E
eva_12759222

  • 7. Dez 2008
  • Beitritt 6. Juli 2006
  • 5 Diskussionen
  • 29 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1187173199z

    Und was ist es dann?
    Ich bin schon seit fast 2 Jahren in ihn verliebt, er kennt mich so gut und er war der erste der mir mein Herz brach vor 2 Jahren und es wieder heilte, er war der erste den ich geküsst habe mit diesem Gribbeln in den Fußspitzen das bis zur Nase weiter gribbelte, und immernoch ist es so...
    Ich weiß, dass ich ihm alles sagen kann und ich bin auch total glücklich, bis auf meine Gedanken die immer wieder auftauchen und ich denke nicht, dass Vertrauen darin besteht ein innerliches Verlangen zu haben, um mit ihm Sex zu haben. Ich denke Vertrauen besteht aus viel mehr. Es besteht aus Bruchstücken, die immer weiter wachsen und zusammengehen. Und je mehr Bruchstücke zusammengesetzt sind, umso stärker wird das Vertrauen. Also kann man ja nicht davon reden, dass kein Vertrauen von meiner Seite zu ihm da ist. Sonst würd ich vieles gar nicht erst zu lassen.
    Ich werde mir Zeit lassen,aber wenn ich es doch eiegntlich will ? Und auch innerlich spüre, dass ich den Schritt mit ihm gehen will, warum stoppt mich dann immer etwas?


    danke für den Rat ;)

  • Hmm,
    naja ich weiß nicht, was ich davon halten soll...
    Eine Freundin von mir hat das gemacht, und sie hat sich danach nicht allzu gut gefühlt, weil sie sich leer und irgendwie "beraubt" gefühlt hat.
    Was ich nachvollziehen kann. Sie meinte, dass sie vorher zwar nicht das Gefühl hatte durch ihre Jungfräulichkeit heilig oder rein zu erscheinen, aber das wenn die Jungfräulichkeit weg ist, ja nichts mehr sozusagen da ist( also an deren Platz, stell dir die Jungfräulichkeit wie einen Gegenstand im Innern vor, eine Art Substanz :D) und wenn du das erste Mal Sex hattest und du von jmd. entjungfert wurdest, der dich liebt, den du liebst, dann ist an dem platz in deinem innern keine Leere sondern, dann wird dort immer die Person stehen, mit der du diese Bindung haben wirst, diesen besonderen ersten Moment....irgendwie..


    Aber jeder sollte das so machen wie er es mit sich selber vereinbaren kann ;)


    Lg Ashlee

    • calla_12635623

      Dankeschön...
      ..für euren rat, ich bin im Sommer 18 aber ist das normal, dass ich trotzdem obwohl wir uns solange kennen mich komisch fühle ( es besteht kein ZWeifel, dass ich ihn liebe, weil ich noch nie so ein starkes Gefühl für jmd. empfunden habe), ich fühle mich als würde ich es wollen, aber irgendwas stoppt mich weil ich dann Angst oder Panik bekomme...
      Ach mensch, ich will es nicht kaputt machen...

    • Wie meine Vorredner...
      ..schon sagen, finde ichs auch besser es ihm zu sagen, dann kann er erstens auf dich eingehen und weiß, dass diese "Welt" noch neu für dich ist.
      Aber jedoch kannst du ihm auch sagen, dass du nur einmal sex hattest und es nicht toll war und weh getan hat und nicht geblutet hat, etc. aber es auch sehr kurz war und wenn ihr dann miteinander schläft, wär es nicht schlimm, wenn es weh tut, denn beim 2.mal tut es manchmal auch noch weh, wenn man nicht richtig erregt ist,etc...


      Aber mach das was du für richtig hälst und das, was du mit dienem Gewissen vereinbaren kannst ;)

    • Hmm..
      ..ich weiß nicht, aber wie du es beschriebst ist dein Hymen wohl noch in Takt, also noch ganz...
      Aber das kann man ja natürlich nicht sagen, suche doch einen FA auf und frag nach, ob alles in Ordnung ist, das ist das beste was man machen kann ;)


      lg

    • Hallo ihr Lieben :)


      Ich bin jetz seit 1 Monat mit meinem freund zusammen, was endlich geklappt hat, da ich eigentlich shcon fast 3 Jahre in ihn verliebt war und zwischen drinne zwar auch andere Freunde hatte, aber immer wieder zu ihm zurück kam, weil er einfach alles ist, was ich je wollte und er ist so ein netter, liebenswerter und guter Mensch, wir kennen uns fast schon 10 Jahre, seit wir Kinder waren, und jetzt sind wir endlich ein Paar.
      Und naja ich hab nicht allzu viel Erfahrung wie er, und obwohl ich ihm vertraue und auch zu lasse, was er "tut" hab ich ein paar Komplexe und fühle mich manchmal unwohl, wenn er weiter gehn will (bis jetz immer Slip noch an gelassen), aber nur weil ich mir zu viele Gedanken mache, was er dneken könnte und ich kann die "Kontrolle" einfach nicht verlieren, was man ja über sich selber tut, wenn man sich gehen lässt und ihn machen lässt, ich kann nicht aus mir rausgehen, aber es ist mir wichtig und ich würde gerne mehr aus mir raus gehen, aber ich weiß nicht wie....


      Bitte gebt mir einen Rat..


      Eure Ashlee

    • Liebe gofeminin.de User,


      ich habe seit ca. 3 Wochen Schmerzen im rechten Knie, doch jedoch fing es sehr leicht an, das es manchmal nur gezogen hat im Knie, doch nun vor ca. 2 Wochen war es so shclimm, als ich mich umdrehte, dass ich nur noch humpeln konnte und das Bein nicht ausstrecken konnte, weil es wie eine Art Blockade war...
      Am nächsten Tag war alles, wie weg geblasen und ich konnte wieder normal und gut gehen. Doch ca. vor 3 Tagen wurde es wieder schlimmer und ich konnte schon wieder nur humpeln....


      Der Schmerz macht sich erst durch ein Ziehen und Pieksen im Knie ( Kniescheibe?) bemerkbar und bei weiterem Gehen wird es zu einem drückenem und pochenem Schmerz, bis ich das Bein nicht mehr gerade ausstrecken kann und natürlich nicht mehr belasten kann.
      Doch wenn ich es ruhig und hoch lege wird es meist über Nacht wieder besser, doch nun seit diesen 3 Tagen fängt das Gleiche jeden morgen ca. 2 Stunden nach dem Aufstehen an.


      So jetz zu den Ursachen, ich habe keine Ahnung, was ich getan habe, ich kann mich an keinen Sturz oder an keine ernsthafte Verletzung erinnern , bei der die Knieschmerzen entstanden sein könnten.
      Ich weiß nur, dass ich mich mal vor ca. 4 Wochen umgedreht hatte und da hab ich ein leichtes ziehen im knie gespürt.
      Aber könnte es vielleicht sein, das meine Kniescheibe nicht richtig sitzt??


      Bitte helft mir, ich bekomme erst nächste Woche einen Arzt termin, höchstwahrscheinlich am Montag.
      Aber könnt ihr euch vielleicht vorstellen, was es sein könnte oder hatte jmd. schon einmal ähnliche Schmerzen ???


      Liebe Grüße Ash

    • Das problem...
      ..kenn ich.
      Ich habe zwar nicht viele Pickel im Gesicht, aber stören tut es einen trotzdem. ich habe aber das problem mit dem Dekoltée auch und ich habe beim hautarzt eine Salbe bekommen, die trocknet die Haut auch aus und danach pellt sie sich, das muss sie aber tun, da es nur dadurch die überschüssigen Hautfetzen und fettige haut los wird und sich so neue haut bildet....
      Und als ich die Pille genommen habe, verschwanden die kleinen Pickel aus meinem gesicht und meine Haut verbesserte sich, aber das problem mit dem Dekoltêe habe ich immernoch gehabt...
      Vielleicht solltest du nochmal zu deinem HA gehen und darüber reden...

    • an0N_1296092399z

      War auch letztens...
      ...beim hautarzt, weil ich unreine Haut bekommen hatte und sosnt eigentlich davon verschohnt blieb. Der HA meinte es könnte eine Mangelerscheinung sein oder eine Umstellung des Hormonhaushaltes durch Stress etc.
      Ich bekam eine Salbe und HA meinte, dass ich eine Form von Akne bekommen habe, die aber stressbedingt und in den griff zu kriegen sei...
      Vielleicht geht es dir genauso


      Liebe grüße
      Ash

      • Ich denke,
        dass viele ein lächeln falsch interpretieren. Ein Lächeln drückt meistens eine positive Ausstrahlung aus und die meisten denken nicht daran, dass es nur höflich gemeint sien kann.
        Der Körper gibt viele Anzeichen , die falsch verstanden werden....

      • Nicht nur du...
        ...ich habe auch eine große Nase, obwohl meine Mitmenschen nicht sagen sie sei zu groß, sondern eher würde sie zu groß scheinen wegen dem Höcker den ich leider besitze.
        Aber stören würde es sie auch nicht und den meisten fällt es sogar gar nicht auf, aber ich kenne dein Problem. Ich schaue in den Spiegel und sehe die Nase, die mir entgegen starrt und weiß, ich muss was dagegen tun, aber es würde nichts nützen, denn danach bin ich mir nicht sicher wenn ich nach einer OP in den Spiegel schaue, ob das wirklich immer noch ich bin.

      • Hey
        weißt du was, sowas kenn ich ...da war ein kerl und wir haben uns getroffen, aber nur weil wir freunde waren, was wir leider jetz nicht mehr sind, aber er fing an mich anzumachen und betatschen und ich fand das nicht gut, da er erstens eine freundin hatte und ich von jemand anderem etwas wollte. Aufjedenfall habe ich das gesagt und wir haben uns dann wieder nromal und gut verstanden bis wir uns in der schule begegnet sind, von da an war ich luft und er hat mir die kalte schulter gezeigt,....Was mich nicht weiter stören würde, wenn es nicht so aussehen würde, als ob er mir einen korb gegeben hätte...obwohl es ja genau anders rum war.
        Auf was ich hinaus will, sprich ihn drauf an und sag ihm, das es vieleicht ein fehler war von dir und du ihm keine falschen hoffnungen machen wolltest, es aber einfach passiert ist und man manchmal einfach dinge nicht verhindern kann, auch wenn man später nicht davon begeistert ist.
        Sag ihm, dass du ihn als freund nicht verlieren willst und ambesten frag ihn, warum er nicht mit dir redet.
        Liebe Grüße ash

        • Also..
          ..ich würde eher sagen, dass sie sich ablenken wollte und nicht dauernd an ihren verstorbenen Vater denken wollte.Und was nimmt den schmerz mehr weg als sex?

        • Ich kann dich
          ..total verstehen.
          Ich selber mache auch manchmal so Phasen durch, nicht das ich egoistisch und gemein zu meinen freunden und der aussenwelt wäre, aber ich vernachlässige auch manches, und ich denke das wird sich bestimmt wieder legen, es dauert vielleicht ziemlich lange, aber sie braucht bestimmt auch Zeit damit fertig zu werden, mit allem was in ihrem Kopf vorgeht und mit dem, was sie vielleicht nie bekommen wird...IHN.
          Sie weiß bestimmt ganz genau, das es nichts wird, aber sie hat zu viel angst neu anzufangen, anstatt ihn zu vergessen.
          Es ist ja auch nicht leicht, aber mit selbsterstellter Hoffnung kommt man nicht weit.
          Aber wenn alles nichts hilft und sie wirklich nur noch weiter sinkt und aus ihrem Loch nicht mehr hinauskommt, dann sag ihr einfach ins Gesicht , was sie nicht hören möchte, höre auf die nette freundin zu sein und öffne ihr die augen und frag sie was ihr wirklich wichtig ist, ob sie wikrlich ihre ganze zukunft (studium, etc. ) aufgeben will, nur weil so ein depp, nicht sieht, was er an ihr haben könnte.....
          Ich weiß, das wird vielleicht noch härter für sie sein, aber was soll man tun, um ihr zu zeigen, dass es wirklich welche gibt, die sich sorgen machen.
          Ich hoffe, ich konnte dir vielleicht helfen, denn meine Freundin hatte letztens auch eine sehr ähnliche Phase....
          P.S. Ein guter Tipp ist auch, alles was sie von ihm weiß und was sie mit ihm verbindet auf etwas zu schreiben und es dann verbrennen, klingt etwas kindisch, aber es wirkt befreiend.
          lg Ash

          • mamie_12530456

            Dankeschön...
            für deinen Rat...ich versuche ja auch mich nicht verarschen zu lassen, nur er ist eben auch nicht der kerl der dauernd eine neue hat,
            er ist ziemlich zurückhaltend und von ihm habe ich es ja nicht gesagt bekommen. sondern von einer freundin beiderseits...naja, ich verusche zu retten was zu retten ist und wenn das nicht hilft, dann bleibt wohl nur noch eins ... aber dankeschön...

          • corynn_12111377

            Ja, das denke ich auch
            aber man kann auch Sex haben, ohne dass das JF reißt, denn manchmal dehnt es sich auch nur sehr aus und bleibt bis zum ertsen kind erhalten.

          • Ui
            ...ich kenne eine ähnliche situation, denn ich habe jemanden kennengelernt gehabt, der in meiner Umgebung seine Verwandten besucht hatte und dann zurück nach Stuttgard gezogen ist. ich war auch sehr getroffen, aber tu am besten das, was du für richtig hälst und wenn du ihn nicht aus den Augen verlieren möchtest, dann bleib dran und halte kontakt.Denn wieso hätte er sich sonst mit dir getroffen, vielleicht wollte er einfach endlich bevor er wegzieht dich noch einmal treffen oder sehen. und ich dneke nicht, dass er das mit dem besuchen nur so gesagt hat...
            Lg Ash

          • Ich
            hatte eigentlich gehofft, dass mir vielleicht jemand einen Tipp geben könnte oder sowas....
            Denn ich würde gerne andere Meiunungen dazu hören...?!
            Lg Ash

          • siran_12362481

            Ich würde sagen,
            man lernt jemanden lieben...Liebe besteht aus vielen Phasen...aber erst mit der zeit wird es richtige Liebe...