer etwas?
danke für den Rat ;)